|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Daniel Kleinert (GER)
Der Jubel war kurz.
1000 Euro für beide ![]() Muss weg, viel Spaß noch |
|
||||
|
||||
und von Happek hab ich nicht ein einziges relevantes Ergebnis gefunden, das Deine Aussagen stützen würde.
Belege? |
|
|||
|
|||
Dann musst du nochmal schauen.
![]() |
|
|||
|
|||
Happek spielt echt unangenehm für Abwehrer. Unorthodoxe Technik, hohe Ballsicherheit, sieht gut den Schnitt im Abwehrball.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon offizielle News für die neue Saison...?
|
|
|||
|
|||
Heute gegen Filip Cipin und Tom Eise gewonnen und somit in der RR vorne bisher 7:5 Bilanz. Und das mit dem zweitschlechtesten QTTR-Wert. Respekt! Der vermutlich sichere Klassenerhalt geht wesentlich auf das Konto von Daniel!
|
|
||||
|
||||
Schönes Spielsystem.
Besonders toll find ich, dass damit die Plastik-Nörgler mal sehen, wie gut man reine Abwehr auch mit ABS spielen kann. Sogar mit dem katastrophalen BTY-Ball, mit dem in BaWü auf offiziellen Turnieren spielt. Mal schauen, ob es für ganz oben reicht! ![]()
|
|||
|
|||
kleinert ist mein absoluter lieblingsspieler. einfach klasse was der so wiederbringt
|
||||
|
||||
Daniel Kleinert wechselt in die 3. Bundesliga zum TSV Schwarzenbek und wird dort im oberen Paarkreuz aufschlagen. Dies hat er heute Abend via Instagram bekannt gegeben .
Schwarzenbek ist ein sehr sympathischer Verein, aber ich hätte ihn lieber in der 2. Liga gesehen. |
|
|||
|
|||
Was glaubst du denn, dass er gegen Spieler wie Kosowski, Floritz, Chtchetinine, Karakasevic, Hielscher, Dodean.....unterfordert ist?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.