|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welchen windet ihr optisch besser????? | |||
| mi-tt-enium (der alte) |
|
16 | 40,00% |
| newTTennium (der neue) |
|
24 | 60,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Adidas
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Schuhgrößen Adidas
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir die NewTTenium zulegen, bin aber etwas unentschlossen, was die Größen angeht. Ich verwende privat Adidas Sneaker der Größe US 10 bzw. UK 9 1/2, was glaube ich 44,5 entspricht. Passen gut. Meine aktuellen TTanglin sind US 11 und UK 10. Passen ebenfalls gut, haben aber schon minimal weniger Luft nach Aussen (vorne ist noch Platz, habe also offenbar etwas breitere Füße ).Dazu kommt die Empfehlung, dass man Adidas TT-Schuhe immer eine Nummer größer nehmen soll, wohl im Verhältnis zu Normalschuhen. Im Online-Shop sagte man mir, dass sogar verschiedene Schuhgenerationen derselben Firma rel. stark voneinander abweichen, was die Größe angeht, trozt standardisierter Angaben. Wie sieht die Situation bei den TTenium aus? Wie bestimmt Ihr bei denen welche Größe Ihr braucht, Normal + 1 ganze Nummer? Danke Euch, Kai PS: Möchte auch im Internet bestellen.
|
||||
|
||||
|
AW: Schuhgrößen Adidas
Zitat:
Fazit. Da bleibt dir nicht viel anderes übrig als sie im Laden anzuprobieren. Denn sonst kaufst du einen in größe x der passt nicht der geht zurück und du nimmst X+0,5 der ist auch zu klein und am ende ist X+1 breit genug aber viel zu lang....und du nimmst nen ganz anderen. da haste nicht viel gespart... daher anprobieren. ob du den dann woanders bestellst oder direkt da mitnimmst....das mußt du entscheiden.
|
||||
|
||||
|
Tibhar Contact Flex/Adidas new TTenium
Hallo Leute,
zuerst muss ich euch mein Leid mit TT schuhen erzählen. Vor 3 Jahren - volle Leder Fußballschuhe Vor gute 2 Jahren - Fußballlederschuhe mit Stoffverkleidung. Bin dann auf TT Schuhe umgestiegen da man einfach besseren Halt hat. Vor knappe 1 1/2 Jahren - Joola Court - danach Waldner Flex weil sie sehr schnell kaputt gingen dann vor 8 Monaten - alte sehr alte Radial TB von butterfly Heut war ich bei meinem Händler und habe den Radial TB neu 07 in 3 Größen probiert und jedesmal war vorne kurz hinter den Zehen der Schuh viel zu breit- kurz gesagt - er war mir im vorderen Bereich zu breit. habe auch einen Energyforce anprobiert - genauso. Jetzt frage ich : Ist der Tibhar Schuh Contact Flex auch so breit geschnitten ? oder ist er schmaler geschnitten Ist der New TTenium schmal geschnitten. adidas baut seine schuhe normal schon immer schmal. mfg markus
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Contact Flex/Adidas new TTenium
Die Addidas-Schuhe sind eigentlich rechts schmal geschnitten.
|
||||
|
||||
|
ja. dachte ich mir auch. aber der Tibhar Schuh ist besser gefedert beim fersenbereich. und leichter .
ist der Tibhar schuh auch schmal geschnitten ?
|
||||
|
||||
|
Tibhar ist meinen Erfahrungen nach i.d.R. breiter als Adidas, denn Adidas ist ja nun wirklich schon sehr schmal. Wundert mich allerdings auch, dass dir der Energyforce zu breit war, der ist doch relativ schmal IMO.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|