Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 19:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

Das wird da doch sowieso Becks oder Jever geben, das wird der Peter beides schon kennen, da fällt das Urteil nicht sehr schwer und er kann mehr über das Spiel berichten
Alt 08.01.2006, 19:59
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4:2 jetzt für Tündern. Die Niederlage von Bentsen nach 2:0-Führung war m.E. die entscheidende Partie, denn ohne Molin ist Bremen unten zu schwach.
Alt 08.01.2006, 20:05
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

bitte für werder mit molin hätten sie unten 2Pkt. gehohlt jetzt werdens null!Das Schlüsselspiel hat Allan Bentsen vergeigt!Jetzt wirds nen 4:6 oder 3:6!Schade denn Werder könnte die Liga halten Tündern hat auch mit nem Sieg gegen Bremen keine Chance darauf!Naja vielleicht gbts ja noch ne Überraschung im positiven Sinne für Werder...
Alt 08.01.2006, 21:01
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ovtcharovs erster Sieg im vorderen Paarkreuz. Er besiegt Bentsen überraschend deutlich mit 3:0. Tündern setzt sich mit 6:3 durch. Mit viel Glück ist für die jetzt der Klassenerhalt wieder möglich.
Alt 08.01.2006, 21:10
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war der Abstieg für beide teams, da bin ich mir ganz sicher! Fulda verliert nie gegen Tündern, die im Übrigen kaum gegen eine andere Mannschaft punkten können!
...und Hoengen/Jülich ist sowieso zu stark für Werder und Tündern!!!

Peter, was war mit Bentsen los? Gibt es Gründe für seinen Einbruch...- Cioto gewinnt oben beide ohne Satzverlust- ...?
Alt 08.01.2006, 21:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Das war der Abstieg für beide teams, da bin ich mir ganz sicher! Fulda verliert nie gegen Tündern, die im Übrigen kaum gegen eine andere Mannschaft punkten können!
...und Hoengen/Jülich ist sowieso zu stark für Werder und Tündern!!!

Peter, was war mit Bentsen los? Gibt es Gründe für seinen Einbruch...- Cioto gewinnt oben beide ohne Satzverlust- ...?
Ich denke bei Tündern hofft man darauf, daß nur ein Team absteigen muß.
Alt 08.01.2006, 21:35
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ovtcharovs erster Sieg im vorderen Paarkreuz.
Er hat in der Hinserie schon gegen Crisan gewonnen (Klugscheisserei, ich weiss).
Alt 08.01.2006, 21:42
Hobbyagent Hobbyagent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyagent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bremen - Tündern

MEiner MEinung nach, steigt in der 1.Liga nur der Letzte ab! Weil ich nicht denke, dass irgendeine Mannschaft in der 2. Liga Nord aufsteigen möchte!
Also, sehe ich noch Chancen für Tündern in der Liga zu bleiben!
Alt 08.01.2006, 21:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass etwas Borsum oder Bergneustadt durchaus aufsteigen wollen, bei Bergneustadt könnte man wenn man 2 Leute für Oben bekommt in die 1. Liga und der Rest würde dann in der Regionalliga richtig oben mitspielen und könnte in der 1. Liga immernoch Ersatz spielen.
Alt 08.01.2006, 21:48
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe mir ein meiner Meinung nach enttäuschendes Spiel heute Abend
angesehen und kann berichten, das Peter definitiv bei der Tanke war, da
es in der Halle kein Dosenbier gibt...

Nachtrag: Zu dem Rest habe ich mit Absicht nichts geschrieben.

--

Geändert von w_W_ (08.01.2006 um 22:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »