|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Das er nach Frickenhausen geht ist ja nun schon länger bekannt. Zitat:
Aber eine "Richtung" kann man natürlich als Insider schon erahnen, da haste natürlich recht. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dem Format spielt doch nicht für umsonst! Außerdem hat sie einen Job etc. in Chemnitz... Gruß |
|
|||
|
|||
... nun ja, vorstellen könnte ich es mir schon, die "kleine" Schwester spielt ja bereits seit Jahren dort.
|
|
|||
|
|||
meinen Quellen nach ist es fast sicher, dass David Steinle den TSV Untermberg verlassen wird. Er ist wohl mit mehreren Vereinen im Kontakt. Logisch scheint es mir nicht, aber wie gesagt meinen Quellen nach ist es wohl wirklich so. Was haben die Untermberger nun vor? Hat jemand eine Ahnung wie die Mannschaft von denen aussehen wird? Werden sie weiter Oberliga spielen?
Was passiert den nun in Ottenbronn? Bauer ist weg und auch vom Michael Jäger hört man Gerüchte, daß er sich räumlich verändern will. Gibts schon was Neues aus Stuttgart? Der neue Trainer müsste doch langsam einen Namen bekommen zu dem Gerücht aus Wilferdingen kann ich nur sagen, daß das wohl Quatsch ist. Es gab wohl einen Streit zwischen dem Macher M.Zelling und dem Abteilungsvorstand, doch dieser ist wohl schon längst wieder beigelegt. Demnach steht einer guten Zukunft des TB´s nichts im Wege. |
|
|||
|
|||
DS wird wohl auch in die 2.BL wechseln.
|
|
|||
|
|||
Dass David Steinle nach Frickenhausen in die neue Talentschmiede geht passt gut ins Bild! Und 2. Bundesliga hinten kann er gut spielen. Da spielt er sicher eine bessere Bilanz als in der Oberliga vorne. Andi Escher kann ein Lied davon singen. Das Niveau ist in der Oberliga vorne deutlich höher! Nach dem Überflieger Baum, dem jungen Bauer jetzt auch noch David Steinle! Da braut sich was zusammen! Für Untermberg scheinen tatsächlich schwere Zeiten anzbrechen, denn mit Neuzugängen scheint es auch nicht so zu klappen! Und ein Pedro Pelz spielt sicher nicht ab und zu in einer "Gurkentruppe", nur um den Abstieg zu verhindern. Oder habe ich die dringend erforderlichen Neuzugänge einfach nicht mitbekommen?
Heiko Wirkner scheint so gut wie sicher Ottenbronn zu verlassen. Welcher Verein sich aber über diesen Neuzugang freuen kann, weiß ich allerdings nicht! Gao Peng bleibt mit Sicherheit in Gnadental! Der fühlt sich da sehr wohl! Außerdem bekommen die sicherlich noch eine Verstärkung, um kommende Runde den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen! Neckarsulm macht mir aber Sorgen! Daniel Horlacher scheint fast nicht mehr zu halten zu sein. Der wäre was für Gnadental. War jetzt aber nur reine Spekulation! Gruß vom Ersten Ritter |
|
|||
|
|||
Naja, ich frage mich ernsthaft, wie man mit Steinle, Bauer & Zapf die
2. Liga halten möchte?! |
|
|||
|
|||
Wo steht denn, dass DS nach Frickenhausen geht? Es steht nur 2. Bundesliga. Vielleicht Seckenheim? Frickenhausen hat doch schon ein volles Team für die 2. Liga. Ich könnte mir bei DS auch Regionaliga im Trainingsort Heilbronn oder bei NSU vorstellen, NSU braucht schließlich noch Leute.
|
|
|||
|
|||
Hätte persönlich auch eher Heilbronn gedacht.
Hab auch noch nicht gehört, dass er sicher nach Frickenhausen geht, hat sich nur im Beitrag vom ersten Ritter so angehört??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|