Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2006, 07:50
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Mütze Beitrag anzeigen
coole setzliste^^
viertelfinale 4 anrather gegeneinander^^ n1
Da gebe ich Dir zweifelsfrei Recht Patrick.

Aber die Besten 8 wurden von uns als Kreisjugendausschuss gesetzt.

An Position 2, 3, 6 und 7 waren der Stärke nach 4 Anrather gesetzt. Das die im Viertelfinale dann aufeinander treffen, daran haben wir bei der Setzliste auch nicht dran gedacht. Aber nach unserer Meinung und nach Rücksprache mit der Jugendwartin vom Anrather TK kann man diese Setzungen vertreten.

Aber bitte Bedenke, dass ich und mein Stellvertreter unser Amt erst im Mai angetreten haben. Wir sind also noch "Frischlinge" und werden daraus lernen.
Alt 11.09.2006, 13:11
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schöne Kreismeisterschaften in einer super Halle mit toller Atmosphäre!

Besonders gut war, dass man Formel1 gucken konnte! Als ich morgens los bin, hatte ich erst gehofft, dass ich um 14.00Uhr zu Hause vor dem Fernseher sein werde, doch das hat sich dann zum Glück erledigt.

Auch wenn`s am Ende nicht bis nach ganz vorne gereicht hat, bin ich vollauf zufrieden und nochmal ein dickes Lob an den Ausrichter DJK Willich!!!

Grüße aus Strümp,

Andi-FCB
Alt 11.09.2006, 13:13
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir zweifelsfrei Recht Patrick.

Aber die Besten 8 wurden von uns als Kreisjugendausschuss gesetzt.

An Position 2, 3, 6 und 7 waren der Stärke nach 4 Anrather gesetzt. Das die im Viertelfinale dann aufeinander treffen, daran haben wir bei der Setzliste auch nicht dran gedacht. Aber nach unserer Meinung und nach Rücksprache mit der Jugendwartin vom Anrather TK kann man diese Setzungen vertreten.

Aber bitte Bedenke, dass ich und mein Stellvertreter unser Amt erst im Mai angetreten haben. Wir sind also noch "Frischlinge" und werden daraus lernen.
tschuldigung aber das musste einfach mal gesagt werden.
ist ja auch ok so wies jetzt gelaufen ist, war nur sehr ärgerlich weil es letztes jahr ähnlich ausgefallen ist.war auch keine direkte schuldzuweisung auf dich und/oder deinen stellvertreter..bitte nicht falsch verstehen

bis dann
Alt 11.09.2006, 14:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mütze Beitrag anzeigen
coole setzliste^^
viertelfinale 4 anrather gegeneinander^^ n1

Stop, das war mein Fehler, hatte gemäß vorheriger Setzung das Achtelfinale so aufgeschrieben. Da hat mir ganz klar das Fingerspitzengefühl gefehlt. Möchte mich bei den Anrathern dafür entschuldigen und nehme den Fehler auf meine Kappe.

Mit sportlichen Grüßen

M.Schlicht
Alt 11.09.2006, 14:32
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmarisa Beitrag anzeigen
Hey Ho

Also hab hier ma Ergebnisse ;-) :

Einzel Mädchen:

1. Marisa Müller ( ich ^^ )
2. Annika Classen
3. Yuko Imamura
4. Carina Lauth

Doppel Mädchen:

1. Marisa Müller / Yuko Imamura
2. Annika Classen / Julia Zillekens
3. Carina Lauth / Stefanie Lauth
3. ?????

Joar hat jemand no Ergebnisse von den Jungen bin während den Halbfinalen gegangen =)

Gruß
MaRy
Mal gut, dass Du nicht bei Jungen starten darfst, sonst hättest Du nach Damen A und Mädel da auch noch abgeräumt!

Ich hoffe allerdings, dass Du auf den Bezirksmeisterschaften noch ein paar weitere Titel einheimst!

Geändert von Mister Web (11.09.2006 um 14:37 Uhr)
Alt 11.09.2006, 14:48
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fand die Ausrichtung der KM auch ganz nett, was allerdings ein bisschen blöd war dass es am Sonntag nachmittag nix mehr zu essen gab und das die Jungen B Konkurenz satte 7,5 Stunden gedauert hat. Da muß man dran arbeiten
So long ....Michael
Alt 11.09.2006, 15:36
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Stop, das war mein Fehler, hatte gemäß vorheriger Setzung das Achtelfinale so aufgeschrieben. Da hat mir ganz klar das Fingerspitzengefühl gefehlt. Möchte mich bei den Anrathern dafür entschuldigen und nehme den Fehler auf meine Kappe.

Mit sportlichen Grüßen

M.Schlicht

...das ist dann wohl die Lokalrivalität!!!
Alt 11.09.2006, 18:43
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen

Mit sportlichen Grüßen

M.Schlicht
wie gesagt
kein problem und schon zu spät
fehler sind menschlich..man lernt draus
bis dann
patrick
Alt 11.09.2006, 18:43
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
ich fand die Ausrichtung der KM auch ganz nett, was allerdings ein bisschen blöd war dass es am Sonntag nachmittag nix mehr zu essen gab und das die Jungen B Konkurenz satte 7,5 Stunden gedauert hat. Da muß man dran arbeiten
So long ....Michael

Ja, das stimmt schon...mir persönlich erging auch nicht gerade gut. Nach meinen drei Gruppenspielen musste ich satte 3Std. auf mein nächstes Spiel warten. Das war nicht so das ware, aber da ich ja noch viel weiter gekommen bin als ich gedacht hätte möchte ich mal nicht meckern...Im Ganzen muss ich sagen, dass die Kreismeisterschaften, zumindest das was ich mitbekommen habe, eine super Veranstaltung waren!

Grüße aus Strümp
Alt 11.09.2006, 20:14
dutchman dutchman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dutchman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreismeisterschaften 2006

Kann man denn auch irgendwo die kompletten Turnierergebnisse, also auch die Gruppenspiele sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »