|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Adidas Clima Cool TT
Habe ihn anprobiert,bin eig. einer der einen breiten Spann hat,er hat aber gepasst.Habe bis jetzt einen Hallenfussballschuh denk mal der Clima-Cool ist besser oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr,
ab diesen Clima-Cool mal in blau gesehen. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann? Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
In Blau ist das glaub ich genau die selbe Version. Nur das der für Volleyball sei.
Also eingentlich ver******. Der Blaue kostet auch weniger.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die entlüftung ist echt klasse. so gut wie bei sonst keinem schuh.
man sieht genau am socken wo die streifen sind und die lufteinlässe. die dämpfung ist da. also besser als bei sonstigen tischtennis schlappen aber natürlich nicht si gut wie bei einem stabilen, schwerem schuh. deshalb. wer schwer oder einfach nur dick ist. sollte diesen schuh und andere schläppchen nicht nehmen.
|
|||
|
|||
|
dämpfungstechnisch lässt der schuh echt zu wünschen übrig. da ist beispielsweise ein gel hunter von asics um längen besser. allerdings sitzt zumindest der fuß bei mir sehr gut in dem schuh. bietet sehr viel sicherheit wie ich finde. ist halt eine geschmackssache
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Adidas ClimaCool TT
Hi,
hat schon jemanad Erfahrung mit dem neuen Adidas ClimaCool TT gemacht??? Ist es nur die Farbe des neuen Schuhs oder gibts andere Unterschiede zum Alten ClimaCool TT ????? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Adidas ClimaCool TT
Kannst du mal ein Bild von dem reintun? Ich glaub ich hab irgendwas verpasst, noch nie was von der neuen adidas-Schuhkollektion gehört...
Aber weder bei TT-Shops im Internet noch bei Google hab ich was gefunden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|