|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League Live
Zitat:
Wenn dein Freund ein analoges LNB hat, kann er solche Frequenzen nicht empfangen. Dazu brauch man ein universal LNB. Gibts für ca. 70 €.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal bei *e*p*a*i* nach, da wirst Du LNB´s für weit weniger finden. Für 70 Euro bekommst Du zum Teil ein vermutlich gutes LNB und einen einfachen digitalen Receiver... vielleicht sogar neu.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.03.2006 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
neuerdings kann man es auch in deutschland empfangen, glaube auf tischtennis.de oder auf tt-news.de/forum habe ich das mal gelesen --- komme gerade vom spiel: von der stimmung her war es richtig gut, obwohl ich pers. mit mehr zuschauern gerechnet hätte. rein von der qualität des gesehenen tt war ich nicht so ganz begeistert. gerade bei boll-gardos sah man doch ziemlich den leistungsunterschied und es kam kein wirklicher spielfluss zustande. allerdings werde ich jetz nie wieder sagen, dass man mit kurzen noppen eh nix machen kann! aber das beste: ICH WAR IM FERNSEHN ^^
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt auch unterschiede in der qualität einer satellitenanlage bzw eines LNBs. Da man sich normalerweise nicht jedes jahr ein neues kauft, kaufe ich mir lieber einmal ein neues und qualitativ hochwertigeres. ich hab gerade mal im konrad katalog nachgeschaut, da gibt es komplette satelliten anlagen (dvbs receiver, universal LNB und schüssel) für 70€. Ich find, das ist ein gutes angebot, da kann ich auch mal auf "das auktionshaus" verzichten.
Geändert von Truffel (12.03.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der timo ist schon ein prima werbeträger ![]() ich fahr gleich morgen nach hessen und kauf so "hausschlachtner"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade wenn man einsteigt in Sat kann man schon mal im Technik- Markt nebenan erstaunlich viel Geld zu viel ausgeben... Aber gerade bei LNB´s habe ich da bisher nur gute Erfahrungen mit den nicht ganz billigen aber günstigen LNB´s gemacht. Zu dem Preis bestellt man sich eben zwei und sieht die als Verschleißteile an. Das Ersatzteil steht hier nun aber schon seit zwei oder drei Jahren beruhigend im Regal. Da Du Conrad genannt hast poste ich eben noch Reichelt als günstigeres Stichwort hinter her. Damit sollten jetzt genug Quellen genannt sein.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.03.2006 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Schlachter reicht ein Stück Probewurst auf einem Holz... ohne Belag ![]() (Ganz im Ernst: Eine willkommene Werbe- Abwechselung.)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.03.2006 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso bekommt man eine Abmahnung wenn man den Namen des Auktionshauses nennt, während ihr selbst die firmen Reichel und Konrad unverblümt erwähnt? Wer klärt mich auf? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mir auch nichts Böses dabei gedacht. Und, da es in der Quote unverändert auftaucht hat es sich der Vorwerfende ja zu eigen gemacht... so daß ich es nicht komplett löschen kann und er sich ja genau so eine "Mahnung" einhandeln würde. Ich habe die Beiden nur genannt, weil 70 Euro für ein LNB im Raum standen, was nicht so ganz korrekt ist. Mit dem ersten LNB vom Technik- Markt bin ich auch in eine "teure Falle" gerannt. Das wollte ich Anderen ersparen. Meine Erfahrungen habe ich auch schon mal niedergeschrieben. Den Link könnte ich hier auch posten, falls es jemanden interessiert. Beschreibt alles, was man braucht um TT- am PC mitzuschneiden. Hard- und Software...
|
|