|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren:
Alexander Schieke (Mühlhausen) und Carlos Lang (Zeulenroda) Damen: Jaqueline Schneider (Zeulenroda) und meines Erachtens Neise bei den Damen kann aber irgendwie jederzeit alles passieren. |
|
||||
|
||||
Dann will ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Die Thüringer Landesmeisterschaften stehen bevor. Und der Post SV Zeulenroda hat - alle Achtung - gleich zwei Topfavoriten im Rennen. Naja, warten wir´s einfach mal ab.
|
|
|||
|
|||
LMS
Hallo
Hat jemand schon die kompletten Ergebnisse? |
|
||||
|
||||
Natürlich hat schon jemand die Ergebnisse (wenn es auch nur die Endergebnisse sind). Die gibt es auf der Homepage des Post SV Zeulenroda. (Unter "Aktuelles" + "Ergebnisse Landeswettbewerbe" stehen diese auch noch länger!)
Einen herzlichen Glückwunsch von hieraus nocheinmal an Jacqueline Schneider und Carlos Lang für ihre Titel im Einzel. Genauso gratuliere ich auch Alex Schieke als erfolgreichtsen Teilnehmer der LM. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mühlhauser Internetseite lässt aber auf sich warten
|
||||
|
||||
Homepage Post SV Mühlhausen
@herkules
Na du drängelst aber. Lass den Mühlhäusern doch mal etwas Zeit. Das sind doch auch nur Menschen. Die Homepage wird bestimmt schon im Laufe der nächsten Jahre erscheinen. |
|
||||
|
||||
Ja das tut mir auch sehr leid, aber wir haben immer noch einige technische Probleme. Ich hatte die site schon komplett fertig, aber die Festplatte hatte leider einen physischen Defekt, so dass ich nochmal anfangen musste. aber ich habe sie jetzt soweit fertig und in professionelle hände übergeben
|
|
|||
|
|||
Turniere in Thr?
Kann mir jemand sagen,
wo es das Jahr über größere Turniere (ich mein halt mehr als 20 Teilnehmer oder so) in Thr. gibt? Am 26./27, April müssten offene Stadtmeisterschaften in Friedrichroda sein. Dann ist am Gründonnerstag ein Zweierturnier in Brotterode, was in die NAcht rein geht. (weiß aber nicht, ob da viele hingehen) Und dann sind Anfang Juni (????) noch Offene Stadtmeisterschaften in Hibu. So, weiß jemand noch von mehr? Ich hab nämlich kein Bock (und auch kein Auto ) immer nach Hessen oder so zu fahren.... Also, gebt mir bitte noch ein paar gute Tips! Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
10. Sponeta-Cup des TTZ Vario Erfurt vom 9.-11.05. 2003 in der Leichtathletikhalle am Steigerwaldstadion.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
ach ja...
Karfreitag ist Doppel-K.O.-Turnier in Immelborn. Nochmal Grüße h-c |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.