Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 00:24
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Manuel Bauer ist in Stuttgart im Gespräch
Das meinte ich damit. Wobei über Manuel Bauer sicher auch in anderen Vereinen gesprochen wurde
Das er nach Frickenhausen geht ist ja nun schon länger bekannt.

Zitat:
Zitat von profispieler
naja die spielgehälter sind wohl ein gut gelüftestes geheimniss.aber wer sich ein bischen in der szene auskennt kriegt schon ein bischen was mit.
"Was mitkriegen" ist immer so eine Sache. Ich hab selber auch null Ahnugn was er bekommt, aber du glaubst nicht was ich schon von verschiedensten Leuten, die alle dachten sie wüssten was Peng Gao verdient, für völlig unterschiedliche Summen gehört habe. Vielleicht hatte einer Recht, aber dann lagen alle anderen völlig daneben, aber jeder bildete sich ein genauestens Bescheid zu wissen
Aber eine "Richtung" kann man natürlich als Insider schon erahnen, da haste natürlich recht.

Zitat:
ansonsten denke ich auch es wird sich noch einiges tun auch wenn sie augenscheinlich die meisten mal wieder nicht in die karten schauen lassen wollen!
Das wird auch noch eine Weile so bleiben, wer endgültig wo spielt wissen wir wohl alle erst nach der Wechselfrist. Aber bewegen wird sich sicherlich noch was - die Frage ist nur wo.
Alt 06.03.2006, 10:09
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielerin
Falls sich auch jemand für die Damen interessiert:
Nicole Delle wechselt voraussichtlich nach Süßen, sofern Süßen aufsteigt.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Eine Spielerin von
dem Format spielt doch nicht für umsonst! Außerdem hat sie
einen Job etc. in Chemnitz...

Gruß
Alt 07.03.2006, 07:56
Renrew Renrew ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... nun ja, vorstellen könnte ich es mir schon, die "kleine" Schwester spielt ja bereits seit Jahren dort.
Alt 07.03.2006, 09:32
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinen Quellen nach ist es fast sicher, dass David Steinle den TSV Untermberg verlassen wird. Er ist wohl mit mehreren Vereinen im Kontakt. Logisch scheint es mir nicht, aber wie gesagt meinen Quellen nach ist es wohl wirklich so. Was haben die Untermberger nun vor? Hat jemand eine Ahnung wie die Mannschaft von denen aussehen wird? Werden sie weiter Oberliga spielen?
Was passiert den nun in Ottenbronn? Bauer ist weg und auch vom Michael Jäger hört man Gerüchte, daß er sich räumlich verändern will.
Gibts schon was Neues aus Stuttgart? Der neue Trainer müsste doch langsam einen Namen bekommen
zu dem Gerücht aus Wilferdingen kann ich nur sagen, daß das wohl Quatsch ist. Es gab wohl einen Streit zwischen dem Macher M.Zelling und dem Abteilungsvorstand, doch dieser ist wohl schon längst wieder beigelegt. Demnach steht einer guten Zukunft des TB´s nichts im Wege.
Alt 07.03.2006, 12:02
pensa pensa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pensa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DS wird wohl auch in die 2.BL wechseln.
Alt 07.03.2006, 12:36
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass David Steinle nach Frickenhausen in die neue Talentschmiede geht passt gut ins Bild! Und 2. Bundesliga hinten kann er gut spielen. Da spielt er sicher eine bessere Bilanz als in der Oberliga vorne. Andi Escher kann ein Lied davon singen. Das Niveau ist in der Oberliga vorne deutlich höher! Nach dem Überflieger Baum, dem jungen Bauer jetzt auch noch David Steinle! Da braut sich was zusammen! Für Untermberg scheinen tatsächlich schwere Zeiten anzbrechen, denn mit Neuzugängen scheint es auch nicht so zu klappen! Und ein Pedro Pelz spielt sicher nicht ab und zu in einer "Gurkentruppe", nur um den Abstieg zu verhindern. Oder habe ich die dringend erforderlichen Neuzugänge einfach nicht mitbekommen?

Heiko Wirkner scheint so gut wie sicher Ottenbronn zu verlassen. Welcher Verein sich aber über diesen Neuzugang freuen kann, weiß ich allerdings nicht!

Gao Peng bleibt mit Sicherheit in Gnadental! Der fühlt sich da sehr wohl! Außerdem bekommen die sicherlich noch eine Verstärkung, um kommende Runde den Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen!

Neckarsulm macht mir aber Sorgen! Daniel Horlacher scheint fast nicht mehr zu halten zu sein. Der wäre was für Gnadental. War jetzt aber nur reine Spekulation!

Gruß vom Ersten Ritter
Alt 07.03.2006, 13:11
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich frage mich ernsthaft, wie man mit Steinle, Bauer & Zapf die
2. Liga halten möchte?!
Alt 07.03.2006, 13:26
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo steht denn, dass DS nach Frickenhausen geht? Es steht nur 2. Bundesliga. Vielleicht Seckenheim? Frickenhausen hat doch schon ein volles Team für die 2. Liga. Ich könnte mir bei DS auch Regionaliga im Trainingsort Heilbronn oder bei NSU vorstellen, NSU braucht schließlich noch Leute.
Alt 07.03.2006, 13:34
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hätte persönlich auch eher Heilbronn gedacht.
Hab auch noch nicht gehört, dass er sicher nach Frickenhausen geht, hat sich nur
im Beitrag vom ersten Ritter so angehört???
Alt 07.03.2006, 13:35
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
Heiko Wirkner scheint so gut wie sicher Ottenbronn zu verlassen. Welcher Verein sich aber über diesen Neuzugang freuen kann, weiß ich allerdings nicht!
... Wirkner ist ja körperlich nicht gerade in der besten Verfassung, oder?? Kriegt er das mit seinem Rumpf-Schulter-Wirbeslsäulenleiden überhaupt nochmal richtig hin??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »