Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 20:46
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: yasaka mark v xs

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
hat nicht der GPS einen höheren Ballabsprung als der normale ?
Nein der normale ist der härteste, alle anderen sind weicher haben also auch einen geringfügig niedrigeren Ballabsprung, als der Mark V.
Gruß camino
Alt 10.04.2011, 12:52
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber wie hart/weich und schnell ist denn nun der XS?vergleichbar mit sriver l ?
Alt 10.04.2011, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am liebsten wäre mir natürlich ein vergleich zum mendo energy bezgl.härte und spin
Alt 14.04.2011, 09:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kann wirklich keiner vergleiche ziehen?
Alt 15.04.2011, 13:51
Lukas=) Lukas=) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lukas=) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Delphin,
Ich spiele diesen Belag nun seit einem Jahr und hoffe dass ich dir deine Fragen gut beantworten kann ( bin erst 14). Da ich ein sehr mekrwürdiger Spielertyp bin mache ich mit diesem Belag viel, obwohl er eigtl nicht dazu gedacht ist. Ich spiele auf der Vorhand den Yasaka und auf der Rückhand kurze Noppen von Tuple (119).
Härte: mittelmäßig- hoch ( ich verteile dem gegner die bälle links, rechts dann schmettere ich meißtens mit den Noppen die ich dann auf die Vorhnad drehe- manchmal aber auch mit dem Yasaka. Kurz: Mein Spiel besteht aus schupfen, blocken, schießen).
Speed: eher mittelmäßig, dafür ist er aber hervorragend kontrollierbar.
Spin: Da ich sehr, sehr, sehr selten Topspin spiele kann ich dazu nicht so viel sagen. Jedoch kann man mit dem Belag sehr viele spinreiche und abwechslungsreiche Topspins ziehen.
Vergleichbar mit: Dazu kann ich nichts sagen ich spiele erst seit 2 Jahren, d.h. ich hatte noch nicht viele Beläge, sry
Geeignet für folgenden Spielstil: Hervorragend geeignet für Allrounder jeder art ( ob eher offensiv oder defensiv orientiert). Man kann mit ihm gut ziehen, Blockbälle funktionieren auch super. Der Belag hat beim Block die Eigenschaft die Bälle eher länger zu blocken, was für viele gegner unangenehm erscheint. Ich würde ihn dir empfehlen, wenn er zu deinem Spielstil passt=)
PS: Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler etc.
Alt 15.04.2011, 13:59
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von camino Beitrag anzeigen
Nein der normale ist der härteste, alle anderen sind weicher ...
Bist Du Dir da sicher? Ist auch der Mark V M2 weicher als der "normale" Mark V...
Alt 15.04.2011, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Lukas=)
erstmal danke für deine antwort.wenn du,wie du sagst,"alles" mit dem mark v xs anstellst,würde er für mich wohl auch passig sein
spiele auch schupf,block und eigentlich auch viel topspin(wenn ich das so nennen kann)
und da er laut beschreibung ja "spin über alles" haben soll und meine ts mit weniger speed,dafür plaziert mit mehr spin ausgelegt sind......
gibts noch mehr erfahrungen oder berichte????
Alt 11.05.2012, 16:17
Benutzerbild von TiSchn
TiSchn TiSchn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TiSchn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss den Thread nochmal hoch holen. Ich beabsichtige den Belag auf ein relatives steifes Carbonholz zu kleben. Vorgesehen ist er für die Vorhandseite, wo ich mit Topspin, Schuss und Schupf bei Aufschlagannahme operieren möchte.
Frage: Ist der Mark V XS oder eher der Mark V hierfür geeignet?
Alt 14.01.2019, 14:32
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
?? AW: Yasaka Mark V XS

Spielt den aktuell noch jemand ?
Haltbarkeitserfahrungen ? Wieviel schneller als der normale isser ?
Alt 15.01.2019, 17:01
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Yasaka Mark V XS

Der ist gar nicht schneller als er normale, eher einen Hauch langsamer würde ich sagen. Die Oberfläche ist allerdings anders und spinniger, wie ich finde. Ein eigentlich sehr feiner Belag, vor allem für Leute, die einen etwas lebendigeren Mark V wollen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »