Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.04.2006, 17:58
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 516
matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Die leicht angeschlagene Turnierleitung war doch pünktlich in der Halle, so daß es zur Ausspielung kam:

Bei den Damen gewann Wiebke Smolka vom SV Hage vor Silke Dreier vom Süderneulander SV.

Bei den Herren setzten sich Torsten Hevemeyer vom SSV und Marco Coronato vom SuS Strackholt durch.

Vielleicht könnt ihr das Forum nun ja noch für ein paar Anregungen zur Kreisrangliste nutzen.

Die gesamten Ergebnisse erscheinen demnächst wieder auf der Kreishomepage.

Gruss

Matthias
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.04.2006, 19:10
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Zitat:
Zitat von matze11
Die leicht angeschlagene Turnierleitung war doch pünktlich in der Halle, so daß es zur Ausspielung kam:

Bei den Damen gewann Wiebke Smolka vom SV Hage vor Silke Dreier vom Süderneulander SV.

Bei den Herren setzten sich Torsten Hevemeyer vom SSV und Marco Coronato vom SuS Strackholt durch.

Vielleicht könnt ihr das Forum nun ja noch für ein paar Anregungen zur Kreisrangliste nutzen.

Die gesamten Ergebnisse erscheinen demnächst wieder auf der Kreishomepage.

Gruss

Matthias
Das Turnier zog sich auf Grund der wenigen Tische natürlich ziemlich in die Länge, aber das ist bei insgesamt 30 TeilehmerInnen ja auch kein Wunder. Eine größere Halle wäre sicher angebracht, dann hätte man anschließend mehr Zeit ein Bier zu trinken
Ich habe zwar ziemlich abgeloost, fand es insgesamt aber ganz gut. Nachdem wir gegen Neun/Halbzehn fertig waren, war ich doch ganz schön kaputt!
Es waren einige interessante Spiele dabei und ich denke das ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.04.2006, 19:25
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Hage
Alter: 36
Beiträge: 229
Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Hi
Ich fand die Kreisrangliste gut, bis auf das lange Warten da ich mein erstes Spiel erst um ca. 20:00 Uhr hatte.
Aber die ersten 4 Spiele waren noch gut aber danach klappte leider nichts mehr Konditionell, so dass ich beim Finale um den Aufstieg gegen Marcel ne 3:0 Klatsche bekam das war das erste Mal das ich gegen Marcel verloren habe aber ich denke wenn er sich weiterhin so steigert dann wird er es noch weit bringen.
Naja bis zum nächsten mal
Grüß Heinz
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.04.2006, 20:06
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Hage, Ostfriesland, Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 274
MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

@Heinzer: nach vier Spielen konditionell am Ende?? ..da müssen wir unser Training wohl etwas umstellen...

@Orga-Team: Selbstorganisation klappte wie immer bestens. Vielleicht baut der SuS ja noch eine Dreifachhalle, ansonsten wäre mein Vorschlag, einen anderen Austragungsort zu finden. 3 Tische pro Division sind vielleicht einer zu wenig. Und wenn die 3. dann zeitgleich starten würde, wäre alles deutlich eher vorbei (nicht erst um 23:00) und man könnte noch gemütlich einen trinken.
A propos Freibier....Danke an Jörg, Herve und Ralf

cu
Marco
__________________
Im Internet unter: www.tischtennis-hage.de.vu
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.04.2006, 20:43
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Norden
Beiträge: 54
Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Also ich fand die 2. Division richtig klasse. Waren schöne Spiele dabei, tolles Training. Wann hat der PSV denn Training? Waren schöne Spiele! Hab immer noch Muskelkater. Freu mich schon auf die nächste Kreisrangliste wenn ich dann 1. Division spielen darf *g* Aber war ein lustiger Nachmittag. Achja ich wollte auch mal nach Hage kommen und mit den Mädels trainieren war recht witzig mit denen zu spielen. Freu mich schon aufs nächste Mal
mfg Der_Puzzler
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.04.2006, 21:31
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Aurich/Ostfriesland
Alter: 61
Beiträge: 641
Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Zitat:
Zitat von matze11

Die gesamten Ergebnisse erscheinen demnächst wieder auf der Kreishomepage.
hier
__________________
Gruß Jöwi

tt-ihlow.de
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.04.2006, 08:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

War bis auf die extremen Wartezeiten eine gelungene Veranstaltung. Wie gesagt es muß eine größere Halle gefunden werden, denn 2,5 Std Verzug auf den planmäßigen Start ist nicht unbedingt ein Geschenk, besonders dann nicht wenn man im Umzugsstress ist und diese Zeit auch sinvoller hätte nutzen können

Sei es drum, ab ca. 21.30 Uhr wollte ich dann auch nur noch nach Hause und habe meine letzten drei Spiele schnell "durchgezogen". Das Heinzer mir dann auch noch den 4ten Satz trotz 3-7 Rückstand "geschenkt" hat, das hat seiner Kondition sicher nicht gut getan Um 22:20 waren wir beide dann auch endlich "durch", da durfte der "arme" Heinzer mit Meyer noch einmal an den Tisch

Abschließend bleibt das persönliche Fazit das mein Satzverhältnis als 6ter (3-4 Spiele) besser war als das des 3ten (5-2 Spiele) - schon merkwürdig was im Tischtennis alles möglich ist Bei der nächsten Teilnahme werde ich hoffentlich nicht einen Umzug um die Ohren haben und so lange warten müssen um meine "paar" Spiele machen zu dürfen

Außerdem bleibt zu hoffen das alle gemeldeten Spieler in Zukunft auch erscheinen und nicht durch Abwesenheit "glänzen". Da wird die Einteilung kurzfristig umgeworfen und dann erscheinen einige Spieler doch nicht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.04.2006, 18:34
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

@ MFrer: Gern geschehen, nächstes´Mal darfst du

@ heinzer: Du sollst ja auch nicht die ganze Kondition beim coachen der Mädels lassen

@ puzzler: Wir trainieren normalerweise Montags ab 19.30 und ab und zu auch Mal Freitags ab 19.30! Im Moment ist unsere Halle, wie immer über Ostern, geschlossen. Dafür können wir die ganzen Sommerferien trainieren. Jeder der dann Lust hat, kann bei uns vorbei schauen.

@ HHF: Das mit der Dreifachhalle in Rechtsupweg wird sicher nicht so schnell umgesetzt. Unsere Halle ist zwar größer, aber wird haben auch nur acht Tische im Moment. Und die sind auch noch verschieden. Ich weiß nicht, ob das was bringen würde, doch darüber könnte man eventuell reden! Das einige Spieler sich kurzfristig anmelden und dann doch nicht erscheinen ist natürlich arm, aber was will man machen, es sind auch nur Menschen

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.04.2006, 19:57
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 516
matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

Einfach nicht gekommen ist niemand. Allerdings wurde sehr kurzfristig abgesagt. Das finde ich aber nicht so schlimm.
Wenn wir tatsächlich eine größere Halle finden, können alle gleichzeitig anfangen und dann ist das auch wieder egal.

Nicht gut finde ich, daß Punktspiele zum Zeitpunkt der Rangliste stattfinden. Das ist einer offiziellen Veranstaltung nicht angemessen, auch wenn das so mit den einzelnen Spielern in den betroffenen Mannschaften abgesprochen gewesen wäre.

Nachdem ja nun eine feste Gruppe an Teilnehmern anscheinend gefunden ist, werde ich mich um eine größere Halle bemühen. Mal gucken, ob Uwe und mir da was einfällt. Es gibt da schon so die eine oder andere Idee...

Gruss

Matthias
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006 HHF Bezirk Weser/Ems 162 08.07.2006 14:34
Kreisrangliste Aurich matze11 Bezirk Weser/Ems 24 02.11.2005 12:36
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis Thomas Höhl Bezirk West 30 04.05.2004 21:27
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis Thomas Höhl Bezirk West 1 19.04.2004 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77