|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
ich würde sagen zwei völlig unerwartete Absteiger gibts in der Liga. Ammerndorf und die SpVgg Ansbach. Da bin ich mal auf die SpVgg gespannt mit welcher Aufstellung die im nächsten Jahr antreten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin jetzt auch gespannt wie nächstes jahr ansbach aufstellt ob die leistungsträger bleiben, ob sie vllt. sogar noch leute dazu kriegen um den direkten wiederaufstieg zu packen?? so langsam aber sicher bekomm ich den eindruck das die liga nächstes jahr richtig lustig wird. m.E. ist da jetzt alles drin. aufstiegplatz wird ein heißes thema genauso aber die abstiegsfrage, auch wenn sich da einige schon recht sicher sind, dass die aufsteiger wieder runter müssen. bin schon gespannt
|
|||
|
|||
|
Abstiegsfrage in der 3. Bezirksliga Süd geklärt!!
Er war eine superenge Liga, zwischen Platz 4 und 10 waren nur vier Punkte Unterschied. Zwischen 3 Mannschaften (Katzwang II, Schwabach II, Greding) wurde der dritte Absteiger gesucht. Alle mit 15 Punkten, Katzwang II 2 Spiele schlechter als Schwabach II. Schweinau ist am letzten Spieltag in Greding nicht angetreten, extrem unsportlich. Glüchwunsch nach Greding und Schwabach, die 1.Kreisliga Roth wird´s freuen das "nur" Heideck absteigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Saison ist jetzt fast beendet. Weiß jemand von euch wie es mit den Auf- und Abstiegsplätzen von Mittelfrankenliga über 2. Bezirksliga Nord-West bis hin zur 3.Bezirksliga West in dieser Saison aussieht? Bleibt alles beim Alten oder ergeben sich aufgrund neuer Situationen (z.B. Abstieg von Roth und Neustadt II aus der Landesliga) neue Konstellationen? Auch Vermutungen sind erwünscht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
aber was heisst "alles beim alten" ? Wieviele Mannschaften spielen nächstes Jahr in der Mittelfrankenliga ?
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, 11 nach meiner rechnung! 2 aufsteiger...2 absteiger
|
||||
|
||||
|
hmmmmm, ja, aber es steigen doch 3 heuer in die 2. BL ab. Wenn dann 2 in die MFR-LIga aufsteigen und 2 aus der Landesliga kommen, dann wären wir bei 12 oder habe ich einen Denkfehler
|
|
|
||||
|
||||
|
aufsteiger LL
vielleicht tut's der um die gleichung wieder auszugleichen
|
||||
|
||||
|
Du meinst, dass Weiherhof auch aufsteigen darf ? Na, das wäre ja mal nicht schlecht für unsere Chancen den Klassenerhalt nächstes Jahr zu schaffen... Aber mit welcher Regel kann man das rechtfertigen, dass am Ende der Saison plötzlich der 2. aufsteigen darf ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|