Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 17:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Eine große sportliche Herausforderung für jemand, der in der zweiten Liga kaum Spiele verliert!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von dem Spielniveau sich - egal für wieviel Geld - in eine solche Gurkenliga begeben wird. Das wäre als würde Timo Boll nächstes Jahr Oberliga hinten spielen.
Alt 05.03.2006, 18:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Eine große sportliche Herausforderung für jemand, der in der zweiten Liga kaum Spiele verliert!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von dem Spielniveau sich - egal für wieviel Geld - in eine solche Gurkenliga begeben wird. Das wäre als würde Timo Boll nächstes Jahr Oberliga hinten spielen.
ja ich glaubs auch eher nicht.aber es soll spieler geben die tatsächlich nur aufs geld schauen und sich sagen gut ok dann muß ich neme trainieren und gewinn alle spiele locker und kassier sogar noch mehr kohle.aber wie es in dem fall britscho ist wird man sehen!
Alt 05.03.2006, 18:26
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja auch nicht gesagt, dass es sich um André Britscho handeln muss, oder?
Alt 05.03.2006, 19:46
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ck1970
Ist ja auch nicht gesagt, dass es sich um André Britscho handeln muss, oder?
Es gibt aber auch Leute, die sich auf das Studium konzentrieren wollen und so nebenbei trotzdem noch ein paar Euros verdienen können.
Alt 05.03.2006, 19:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler
ja ich glaubs auch eher nicht.aber es soll spieler geben die tatsächlich nur aufs geld schauen und sich sagen gut ok dann muß ich neme trainieren und gewinn alle spiele locker und kassier sogar noch mehr kohle.aber wie es in dem fall britscho ist wird man sehen!
Nun ja, so unüblich ist das ja nun nicht, daß in der Verbandsliga Spieler im vorderen Paarkreuz spielen die dort leistungsmäßig nicht hingehören.
Alt 05.03.2006, 20:54
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe noch keine Leute in der Verbandsliga spielen sehen, die eigentlich ins vordere Paarkreuz der zweiten Bundesliga gehören.
Würden die nicht mit Foltanovic und Stefko alleine auch aufsteigen oder warum brauchen die unbedingt noch einen André Britscho?
Alt 05.03.2006, 21:01
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ck1970
Ich habe noch keine Leute in der Verbandsliga spielen sehen, die eigentlich ins vordere Paarkreuz der zweiten Bundesliga gehören.
Würden die nicht mit Foltanovic und Stefko alleine auch aufsteigen oder warum brauchen die unbedingt noch einen André Britscho?
dann kennst du nicht alle verbandsligen in deutschland!ein peng gao in der verbandsliga im ttvwh hat schon bojan tokic und thomas keinath geschlagen.der gehört auf jeden fall ins vordere paarkreuz der zweiten liga.natürlich sind das ausnahmen,aber es gibt sie!
Alt 05.03.2006, 21:12
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
dann kennst du nicht alle verbandsligen in deutschland!ein peng gao in der verbandsliga im ttvwh hat schon bojan tokic und thomas keinath geschlagen.der gehört auf jeden fall ins vordere paarkreuz der zweiten liga.natürlich sind das ausnahmen,aber es gibt sie!
gao peng ist aber auch ein absoluter einzelfall, der in spielstärkemäßig nicht in die klasse paßt.

patrick baum hat er übrigens letztes jahr auch noch geschlagen.

Geändert von sVeNd (05.03.2006 um 21:14 Uhr)
Alt 05.03.2006, 21:18
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ck1970
Da Kirchen den Aufstieg in die Oberliga gestern wohl verspielt hat und zudem an den 2. Brüggemeier drann sind (der wird wohl auch nix verlieren) will Maischeid den Aufstieg wohl in sicheren Tüchern haben. Aber das sind halt nur vermutungen. Höhr Grenzhausen könnte ebenfalls mit Roman Wolf(Oberliga) oder Dominik Remy(Regionaliga)l den Aufstieg wieder anvisieren. Also müssen Leute her und notfalls mit Geld gelockt!!!!
Alt 05.03.2006, 21:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sVeNd
gao peng ist aber auch ein absoluter einzelfall, der in spielstärkemäßig nicht in die klasse paßt.

patrick baum hat er übrigens letztes jahr auch noch geschlagen.
klar von der spielstärke ist es sicher ein absoluter einzelfall.aber im ttvwh in der verbandsliga gibt es mit wirkner und teichert sicherlich noch 2 leute die von der spielstärke her wenn sie denn noch wollen würden in der mitte der 2.bundesliga spielen könnten.und da gibts bestimmt auch in anderen verbandsligen in deutschland noch den ein oder anderen.nicht jeder spieler spielt die in der spielklasse die seine eigentliche spielstärke dokumentiert.

Geändert von profispieler (05.03.2006 um 21:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »