|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2006
Da gebe ich Dir zweifelsfrei Recht Patrick.
Aber die Besten 8 wurden von uns als Kreisjugendausschuss gesetzt. An Position 2, 3, 6 und 7 waren der Stärke nach 4 Anrather gesetzt. Das die im Viertelfinale dann aufeinander treffen, daran haben wir bei der Setzliste auch nicht dran gedacht. Aber nach unserer Meinung und nach Rücksprache mit der Jugendwartin vom Anrather TK kann man diese Setzungen vertreten. Aber bitte Bedenke, dass ich und mein Stellvertreter unser Amt erst im Mai angetreten haben. Wir sind also noch "Frischlinge" und werden daraus lernen.
|
|||
|
|||
|
Sehr schöne Kreismeisterschaften in einer super Halle mit toller Atmosphäre!
Besonders gut war, dass man Formel1 gucken konnte! Als ich morgens los bin, hatte ich erst gehofft, dass ich um 14.00Uhr zu Hause vor dem Fernseher sein werde, doch das hat sich dann zum Glück erledigt. Auch wenn`s am Ende nicht bis nach ganz vorne gereicht hat, bin ich vollauf zufrieden und nochmal ein dickes Lob an den Ausrichter DJK Willich!!! Grüße aus Strümp, Andi-FCB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist ja auch ok so wies jetzt gelaufen ist, war nur sehr ärgerlich weil es letztes jahr ähnlich ausgefallen ist.war auch keine direkte schuldzuweisung auf dich und/oder deinen stellvertreter..bitte nicht falsch verstehen bis dann
|
|||
|
|||
|
Stop, das war mein Fehler, hatte gemäß vorheriger Setzung das Achtelfinale so aufgeschrieben. Da hat mir ganz klar das Fingerspitzengefühl gefehlt. Möchte mich bei den Anrathern dafür entschuldigen und nehme den Fehler auf meine Kappe. Mit sportlichen Grüßen M.Schlicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe allerdings, dass Du auf den Bezirksmeisterschaften noch ein paar weitere Titel einheimst!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (11.09.2006 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich fand die Ausrichtung der KM auch ganz nett, was allerdings ein bisschen blöd war dass es am Sonntag nachmittag nix mehr zu essen gab und das die Jungen B Konkurenz satte 7,5 Stunden gedauert hat. Da muß man dran arbeiten
So long ....Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das ist dann wohl die Lokalrivalität!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kein problem und schon zu spät ![]() fehler sind menschlich..man lernt draus bis dann patrick
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, das stimmt schon...mir persönlich erging auch nicht gerade gut. Nach meinen drei Gruppenspielen musste ich satte 3Std. auf mein nächstes Spiel warten. Das war nicht so das ware, aber da ich ja noch viel weiter gekommen bin als ich gedacht hätte möchte ich mal nicht meckern...Im Ganzen muss ich sagen, dass die Kreismeisterschaften, zumindest das was ich mitbekommen habe, eine super Veranstaltung waren! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Kann man denn auch irgendwo die kompletten Turnierergebnisse, also auch die Gruppenspiele sehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|