Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 12:51
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Vigo Christophersen im Phoenix, Arizona, AZ USA - Video Clip

Ist zwar jetzt off-topic, aber muss der gegner eigentlich einverstanden sein, wenn man ein Spiel mitschneiden will??
Alt 17.08.2006, 23:24
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn Spieler, die sind noch schlechter, strengen sich aber mehr an, und machen damit irgendwie eine bessere Figur. Sieht ja aus als ob es dem egal wäre, ob er gewinnt oder nicht ...
Alt 18.08.2006, 09:23
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir erscheint es auch nicht besser als ein gutes Kreisligaspiel, aber wenn die Herren da wirklich besser könnten, da will man ja nix sagen
Alt 18.08.2006, 09:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wie üblich überschätzen hier einige ihre eigene Leistungsfähigkeit. Diejenigen, die meinen das wäre Kreisliganiveau, sollten mal Aufnahmen von sich selber sehen! Sie würden sich mit Grauen und Schaudern wieder abwenden oder sich auch wahlweise halb totlachen.
Videoaufnahmen sehen immer langsamer aus als es real der Fall ist. Das ist auch der Grund, warum im Fernsehen von der ganzen Dynamik im Tischtennis nichts rüberkommt. Schaut man sich das Video im Parallelthread von Acherstrom gegen Kuzmin an, dann sieht das ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus.
Alt 18.08.2006, 10:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove
Wie üblich überschätzen hier einige ihre eigene Leistungsfähigkeit. Diejenigen, die meinen das wäre Kreisliganiveau, sollten mal Aufnahmen von sich selber sehen! Sie würden sich mit Grauen und Schaudern wieder abwenden oder sich auch wahlweise halb totlachen.
Videoaufnahmen sehen immer langsamer aus als es real der Fall ist. Das ist auch der Grund, warum im Fernsehen von der ganzen Dynamik im Tischtennis nichts rüberkommt. Schaut man sich das Video im Parallelthread von Acherstrom gegen Kuzmin an, dann sieht das ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus.
Richtig! Als vor zwei Jahren ein Ausschnit von Timo Boll gegen Ding Song gezeigt wurde, meinte auch ein User, der die beiden nicht erkannte, das sei höchstens Bezirksliganiveau.
Alt 18.08.2006, 10:29
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fotos erlauben mir meine Kids... bei Video streiken sie meistens,
weil es zu grausam aussieht... auch die, die gutes Bezirksliga- Niveau haben.

"Schrecken der Nation," besorge Dir mal bitte ein Video von Dir beim Training

und schaue es nur an, wenn Du gerade moralisch gefestigt und guter Laune bist

--

Geändert von w_W_ (18.08.2006 um 10:32 Uhr)
Alt 18.08.2006, 10:37
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von w_W_
Fotos erlauben mir meine Kids... bei Video streiken sie meistens,
weil es zu grausam aussieht... auch die, die gutes Bezirksliga- Niveau haben.

"Schrecken der Nation," besorge Dir mal bitte ein Video von Dir beim Training

und schaue es nur an, wenn Du gerade moralisch gefestigt und guter Laune bist

Hehe, das werd ich lieber nicht versuchen, ich wollte nämlich noch einige Jahre glücklich Tischtennis spielen
Alt 18.08.2006, 11:17
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ganze video Material was Robert besizt auch auf seiner Arizona-Seite ist finde ich sehr übertrieben was da haufenweise matches zu finden sind die alle oft ein recht niedriges Niveau spielen und die noch öffentlich zu Posten ich weiss nicht.Habe schon viele Videos gesehen wo bei uns eben Kreisligaspieler da so manchen richtig wegputzen würden.Es war schon mal ganz gute Videos dabei aber der Rest ist einfach ein Niveau das man nicht unbedingt per Video Links die ganze Welt daran teilhaben lassen muss.
Alt 18.08.2006, 17:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimmmmyyy
Das ganze video Material was Robert besizt auch auf seiner Arizona-Seite ist finde ich sehr übertrieben was da haufenweise matches zu finden sind die alle oft ein recht niedriges Niveau spielen und die noch öffentlich zu Posten ich weiss nicht.Habe schon viele Videos gesehen wo bei uns eben Kreisligaspieler da so manchen richtig wegputzen würden.Es war schon mal ganz gute Videos dabei aber der Rest ist einfach ein Niveau das man nicht unbedingt per Video Links die ganze Welt daran teilhaben lassen muss.
Das Niveau deines Beitrags hingegen ist sehr beachtlich. Es gibt Spieler, die in einer ganzen Saison kaum so viele Punkte machen wie du in deinem sinnfreien Sieben-Zeiler.
Alt 18.08.2006, 21:56
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s
Das Niveau deines Beitrags hingegen ist sehr beachtlich. Es gibt Spieler, die in einer ganzen Saison kaum so viele Punkte machen wie du in deinem sinnfreien Sieben-Zeiler.
willst du dich über meine Meinung beschweren???.Jeder kann das dazu sagen was er will fertig aus und das was ich sage ist ganz einfach ne Feststellung.Ne ich finds ja super das es aus Arizona soviel TT- Video Material gibt das man sich ansehen kann .Aber es sind oft Spiele wo schon recht kaum was gutes zustande kommt also eher dort alles wild aufgenommen wird egal wer jetzt spielt usw.
Es war auch schon richtig geiles Tischtennis zu sehen.Wheelchair-Videos bietet er auch an.Ist interessant wie viel Methoden es gibt TT zu spielen.
Aber es interessiert mich nicht welches Niveau mein Beitrag(der dem Herrn Stefan.s befriedigen würde) hatt, es ist ganz einfach meine allg. Feststellung die in keiner weise negativ gemeint ist basta.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »