|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
Zitat:
ich glaub nicht, dass das zustande kommt, ich schätze mal keiner von uns hat lust nach dem Training mehrere 100 km zu fahren um zu pokern
|
|||
|
|||
@all pokergamblers
war on gestern u das macht richtig Spass (vor allem wenn der Ttoby hinterher immer...jammert cu at the jammering...
|
|||
|
|||
Chips sind jetzt endlich on , werd sie morgen Abend zum Training mal mitbringen, vielleicht geht beim Wirth ja danach eine geschmeidige Pokerrunde.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mal den Freitag 21.4. für die nächste Runde vorschlagen. Nach dem Training im Sportheim. So gegen 22.00 - 22.30 etwa. Es sollten sich noch 3-4 Leute finden damit wir was aufzocken können.
|
|||
|
|||
@Rosee
wär mit on!Komme am Freitag direkt aus Bologna ins Training bzw zum Pokern ! cu at the direkting....
|
|||
|
|||
Bin on
|
|||
|
|||
Wär auch dabei!
|
|
|||
|
|||
@all pokergamblers
war ganz ok . nur der DK war nicht on u das sich das Spiel ganz schön ziehen kann wenn man mann für nen Grundeinsatz, einiges an Chips bekommt u 5 Leute on sind! Aber man lernt bei u nach jeden Spiel dazu,´u merkt gleich wie man es beim nächsten Game besser machen kann!Irgendwie hat es was!Denk das können wir ofters nur mit anderen Zahlungsmodalitäten gambeln! cu at the next pokering...
|
|||
|
|||
Dazu kann sich ja jeder mal Gedanken machen. Weniger Chips? höhere Blinds? Im Hands-up nur 10 Runden und wer dann mehr Chips hat, ist erster und der andere zweiter etc.?
Wer Ideen hat, nur raus damit! Ps: Ich würde sagen, nach der Optionssitzung geht doch was, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht aber schon wieder, würde mir gerade fehlen am semesteranfang krank zu sein. on topic:-beim heads-up oder wenn 3 am tisch sind, die blinds extrem schnell steigen lassen -prozentualle auszahlung des einsatzes in abhängigkeit der Menge der Pokerchips wenn nur noch 2/3 Spieler am Start sind (fand ich ganz ok, als ich dass mit meinen kumpeln so gezockt hab, muss man wenigstens normalerweise nicht so lange warten)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.