|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisklasse A
Naja Daniel,
ein knappes 8:5 als "ohne Probleme" anzusehen, finde ich schon ein bisschen komisch...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nochmal an die Mannschaften von ESG und Altenessen. . . jedoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht sooo einfach und sicher war wie es hier jetzt dargestellt wird. Insbesondere meine ich damit die Aussage von Altenessener Seite!!! Denn wenn man die relativ eindeutigen Ergebnisse bei Seite lässt, sehe ich nicht so einen rießigen Unterschied gegenüber Mannschaften wie TusemI oder Ruwa und vllt auch DJK! Deshalb denke ich, dass es für beide Mannschaften im nächsten Jahr schwierig wird die Klasse zu halten, aber bei Altenessen steckt ja noch einiges an Potenzial im Schülerbereich. . . Jedenfalls nochmal glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, also ESG und Altenessen waren schon eine Klasse für sich und werden in der Kreisliga sicherlich keine Probleme haben.
Der knappste Sieg für ESG war zum Beispiel ein 8:2...soviel zu diesem Thema..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch auch an ESG, die ja den Aufstieg auch mit Platz zwei geschafft haben und das nur mit dem schlechteren direkten Vergleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Altenessen und ESG für den aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tabelle
Altenessen ESG 99/06 Tusem I Djk Dellwig ESG 99/06 II Ruwa Dellwig Tusem III Tusem II Ich denke das Altenessen und Esg nicht in die kk gehören |
|
|
|||
|
|||
|
ESG II ist vor Ruwa Dellwig...
|
|||
|
|||
|
Okay in der Tabelle steht ESGII vor Ruwa Dellwig, aber die Ursachen dafür sind ja wohl bekannt. . .
1. Kampflos gegen den Spitzenreiter gewonnen 2. Zum Teil nur gegen Unvollständige bzw. Ersatzgeschwächte Teams gespielt Außerdem hat man gegen Ruwa Dellwig doch verloren (5:8)!!! Und dieser Sieg hätte wohl noch höher ausfallen müssen, wenn die nr.4 auf Dellwiger Seite auch mal etwas gewinnen würde (Bilanz hin/rück 2:15 oder so)! Mit 3 Mann ist es natürlich schwierig gegen bessere Mannschaften etwas zu holen, wenn von unten gar nix kommt. Aber letztentlich ist es eh egal ob man jetzt 3 oder 8 ist, die ersten beiden Plätze waren wichtig und die hat man nicht erreicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wann wie gewonnen hat interessiert nach der Saison niemanden. Und da fragt auch keiner nach...
|
|||
|
|||
|
hatter recht letztendlich gewinnt oder verliert man als Manschaft...
Und RUWA hats halt als Manschaft nicht geschafft! Außerdem hättest du die Spiele vom Ammerschuber ja kompensieren können, dann wärs wieder ne manschaftsleistung gewesen ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|