Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 17:53
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von MFG
Kein Plan,
ich kenne die anderen Aufsteiger nicht so gut. Aber zum Glück weiß man ja vorher wer auf- und absteigt, insbesondere beim TT.
Ist dass mit dem Falk denn eigentlich sicher?
MFG
Falk definitiv nach Rammersweier - die scheinen wieder hoch zu wollen...

Grüße vom
Hallenmensch
Alt 14.04.2006, 18:00
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
ich glaube auch, dass oberschopfheim in jetziger aufstellung und willstätt ohne 5 wohl hoffnungslos verloren wären! aber ich denke nicht, dass sich thomas sachs mit so einer mannschaft in der verbandsliga nicht abschlachten lassen will un deswege dann eine oder mehrere klassen tiefer antreten wird! zu oberschopfheim will ich noch sagen, dass sie zwar drei junge spieler haben, jedoch die verbesserungsmöglichkeiten scheinen mir dort sehr gering, deswegen glaub ich nicht, dass sie in der verbandsliga große chancen haben werden
Naja.....Tolle Aussage!
Wieso hoffnungslos verloren? Schau dir die anderen Aufsteiger in die Verbandsliga an, die sind kein bissl besser wie wir! Dann sind mit Singen 2, Oberschopfheim, Eichsel und Willstätt schon 4 Mannschaften die "hoffnungslos verloren" wären. Steigen dummerweise aber nur 3 ab!!
Alt 14.04.2006, 18:22
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich auch so....keine dieser 4 mannschaften wird es leicht haben, egal in welcher aufstellung....

von hoffnungslosverloren kann man glaub als aufsteiger nicht sprechen....

diese 4 mannschaften sind mit sicherheit nicht unbedingt stark genug um sich zu halten, aber wenn 4 teams gegen den abstig spielen ist für alle was drin....

wobei ich singen in der diesjährigen aufstellung einen tick stärker einschätze als obershcopfheim
Alt 14.04.2006, 18:39
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigt, dass ich mich jetzt einmische, aber diese Diskussion um die potentiellen Absteiger der nächsten Runde nervt gewaltig! Zum einen ist nämlich noch gar nicht sicher, dass der SV Eichsel kommende Runde Verbandsliga spielen wird. Es besteht nämlich die Möglichkeit für Wehr die Erste Mannschaft komplett abzumelden und mit der Zweiten als Meister der Landesliga in die Verbandsliga aufzusteigen! Ist jetzt nur graue Theorie, aber immerhin möglich!
Zum anderen stehen bei Eichsel hinter 2 Spielern dicke Fragezeichen! Und erst wenn die gelüftet sind, kann über diese Mannschft diskutiert werden. Das ist zum einen der Spitzenmann Ingo Lang, zum anderen eine eventuelle Verstärkung. Ingo hat vergangene Runde nur 4 Spiele gespielt, da er beruflich etwas kürzer treten wollte. Ob er aber in der Verbandsliga wieder voll einsteigt, steht noch offen. Falls ja, spielt er ausgeglichen bis leicht positiv vorne. Etwa wie die beiden Singener Topleute! Die andere vakante Position ist eine Verstärkung fürs vordere Paarkreuz, die noch nicht ganz sicher ist. Fest stehen somit bis jetzt nur Blank, Rühl, Hertrich und Brugger. Mit Ingo Lang und einer Verstärkung fürs VP sind sie sicher im vorderen Tabellendrittel zu finden, ohne die beiden sondern mit Ersatz aus der Zweiten sind sie sicherlich der erste Abstiegskandidat. Daher ist bei Eichsel noch alles offen und eine vernünftige Diskussion im Moment einfach nicht möglich!

Gruß Goleo
Alt 14.04.2006, 18:48
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt ich kenne die VL nicht so gut,
aber ich denke schon dass die Oberschopfheimer sich halten können, auch wenn sie sich nciht verstärken. Nur wird es halt ziemlich schwer werden und der ein oder andere wird noch ne Schippe im vergleich zu dieser Saison drauflegen müssen.
MFG
Alt 14.04.2006, 23:08
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Wechsel von Felix Bruder zu uns freuen wir uns auf einen weiteren Ex-Zweitligaspieler. Noch ist nichts unterschrieben, aber wir sind optimistisch.
Alt 14.04.2006, 23:09
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFG
Nur wird es halt ziemlich schwer werden und der ein oder andere wird noch ne Schippe im vergleich zu dieser Saison drauflegen müssen.
MFG
Ganz genauso sehe ich es auch... Man wird sehen wie es kommt...Aber hoffnungslos ist es sicher nicht!
Alt 14.04.2006, 23:14
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
Ganz genauso sehe ich es auch... Man wird sehen wie es kommt...Aber hoffnungslos ist es sicher nicht!
Ich hoffe doch, dass sich die Jungen im Team (dich eingeschlossen) noch steigern können - dann ist der Klassenerhalt auch möglich! Und vielleicht tut sich ja doch noch was, ist ja noch Zeit bis zum Wechselschluss...

Achtung: gleich kommt dein 100. Eintrag - lass dir was Gutes einfallen

sagt der
Hallenmensch
Alt 14.04.2006, 23:24
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg
Nach dem Wechsel von Felix Bruder zu uns freuen wir uns auf einen weiteren Ex-Zweitligaspieler. Noch ist nichts unterschrieben, aber wir sind optimistisch.
Ex-Zweitligaspieler? Na dann kann's Ogunrinde wohl nicht sein. Den hättest Du ja sicherlich als Ex-Bundesligaspieler (Bayreuth) angekündigt, oder?
Erstaunliche Personalpolitik in Freiburg...man darf gespannt sein
Alt 15.04.2006, 09:58
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
Naja.....Tolle Aussage!
Wieso hoffnungslos verloren? Schau dir die anderen Aufsteiger in die Verbandsliga an, die sind kein bissl besser wie wir! Dann sind mit Singen 2, Oberschopfheim, Eichsel und Willstätt schon 4 Mannschaften die "hoffnungslos verloren" wären. Steigen dummerweise aber nur 3 ab!!
ja wie gesagt..ich glaube dass sich sachs nicht abschlachten lassen will und dass die zurückziehen!! dann bleibt ihringen drin und gegen die hat m.M.n. keiner der aufsteiger eine chance!! außerdem sieht es ja auch so aus dass sich singen noch verstärken will in der ersten mannschaft. dann kommt noch ein mann (wenn nicht gar 2) von der ersten in die zweite mannschaft runter!!
außerdem scheint mir das ziel was du hier ausgibst, nicht abzusteigen nur weil andere aufsteiger noch schlechter sind, doch etwas dürftig für einen verein, dessen verantwortlichen anstreben, in naher zukunft der beste verein in der ortenau zu sein!!!
klar ist es jetzt noch ein bisschen früh darüber zu diskutieren, wer nächste saison absteigen wird. wär ja schließlich auch der falsche thread, aber man kann ja auch schon mal prognosen abgeben. vielleicht merken auch diese verantwortlichen dann auch, dass sie doch noch einen spitzenspieler benötigen, weil sie zu schwach sind, ist ja auch als hilfe gedacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »