|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Jochen S.
Ja, Langenstein/Holzer haben 3:1 gegen unser Zweierdoppel gewonnen. Stimmt unsere Jungs werden immer besser (Training zahlt sich aus.) Freu mich schon aufs Rückspiel. |
|
|||
|
|||
@ TT-Star: Wird glaub wieder ein heißes Ding!!
Hab gehört, dass bei euch auch die "Hölle" los ist, wenn es gegen einen Mitfavoriten geht!! Jetzt machen wir aber nach Neuhausen erst mal ne "kleine" Pause. Muß mich schließlich immernoch von meiner kleinen Verletzung erholen und dann starten wir mit vollgas ins neue Jahr!! @jr:Jens gegen Lapp verloren?????????????????????????? Mann bin ich schlecht:confused: :confused: Ist er etwa auch verletzt??? Hab den Lapp auch gegen Süssen gesehen!Vielleicht hat der auch ne Sonntagsschwäche, oder hat zuviel gefeiert nach zwei Siegen in einem Spiel!! |
|
|||
|
|||
@Jochen S.: Jens hat gegen Lapp knapp im fünften verloren, nachdem er im vierten schon einen kleinen Vorsprung hatte. Ich finde aber, daß sein Gegner gut gespielt hat (vor allem gute Aufschläge!).
@all: Inzwischen glaube ich, daß Untermberg Meister wird. Untermberg gewinnt in der RR gegen Donzdorf und wir nehmen Donzdorf mindestens wieder einen Punkt ab. Allerdings muß sich auch Untermberg in Eislingen warm anziehen... Absteigen werden Neuhausen und Stuttgart II. Wie seht ihr das? Gebt mal Tipps, wer am Ende wo landet...
|
|||
|
|||
Hhhhmmmmm
Das scheint ja eine vielversprechende Rückrunde zu werden!! Aber vielleicht sollten wir mal vollens die Komplette Vorrunde abwarten!! Untermberg spielt schließlich noch gegen Birkmannsweiler @TT-Star: Was ich auch noch fragen wollte: Gegen Korntal 9:2 und gegen Stuttgart 9:6????????? Ist das ein Übertragungsfehler?? Wie war den da der Spielverlauf?? @jr: Jaja, das Stimmt schon, aber ind der Rückrunde müßt ihr euch warm anziehen! Denn da müßt ihr schließlich zu uns reisen!!! |
|
|||
|
|||
Davor garausts mir jetzt schon, wenn wir nach Eislingen müssen
Wäre schön wenn dein Tip wahr würde, die Mannschaft macht auch wirklich viel dafür. Für Donzdorf wirds sicherlich nicht einfach bei uns, dass kann ich versprechen... Zum Abstieg: Stuttgart fand ich jetzt gar net so schlecht wie sie dastehen. Aber letzendlich wird sies wohl zusammen mit Neuhausen erwischen. Gruss |
|
|||
|
|||
Ne ist kein Übertragungsfehler. Die Mannschaft war doch ziemlich unkonzentriert. Jeder sprach von dem bevorstehenden Spiel gegen Korntal. Und man dachte Stuttgart so im Vorbeilaufen mitnehmen zu können. Aber das gibts in der Klasse net.
Doppel: 2:1, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:2 wobei unser Sechser beide gewonnen hat und unsere Punktebank an Fünf beide verloren (typisches Beispiel für Nicht-bei-der-Sache sein) |
|
|||
|
|||
@TT-Star: Da konnte ich jetzt noch keinen Spielverlauf erkennen!! Oder habt ihr Angst uns ein paar schwächen von euch zu verraten???
Würd mich wirklich rießig Interesieren, wer da von euch so verloren hat!! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Hat sich wohl einiges überschnitten. Jede Mannschaft hat ihre Schwächen. Das Wichtige ist, dass man die vermeintlichen Schwächen des Gegners ausnutzt. Das müssen wir in der RR so gut anstellen wie ihr in der VR. Aber wie du schon richtig sagtest, es müssen auch noch andere Spiele gespielt werden (z.B. wir in 2 Wochen in Birkmannsweiler). Aber sollte es bis zu unserem Aufeinandertreffen immernoch die gleiche Konstellation sein, dann rechne ich mit nem vollem Haus in der "Hölle" in Untermberg. Wer hat dir denn das erzählt??
|
|
|||
|
|||
Tja, man hat halt so seine Beziehungen:boing:
Find ich auch nicht schlecht, das ne Menge Zuschauer zu TT-Spielen kommen, wenn man sich vor der Runde die negativ Berichte so angehört hat Bei uns ist ja auch "immer" relativ gut besucht und das bringt schon was!! Grüßle Jochen PS: Immer noch kein Spielverlauf???? |
|
|||
|
|||
Was hast den Negatives gehört? Schätze mal dass dir der Marc was erzählt hat. Der durfte letztes Jahr au zu uns. Da war Feuer unterm Dach...
Zum Spielverlauf: Wie gesagt Doppel 2:1, dann Pelz 3:0 und Hagner 2:3 (3:2), Mitte Herbrik 3:1 und Stalinski 1:3 (4:3), Hinten Rogler 1:3 und Walter 3:0 (5:4), Vorne Pelz 3:0 und Hagner 2:3 (6:5), Mitte Herbrik 3:1 und Stalinski 3:1 (8:5), Hinten Rogler 1:3 und Walter 3:0 (9:6). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.