Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 13:27
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Osterturnier in Staffel 2006

Zitat:
Zitat von DerRealist
gegen wen hat steffen mengel im halbfinale verloren?

Hmm, mein ganzes Post zitiert ... gut, dass TT-News so einen großen Speicher hat ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.04.2006, 13:52
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Osterturnier in Staffel 2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hmm, mein ganzes Post zitiert ... gut, dass TT-News so einen großen Speicher hat ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hehe, wollt ich jetzt so net schreiben, aber gedacht hab ich es auch!

MFG [AG]
Alt 18.04.2006, 19:03
PHOENIX PHOENIX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PHOENIX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von besserhessi
Wow, Du kennst Dich ja gut aus beim Nachwuchs. Exakt dieses Beispiel schwebte mir auch vor.

Grund: Jessica Nies Hessen Top 40 Schülerinnen B Platz 8, Kristin Schulz irgendwas zwischen 10 und 20, ebenso Katrin Waldschmidt. Da spielen sich die beiden besten hessischen B-Schülerinnen in der Halle schon in der ersten Runde KO, Kristin siegte mit 3:2 in Verlängerung, das Spielniveau hätte für jedes Finale gereicht.
Auch wenn ich nicht in Staffel anwesend war, muss ich jetzt doch einmal den Ausrichter in Schutz nehmen.

Die Setzung bei den Schülerinnen-B war - soweit mir bekannt - folgendermaßen:
1. Christin Reiß ESV Prenzlau (spätere Siegerin)
2. Kathrin Waldschmidt (HTTV TOP 40 Schülerinnen-B Platz 6)
3. Jessica Nies (HTTV TOP 40 Schülerinnen-B Platz 8)
4. Paulina Hauf (HTTV TOP 40 Schülerinnen-B Platz 22)

Aus den HTTV TOP 40 nicht gesetzt wurden:
Kristin Schulz (HTTV TOP 40 Schülerinnen-B Platz 25)
Lilith Süßmann (HTTV TOP 40 Schülerinnen-B Platz 31)

Wenn diese Informationen stimmen, ist die Setzung völlig ok gewesen, und ich kann keinen Grund für Kritik am TTC Staffel erkennnen!
Alt 19.04.2006, 21:26
besserhessi besserhessi ist offline
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHOENIX
Wenn diese Informationen stimmen, ist die Setzung völlig ok gewesen, und ich kann keinen Grund für Kritik am TTC Staffel erkennen!
Das sehe ich dann auch so, ich hatte andere TOP 40-Rangzahlen im Kopf. Andererseits ist die Nachlese natürlich "tote Oma fotografieren" und daher egal.
Alt 10.05.2006, 13:39
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke das war zum größten Teil nicht Fehler (mit der Setzung dieser Schülerinnen) des Ausrichters...Denn bei der Anmeldung wurde deutlich dauraufhingewiesen dass man wenn man das Bedürfniss bzw. die Leistung auf eine Setzng hat , es dort mit deinem errungenen Ranglistenplatz hinzuschreiben , wenn nicht dann erfolgt auch keine Setzung. (So bzw. so ähnlich stand es da !!) Also würd ich ma sagen dass diese 2 Spielerinnen die nicht richtig gesetzt wurden , es vergessen haben dort hinzuschreiben bzw. nich genau , und deswegen keine richtige/optimale Setzun erfolgte...

Also ich fand es war mal weider ein SuPeR Turnier!
An Staffel

(okok vielleicht war es ein bissl übertrieben , denn ich spiel in Staffel )#

Gruss ,
JuLi
Alt 12.05.2006, 13:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ein Veranstalter sollte in der Lage sein den richtigen Plopp vor Ort zu haben. Ob da jemand aus der Top40 sowas angibt sollte bei einer Platzierung im HTTV Top40 egal sein.

Des weiteren kann man auch 8 Spielerinnen setzen.

Wie auch immer, ich war aufgrund der extrem Abzocke bei den Verpflelgungspreisen (mindestens das Doppelte im Vergleich zu Offenbach!) und wegen dem einfachen KO noch nie ein Freund dieses Turniers...

Da würde ich wohl nur hinfahren wenn ich mir Chancen auf nen Sieg ausrechnen würde. So ne Klasse gibts aber leider net
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »