Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.03.2019, 12:58
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.064
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mike Hollo (GER)

Weiß man, ob Mike dort in einer Trainingsgruppe trainieren wird, oder nur zu den Spielen anreist?
Bzw. geht er vielleicht sogar ins DTTZ nach Düsseldorf?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.03.2019, 19:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mike Hollo (GER)

Tippe auf ersteres
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.03.2019, 00:04
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mike Hollo (GER)

Zitat:
Zitat von MikaS. Beitrag anzeigen
Hollo wird nächste Saison beim 1. FC Saarbrücken 2 in der 2. Liga aufschlagen.
Sehr mutig, hoffentlich noch nicht zu früh, auch wenn ich leider davon ausgehen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort viele Spiele machen wird. Ersatzmann ja, mehr aus meiner Sicht (leider noch) nicht. Seine Zeit kommt noch früh genug.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.03.2019, 07:00
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.04.2018
Ort: Biberach
Beiträge: 717
Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mike Hollo (GER)

Warum sollte er dort als Ersatzmann hinwechseln? Wegen der Trainingsgruppe? Ich denke, da hat er auch andere Möglichkeiten
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.03.2019, 08:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mike Hollo (GER)

Nein, Hollo wird glaube ich fest in der zweiten Liga eingesetzt werden. Wenn Saarbrücken sonst niemanden mehr holt (ich tippe jedoch darauf, dass vielleicht Stumper noch kommt), wäre Hollo auch erster Kandidat für die 5 Pflichteinsätze in der Bundesliga.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.07.2021, 09:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mike Hollo (GER)

Mike Hollo wird wohl leider länger ausfallen.

Der BYTTV hat darüber was geschrieben.

Dort wird Hollo wie folgt zitiert:
Zitat:
Zitat von Mike Hollo
"Seit drei, vier Jahren habe ich immer mal Beschwerden und Schmerzen, dachte aber, dass es nichts Schlimmes ist. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer, ich bin dann zum Arzt gegangen, unter anderem wurde ein MRT gemacht. Auf der rechten Seite habe ich eine Hüftdysplasie. An einer Stelle befindet sich zuviel Knochen, der entfernt werden muss. Außerdem ist durch die Fehlstellung ein Stück von der Gelenkpfanne abgebrochen, das muss mit einer Schraube festgemacht werden"
Zitat:
Zitat von Mike Hollo
"Mal schauen, wie es weitergeht. Irgendwann muss auch noch die linke Seite operiert werden. Wenn ich das nicht operieren lasse, dann kann auch dort noch ein Stück von der Gelenkpfanne abbrechen, das muss auf jeden Fall verhindert werden."
Das klingt gar nicht gut.
Ich hoffe er kann überhaupt nach den zwei Operationen wieder TT als Leistungssportler spielen.
Fanbo Meng ist ein gutes Beispiel das es klappen kann.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.07.2021, 12:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mike Hollo (GER)

Bleibt uns nur Mike auf diesem Weg alles Gute zu wünschen. Halt die Ohren steif Mike.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.02.2022, 18:28
GX-90 GX-90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2016
Beiträge: 59
GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mike Hollo (GER)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Das klingt gar nicht gut.
Ich hoffe er kann überhaupt nach den zwei Operationen wieder TT als Leistungssportler spielen.
Fanbo Meng ist ein gutes Beispiel das es klappen kann.
Weiss man neues über ihn?

Hatte er die zweite Operation schon, wie geht es ihm und kann er wieder trainieren?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.02.2022, 18:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mike Hollo (GER)

Ja die zweite Operation hat er schon hinter sich. Sie sollte eigentlich erst in ein paar Monaten stattfinden, doch kurzfristig hat er im Januar schon einen Termin bekommen.
Ein Arzt meinte schon das Mike nicht mehr als Leistungssportler weitermachen kann, ein anderer Arzt meinte, dass es möglich ist eine Zeit lang als Leistungssportler aktiv zu sein.
Mike nutzt gerade die Zeit um online sein Abitur nachzuholen (er ist ja nach der 10. Klasse abgegangen um in Saarbrücken zum Profi geformt werden können), ist aber fest überzeugt davon das er es sobald er wieder fit ist, voll angreifen möchte.
In der nächsten Saison möchte er möglichst in der 2. Bundesliga unterkommen. Gut möglich das er wieder bei der 2. Mannschaft vom FCS aufschlägt.
Nach seiner 1. Operation konnte er zum Ende 2021 schon wieder trainieren und meinte das zumindest auf Oberschnitt schnell wieder wie zuvor war. Aufschlag-Rückschlag war natürlich ausbaufähig. Er durfte auch bei einem DTTB-Nachwuchskaderlehrgang dabei sein, auch wenn er noch nicht voll belastbar war. Wenn die 2. Operation wie geplant erst später gewesen wäre, hätte er noch die Rückserie in der Regionalliga aufgeschlagen.

Ich finde es mutig aber auch toll das er weiterhin seinen Traum verfolgt TT-Profi zu werden. Ich drücke ihm beide Daumen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.02.2022, 21:50
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 551
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mike Hollo (GER)

Na dann viel Erfolg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zsolt Hollo svrb0815 Bayern allgemein 3 22.02.2018 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77