|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
Zitat:
|
|
|||
|
|||
trotzdem wäre es doch wichtig welcher Einwand vorgebracht wurde. Falls die Umstellung aufgrund der Quotientenregelung erfolgen musste, so hatte derjenige vollkommen recht.
Denn ich kenne Kreissitzungen aus eigener Erfahrung hier wird des öfteren Ranglisten genehmigt die nicht ganz der WO entsprechen da hier kein Verein dem anderen Weh tun will. !!WICHTIG!! ich kenne diesen konkreten Fall um den es hier geht nicht, also diese Aussage nicht auf diesen Fall beziehen. Dies ist nur eine Erfahrung die ich gemacht habe und dies auch noch in einem anderen Kreis. |
|
||||
|
||||
nur mal so nebenher bemerkt. Vielleicht sollte hier jeder Mal schreiben, wer er eigentlich ist. Sonst eskaliert das hier noch !
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
also ich als außenstehender kann zu dem betreffenden Fall nichts sagen aber eines möchte nun doch mal erwähnen. Wenn diese Umstellung nicht gerechtfertigt waren, dann hätten die Vereine Einspruch einlegen können und sogar in höhere Instanzen gehen können. Ein Beispiel hierfür gab es in dieser Saison in der LL NO. Wenn sie das nicht getan haben ist das ein Problem der Vereine. Im übrigen finde ich es schon sehr seltsam wie man einem Rundenleiter solche Vorwürfe machen kann. Welche Motive sollte denn Stefan gehabt haben Tschuldigt, aber das ist ein absoluter Witz!! Letzendlich liegt es doch immernoch an den sportlichen Leistungen und nicht an Spielplänen und Ranglistenumstellungen.
|
|||
|
|||
Ein betroffener Verein hat ja auch einspruch eingelegt und dem wurde dann recht gegeben, so das der Verein in der Rangliste spielen durfte, wie vorher beantragt hatte und nicht in einer herumgepfuschten !!!
|
|
|||
|
|||
HAALLLLOOOO,
geht´s hier nicht um Wechsel-(gerüchte) in MFR????????????????? Was Auf- & Umstellungen angeht kann man sich ja in der neuen Saision unterhalten und nicht um etwas das vor einem halben Jahr war. |
|
|||
|
|||
@ wettelsheimer
Jetzt kömmer uns langsam wieder alle lieb haben. Ich erinnere immer wieder gerne an die Spielverlegung gegen Westheim in der RR. Damit will ich nur sagen: profitiert haben wirklich nahezu alle Mannschaften von der Möglichkeit, Spiele zu verlegen. Übrigens ist das ein ganz ernstes Thema... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube zumindest bei dem einen Spieler zu wissen um wen es geht. Ein kurze Geschichte ohne den konkreten Namen zu nennen: Ein Spieler hat in der der ersten Kreisliga gespielt im 1.PK, Quotient insgesamt 1,74. Der Spieler wechselt nun zur neuen Saison zu einem anderen Verein des gleichen Landkreises. Er wechselt dortin in die Bezirksligamannschaft. Der neue Verein hat nun aber auch eine Mannschaft in der 1.Kreisliga am Start gehabt. Dort haben die Spieler folgende Ergebnisse erzielt. Nummer 1 Quotient insgesamt 7,07 Nummer 2 Quotient insgesamt 4,64 Nummer 3 Quotient insgesamt 4,55 Nummer 4 Quotient insgesamt 4,56 Darf nun der neu hinzugekommene Spieler vor den anderen spielen? Der Unterschied ist größer als 1,3 (die Nummer 1 des neuen Vereins hat allerdings in der neuen Rangliste schon vor dem Neuzugang gespielt, was auch korrekt ist). Ich war der Meinung (und dazu stehe ich auch und dafür bin ich als Rundenleiter auch zuständig) nein und habe dann diese Rangliste reklamiert. Daraufhein wurde auf der Bezirksspielleitersitzung abgestimmt (einstimmig) und die Rangliste wurde dann entsprechend geändert. Nachdem die neue, geänderte, Rangliste an den Verein geschickt wurde, habe ich auch ein Telefonat mit einem Vereinsmitglied mitgeführt. Auf die Frage was sie gegen die geänderte Rangliste tun könnten habe ich diesem geantwortet - Ihr könnt Protest einzulegen. Dem Protest des Vereins wurde dann auch stattgegeben (ich glaube vom FAWA Mannschaftssport). |
|
||||
|
||||
Es ist in Zukunft wohl fast unmöglich eine Umstellung
durch den Fachbereich vorzunehmen, zumindest bei knappen Quotienten. Zitat:
|
|
||||
|
||||