Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 18:54
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTTV Not-Seite!

Na mal schauen. In der Tat: Warum das ausgerechnet in der letzten Saisonphase passieren musste, hätte zumindest einer Erklärung bedurft - wenn es eine gibt. Nach den letzten Spielen hätte man jedenfalls über vier Monate Zeit gehabt, an der Seite herumzubasteln. Wir werden sehen. Für großes Interesse an den Sportlern spricht das jedenfalls nicht. Und großes Interesse an frischen Kräften scheint es ebenfalls nicht zu geben. Aber das ist ein anderes Thema.
Alt 28.03.2006, 19:14
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, ich kann euch versichern, dass derzeit sehr intensiv an dem "Wiederaufbau" des Ergebnisdienstes gearbeitet wird. Es geht leider nur nicht so schnell, wie gewünscht, da daran mehr als eine Person beteligt ist. Die Struktur des Ergebnisdienstes ist nun aber wieder hergestellt und die ersten Staffeln (vorerst nur Damen und B-Schüler) sind wieder erreichbar. Ich gehe davon aus, dass allerspätestens im Verlauf des morgigen Tages der Ergebnisdienst wieder vollständig hergestellt sein wird, bis auf die 1. Kreisliga, da sich der entsprechende Staffelleiter bis Ende der Woche im Urlaub befindet.

Zitat:
Zitat von macbean
Das Ligamenu ist schon die ganze Zeit über online gewesen (jedenfalls bei mir), jedoch kann man die einzelnen Staffeln nicht aufrufen (Error-blabla).
Das stimmt nicht, der Ergebnisdienst mitsamt des Ligamenüs war weg. Wenn du sowas noch gesehen hast, dann war das nur noch im Cache deines Browsers. Das Menü gibt es in der Tat erst seit heute wieder. Ihr solltet in den nächsten Stunden öfters mal den "Aktualisieren"-Button eures Browsers bemühen!

Grüße
Marco
Alt 28.03.2006, 23:35
VizePräsi Sport VizePräsi Sport ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VizePräsi Sport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BTTV Not-Seite!

Zitat:
Zitat von macbean
Und damit muss man den zuständigen Leuten beim BeTTV einfach absolutes Versagen vorwerfen, denn es kann nicht sein das zum Saisonende (oder kurz davor) der Ergebnisdienst ausfällt.
Das war schon mit Abstand das Aktuellste an der gesamten Homepage, nun kann man sich getrost von dieser Seite abwenden.
Ich weiß nicht wie groß die gesamte HP vom Verband ist, aber den Ergebnisdienst hätte man getrost bei mir abladen können.
Kommt eigentlich irgendwann frisches, innovatives Blut in unseren Verband oder bleibt der Altersdurchschnitt bei deutlich über 60?
Olli, Du sprichst mir aus der Seele
Ich jedenfalls rede mir den Mund fusselig. Aber die hierfür Verantwortlichen wissen ja alles besser.
"Frisches Blut" für den Verband (Präsidium ?) suche ich schon seit sechs Jahren verzweifelt. Mach doch einfach mal den Anfang und stelle Dich zur Verfügung

Geändert von VizePräsi Sport (28.03.2006 um 23:36 Uhr) Grund: Ich habe ein falsches Symbol angeklickt !
Alt 29.03.2006, 10:42
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Kommt eigentlich irgendwann frisches, innovatives Blut in unseren Verband oder bleibt der Altersdurchschnitt bei deutlich über 60?
Tja, für den Verband gilt das gleiche wie für jede Mannschaft: Man ist immer nur so gut wie seine Mitglieder (bzw. Funktionäre)!

Das Problem ist, dass immer gefordert wird, dass Leute zurück treten, das andere kommen sollen, dass "jemand" alles ändert. Solange die halbe Welt aber brüllt, dass sie was geändert haben will, wird sich nichts ändern. Wer etwas geändert haben möchte, muss es selbst in die Hand nehmen oder es zumindest versuchen. Es klingt etwas weit hergeholt, aber in der Menschheitsgeschichte wurden selten Dinge geändert/erneuert etc. nur weil ein paar Leute es forderten. Wirklich große Veränderungen gab es nur durch Eigeninitiative. Wer also möchte, dass seine Staffeln nahezu täglich aktualisiert, aus seiner Sicht sportpolitisch sinnvolle Entscheidungen getroffen und noch einige andere Ideen umgesetzt werden, der sollte sich für einen Posten im BTTV bewerben. Meckern können alle, aber arbeiten leider nur wenige!

Zitat:
Zitat von VizePräsi Sport
"Frisches Blut" für den Verband (Präsidium ?) suche ich schon seit sechs Jahren verzweifelt.
Dann schlage ich macbean als VizePräsident Sport vor, das zieht den Altersdurchschnitt des Präsidium nochmal deutlich herunter. Es kann ja nciht sein, dass da Leute drin sitzen, die 45 Jahre und älter sind
Alt 14.04.2006, 17:11
KrummeRückhand KrummeRückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KrummeRückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Werde die Zeit von Juni bis August in Berlin verbringen, da ich dort die Wahlstation meines Rechtsreferendariats absolvieren werde.

Aus diesem Grunde suche ich Trainingsmöglichkeiten und Trainingspartner,
gerne auch Systemtraining und gerne Nähe Tempelhof.

In der kommenden Saison spiele ich Kreisliga Mitte im Münsterland. Habe aber keine Ahnung mit welcher Berliner Klasse das zu vergleichen ist. Bei uns gibt es unter der Kreisliga noch drei Kreisklassen.

Würde mich sehr über Meldungen freuen, ggf. per E-Mail an Schubert73@aol.com.

Frohe Ostern an alle Ping-Pong-Fans

Frank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »