|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aha,und Blasczyk spielt dann in Grenzau in der 3. Mannschaft,oder was???
Irgend wie kann das ja net sein,dass Markovic in der 2.Liga vorne so ne gute Bilanz spielt und dann in die 2te Mannschaft von Neureut wechselt,oder??? Weiß jemand mehr???? Gruß |
|
|||
|
|||
Weiß auch nicht mehr, aber halte ihn eigentlich für einen passablen Spieler, der höher spielen könnte.
|
|
|||
|
|||
Gao und Markovic
Hallo
Ich glaube Neureut wartet nur darauf, dass die Ausländerregelung kippt und möchte Markovic dann in der 1. im hinteren Paarkreuz einsetzen. Hat eigentlich schon jemand Yan Jun Gao spielen sehen? Wie gut ist denn der? Ist dass nur ein Strohmann? Wird dass vom Verbund genehmigt Gao (Nr.1), Wirkner (2)? |
|
|||
|
|||
Gao
Ich hab Gao in Gießen gegen Sternal spielen sehen. Er hatte eigentlich keine Chance und dürfte es 2.Liga oben ganz schön schwer haben.
|
|
|||
|
|||
Gao und Marcovic
Also ich weiss, dass Gao letztes Jahr auf einem Turnier gegen Szappanos von Adelsried 2:0 verloren hat. War zwar nur so ein Preisgeldturnier und man sollte dies nicht überbewerten, aber ich denke für 2. Liga vorne ist er eindeutig zu schwach.
Marcovic ist sicher ein guter Spieler für 2. Liga vorne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft aufgestellt werden kann. Und ihn im hinteren Paarkreuz einsetzten zu wollen, ist nicht möglich. Man muss ja nach Stärke aufstellen. Und da gehört er an 1 oder an 2. |
|
|||
|
|||
Ich hab den kleinen Gao beim Turnier in Regensburg gesehen. Er hat dort im Halbfinale gegen Degen 3:1 gewonnen (jeder Satz mit 2 Bällen Unterschied) und im Endspiel gegen seinen Bruder überhaupt keinen Chance gehabt. Meine Meinung spielt er in der Mitte gerade ausgeglichen. Gegen Quizard hätte er bestimmt keine Chance!
|
|
|||
|
|||
Auch ich kenne den 'kleinen Gao' und muss Quizard und randyandy zustimmen, dass er in der 2. Liga vorne ueberfordert ist.
Selbst in der RL vorne wuerde ich ihm nur ein 50:50 Spielergebnis zutrauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sofern ich mit meiner vermutung richtig liege, wer quizard ist: wer hätte es nicht schwer gegen ihn??? Ich glaube ich kann mich an einige rückhand duelle erinnern..... also, bis denne, benji... http://www.boarders-paradies.de |
|
|||
|
|||
@benji
Hi Benji
Ich weiss nur, dass mir noch keiner meinen Rückhand-Aufschlag so reingeflippt hat wie du Aber letztes Mal kam er nicht mehr. Musst doch wieder mehr trainieren Bis dann |
|
|||
|
|||
Wechsel 1.+2. BL
|
Lesezeichen |
|
|