|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister? | |||
| China |
|
115 | 63,89% |
| Südkorea |
|
8 | 4,44% |
| Österreich |
|
8 | 4,44% |
| Hong Kong |
|
1 | 0,56% |
| Deutschland |
|
30 | 16,67% |
| Schweden |
|
2 | 1,11% |
| Taiwan |
|
0 | 0% |
| Japan |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
4 | 2,22% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
2 | 1,11% |
| Russland |
|
2 | 1,11% |
| Griechenland |
|
1 | 0,56% |
| Serbien-Montenegro |
|
3 | 1,67% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,56% |
| Slowakei |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
0 | 0% |
| Norwegen |
|
0 | 0% |
| Brasilien |
|
3 | 1,67% |
| Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?
Wer Deutschland auf Platz zwei oder höher sieht, leidet an Realitätsverlust und sollte eine Haarprobe abliefern.
Boll wird dem Druck nicht gewachsen sein (man erinnere sich an seinen letzten Auftritt im AWD-Dome, als er bei den GermanOpen gegen Pavelka(?) verlor...), der deutsche Rest ist international Durchschnitt. Und der vermeintliche "Heimvorteil" wird sich ins Gegenteil umkehren... Hab`ne günstige Dauerkarte geschossen, werd mir das Drama mal zeitweilig anschauen... Wo bekomm`ich ein Korea-Fähnchen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
http://www.hite.com/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist "hite" , Bier oder ein anderes Gesöff? Und wer ist der Fußballer , Do-Ri- oder Bum-Kun-Cha? Weitere Antworten zu nicht gestellten Fragen bzgl. meiner neuen Lieblingsnation (aufgrund des abgesagten Trainingslagers mit Süß und D.S.) sind willkommen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es mehr als unwahrscheinlich, dass Timo Boll gegen Nicht-Chinesen jedes einzelne Spiel gewinnt. Auf einem hohen Niveau ueber Tagen hinweg konstant zu sein - das war er doch noch nie. Selbst bei seinem letztjaehrigen World-Cup-Wunder hat er in der Vorrunden zunaechst gegen Samsonov verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal sagen, dass - wenn alle richtig in Form sind und Werner Schlager seine Rückenverletzung unter Kontrolle hat - die weiteren Medaillen durchaus an Korea, Österreich und Deutschland gehen können - Obwohl man gestern ja gesehen hat, was Österreich ohne Schlager ist. Blöd ist nur, dass Österreich und Deutschland in der gleichen Gruppe sind. Und es stimmt, ich will realistisch sein: Deutschland kann gegen Österreich wirklich gewinnen, wenn Boll 2 Punkte macht (was wahrscheinlich der Fall sein wird). Obwohl Schlager einen und Chen wahrscheinlich auch einen machen wird. Da fehlt nur noch Gardos, dessen Gewinn etwas unsicherer ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle anderen sind mehr oder weniger Hobbyspieler, so wie bei und die 2 Mio, sind es in China vielleicht 50 Mio. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.