Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 08:45
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisrangliste

Volpe wird wohl nicht spielen. Leidet immer noch an der Achillessehne .
Alt 28.04.2006, 10:31
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Beschoner und Albrecht sind klar 1+2.

geb ich dir vollkommen recht

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Falls Hahnsen, als wir gegen Boisheim I spielten, einer der Kaldenkirchener Spieler war die zeitgleich gegen Boisheim II spielten---Sorry NO WAY
vllt sollte man da sagen, das hahnsen genau an dem tag sein spiel verloren hat.
aber ok man wirds abwarten

ich lass mich da auch gern eines besseren belehren =)

so und jetzt erstmal Tischtennis Wm gucken gehn und vllt lernen und staunen
Alt 28.04.2006, 16:35
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein herr gubbels ist schlagbar ich sehe auch den spieler hanhsen ganz weit oben dabei sofern er einen guten tag hat,könnte er locker gegen ihn gewinne möchte ihn aber net zuhoch reden von daher mögen die besten oben stehen!!!
Alt 01.05.2006, 17:00
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
wenn alle antreten kommt weiter:gruppe 1:otto,beschoner,caspers;gruppe 2:kuhn,kroyer,lemm oder gantevoort;gruppe 3:beschoner,albrecht,goebels oder gubbels;gruppe 4:schwarz,wendel,jäger;gruppe 5:fischer,barra,jonas
hey frank!

hast dich wohl etwas vertan bei gruppe 2: leider hat sich da jemand verschrieben: henning ist da leider als heussen aufgeführt. ich denke doch mal, dass er das rennen da machen wird.

gruß roger
Alt 01.05.2006, 17:52
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
hey frank!
hast dich wohl etwas vertan bei gruppe 2: leider hat sich da jemand verschrieben: henning ist da leider als heussen aufgeführt. ich denke doch mal, dass er das rennen da machen wird.
gruß roger
Ich habe den Originaltext aus dem Rundschreiben (word-doc) von Siegfried Wimmers rüber kopiert. Hat sich wohl bei Siegfried der "Fehlerteufel" eingeschlichen.
Alt 01.05.2006, 19:09
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn henning in gruppe 2 mitmicht dann kommt er natürlich auch weiter.leider wird dann nico rausfliegen
Alt 02.05.2006, 12:29
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch ich denke nicht, dass Hahnsen in seiner Gruppe eine andere Rolle als Punktelieferant spielt, aber ich lasse mich da sehr gerne überraschen.

Die gleiche Rolle werde ich wohl auch spielen. Habe allerdings auch nichts zu verschenken. Wenn die Bezirksspieler gegen mich gewinnen wollen müssen die schon was zeigen (...hoffe ich)

Ich freu mich jedenfalls wenn ich nicht letzter werde und für jeden Platz der noch höher ist freue ich mich umso mehr.

Gruß,

Martin
Alt 02.05.2006, 14:52
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere
Hallo,

auch ich denke nicht, dass Hahnsen in seiner Gruppe eine andere Rolle als Punktelieferant spielt, aber ich lasse mich da sehr gerne überraschen.

Die gleiche Rolle werde ich wohl auch spielen. Habe allerdings auch nichts zu verschenken. Wenn die Bezirksspieler gegen mich gewinnen wollen müssen die schon was zeigen (...hoffe ich)

Ich freu mich jedenfalls wenn ich nicht letzter werde und für jeden Platz der noch höher ist freue ich mich umso mehr.

Gruß,

Martin
und das ist auch gut so martin .denn der sieg ist erst eingefahren wenn der letzte punkt gespielt worden ist.trotzdem glaube ich das sich die favoriten dieser runde durchsetzen werden falls sie antreten.
Alt 03.05.2006, 10:26
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 3: TTC 1970 Kückhoven, Samstag, den 06.05.2006 – 17,00 Uhr – Mehrzweckhalle Erkelenz-Kückhoven, Thingstraße):
01) Beschoner, Björn (Hilfarth), 02) Goebels, Herbert (Arsbeck), 03) Gubbels (Süchteln), 04) Brauweiler (1.TTC Viersen), 05) Joppen (Kaldenkirchen), 06) Rütten (Kückhoven), 07) frei, 08) Hahnsen (Kaldenkirchen), 09) Molenaar (1.TTC Viersen), 10) Volpe (Süchteln), 11) Duziack (Arsbeck), 12) Albrecht (Hilfarth).

aus der Gruppe wird Borja Hanhsen und auch Thomas Joppen zu streichen sein, da sie keine möglichkeit haben dort hinzukommen und anzutreten.
Alt 03.05.2006, 12:07
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
Gruppe 3: TTC 1970 Kückhoven, Samstag, den 06.05.2006 – 17,00 Uhr – Mehrzweckhalle Erkelenz-Kückhoven, Thingstraße):
01) Beschoner, Björn (Hilfarth), 02) Goebels, Herbert (Arsbeck), 03) Gubbels (Süchteln), 04) Brauweiler (1.TTC Viersen), 05) Joppen (Kaldenkirchen), 06) Rütten (Kückhoven), 07) frei, 08) Hahnsen (Kaldenkirchen), 09) Molenaar (1.TTC Viersen), 10) Volpe (Süchteln), 11) Duziack (Arsbeck), 12) Albrecht (Hilfarth).

aus der Gruppe wird Borja Hanhsen und auch Thomas Joppen zu streichen sein, da sie keine möglichkeit haben dort hinzukommen und anzutreten.
Ja haben die den kein Fahrrad???
Immer schön an der A 61 Richtung Koblenz entlang radeln, Abfahrt Rheydt, dann durch Rheindahlen und Rath Anhoven (gute Pommes am Autopark), vor Erkelenz (Kreisverkehr links) Umgehungsstraße bis Kreisverkehr folgen dort rechts, an der Ampel links bis rechts Kückhoven kommt: 1. links nach ca. 300m wieder links liegt die Halle. Gibt unter der Berücksichtigung einer guten
Radwanderkarte aber bestimmt noch schönere und kürzere Strecken:

Ne ne ne mit so ner Einstellung könnt Ihr mich nicht davon überzeugen, dass da Überraschungen möglich gewesen wären

Gruß

Christian
(Kreisranglistenverweigerer)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »