|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Medizin-Open
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du SCHAUSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ja ja, is ja schon gut Ich tue es nicht wieder, einfach eine Info zu unterschlagen.
Wann bist du wieder fit, ist da schon was absehbar?? Ich freue mich schon auf das übernächste WE, da geht es nach Grenzau zum Trainerlehrgang. Ein Dozent am Samstag wird Mikael Appelgren sein!!!! Bin echt gespannt auf das WE. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
der arzt hat gesagt, tt wär kein ding, aber wer weiß wie so ein arzt tt überhaupt definiert. für 95% aller menschen ist tt doch kein sport. es soll wohl gesund sein, ein viertel jahr nicht zu spielen, so dass ich evtl zum 1. spiel wieder antreten kann. aber erstmal abwarten...
bestell dem appelgreen nen schönen gruß von mir wird sicher toll! wünsch dir viel spass! |
|
|||
|
|||
Ich als Trainer kann dir ja eine Sommerpause auch durchaus empfehlen, wenn du dann einigermaßen wieder fit bist kannst du dich ja konditionell wieder in Form bringen und dann Ende August wieder mit richtigem Tischtennis anfangen
Obwohl du hattest bestimmt schon eine ganze Weile Pause oder? Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit sich der Kreis wieder schließt und Ihr Schelme nicht OT seid . So bin ich. Und: Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsturniere un son Kram
wer kommt am wochenende nach magdeburg zum weihnachtsturnier?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade. Aber bist du wenigstens dabei? Hab dich die letzten 2 Jahre nicht da gesehen, oder?? |
|
||||
|
||||
ja, ich war schon länger abstinent. aber da ich im sommer auf alle turniere verzichten musste, hab ich jetzt mal wieder richtig lust!
wünsch dir viel glück und erfolg! aber seid ihr nicht eigentlich brandenburger? oder zählt petershagen noch zu berlin, obwohl es schon ein stück außerhalb liegt!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.