Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 11:57
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur RL Nord

Heute
Füchse - Schwarzenbeck 4:9
SCC - Wennigsen 9:1

Somit 1. SCC, 2. Schwarzenbeck, 3. Wennigsen, 4. Füchse.

Glückwunsch an den SCC!

FK aus T
Alt 07.05.2006, 12:44
TT-Player 36 TT-Player 36 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Player 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch natürlich auch meinerseits an den SCC ! RESPEKT !
Alt 07.05.2006, 14:08
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Relegationssieg auch von Wennigser Seite. Ihr seit klar die stärkste Mannschaft gewesen. Insgesamt haben die Spiele sehr viel Spaß gemacht, wenn auch die Umstände in Weddel alles andere als optimal waren. Ich bitte alle Mannschaftsführer die mitgenommenen Joola Bälle wieder rauszurücken . Wenn noch einmal eine Relegation dort stattfinden sollte, bitte ich darum an Taschenlampen zu denken

K.F. aus H.
Alt 07.05.2006, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Wennigsen

Ist Euch eigentlich klar, dass Ihr "unsere" Oberliga West durch Euren unterirdisch desaströsen, katastrophalen Reli-Auftritt in ein denkbar schlechtes Licht gerückt habt?
Nicht, dass Ihr da Dritter werdet, aber die Art und Weise ist ein Offenbarungseid...
Das , was dieses WE in Weddel passiert ist, war (nicht nur für Eingeweihte) die logische Konsquenz dessen, was dort an falscher Personalpolitik betrieben wurde.
Und wenn da tatsächlich - wie man munkelt - Zusagen nicht eingehalten wurden, muß man sich an die eigene Nase fassen...
Jetzt wird in Gästebüchern schmutzige Wäsche gewaschen (Zitate (sinngemäß):"Zusage wurde per sms gegeben...", "Geld regiert die Welt", "hat sich nach Litauen verp...", "Jeder möge sich sein eigenes Bild bilden").
Das tut auch jeder, keine Sorge;-)
Denkt drüber nach, betrachtet das Projekt als gescheitert, und versucht nen vernünftigen Neuaufbau; das Potential und Grundgerüst ist ja vorhanden...
Aber, und das ist die message meines Brand-Postings: Steht zu Euren Fehlern und seid vor allem ehrlich!
...Eure heile Welt hat`s nämlich niemals gegeben; das solltet Ihr eingestehen...
Abschließend: Spiele lieber in Wennigsen als in Niedermark, und zwar nicht wegen der besseren persönlichen Erfolgsaussichten.
Alt 07.05.2006, 21:18
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, wieso Hasil bei Schwarzenbek nicht gespielt hat? War ohne ihn ja eine Farce gegen SCC. Mit ihm wäre es doch sicher ein wenig knapper geworden...
Alt 07.05.2006, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Flinte
Weiß jemand, wieso Hasil bei Schwarzenbek nicht gespielt hat?
Vielleicht ist das "Galatiltis-Syndrom" hoch-infektiös;-)
Alt 07.05.2006, 22:17
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Wennigsen

Ist Euch eigentlich klar, dass Ihr "unsere" Oberliga West durch Euren unterirdisch desaströsen, katastrophalen Reli-Auftritt in ein denkbar schlechtes Licht gerückt habt?
Nicht, dass Ihr da Dritter werdet, aber die Art und Weise ist ein Offenbarungseid...
Das , was dieses WE in Weddel passiert ist, war (nicht nur für Eingeweihte) die logische Konsquenz dessen, was dort an falscher Personalpolitik betrieben wurde.
Und wenn da tatsächlich - wie man munkelt - Zusagen nicht eingehalten wurden, muß man sich an die eigene Nase fassen...
Jetzt wird in Gästebüchern schmutzige Wäsche gewaschen (Zitate (sinngemäß):"Zusage wurde per sms gegeben...", "Geld regiert die Welt", "hat sich nach Litauen verp...", "Jeder möge sich sein eigenes Bild bilden").
Das tut auch jeder, keine Sorge;-)
Denkt drüber nach, betrachtet das Projekt als gescheitert, und versucht nen vernünftigen Neuaufbau; das Potential und Grundgerüst ist ja vorhanden...
Aber, und das ist die message meines Brand-Postings: Steht zu Euren Fehlern und seid vor allem ehrlich!
...Eure heile Welt hat`s nämlich niemals gegeben; das solltet Ihr eingestehen...
Abschließend: Spiele lieber in Wennigsen als in Niedermark, und zwar nicht wegen der besseren persönlichen Erfolgsaussichten.
So kann man das nun auch nicht sehen. Man darf jetzt nicht die gesamte Saison schlecht reden, auch wenn es jetzt zum Ende ziemlich blöd für uns gelaufen ist.
Uns jetzt Vorwürfe über unsere "Personalpolitik" zu machen halten ich auch für falsch. "Geld regiert die Welt" war auch kein Satz der einem unserer Spieler zugedacht war, sondern eher ein Satz für die allgemeine Situation im Tischennisgeschäft.
Über Zusagen kannst du dich mein lieber Peter auch nicht äußern, oder warst du bei "Vertragsabschluß" dabei? Von daher kann ich nur sagen: "Füße still halten", Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder?

Ob wir die Oberliga-West in ein schlechtes Licht gerückt haben ist ja wohl völlig uninteressant, ich spiele für meinen Verein und nicht für die Oberliga-West!
Alt 07.05.2006, 22:17
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden, da die meisten anscheinend nicht wissen wie stark die Regionalliga in diesem Jahr war und wir 100pro drin geblieben wären, wenn wir die Rückrunde nicht ZU VIERT!!! gespielt hätten...

Und wenn ich mir die vorherigen Seiten im Bezug auf die Relegation anschaue, muß ich leider feststellen das die meisten ziemlich tief ins Klo gegriffen haben;-)))

Auch wenn Wennigsen und Schwarzenbeck ersatzgeschwächt waren, haben wir sie ganz schön paniert...

Zu Schwarzenbeck muß ich sagen das sie sehr gut gekämpft haben und durch den "Verlust" von Hasil sicher geschwächt waren...Aber eins iss mal sicher, nämlich das wir SICHER auch mit Hasil gewonnen hätten...Bilanz in der Oberliga hin oder her, aber in der Regionalliga oben wird mal ne gaaaaaaaaaaaaanz andere Kugel gespielt!!!!!!!!!

Zu Wennigsen fällt mir leider überhaupt nichts ein, da ich nicht verstehen kann wie man die gesamte Saison kämpft bis zum Umfallen um dann am wichtigsten WE der Saison mit so einer "Trümmertruppe" aufzulaufen;-(((

Uns solls egal sein;-)

Wir haben uns sehr gut auf die Relegation vorbereitet und sind ganz klar dringeblieben!!!

Schaut euch mal die Einzelergebnisse an und Ihr werdet feststellen, daß auch ein etwas "älterer" Spieler wie meine Wenigkeit insgesamt 3!!!Sätze verloren hat(Einzel+Doppel)...IMMERHIN!

So das wars...Wünsche allen beim SCC eine genauso erfolgreiche Saison wie diese und wir sehen uns beim BRRRRRRUTALEN abfeiern an Do. im Felix...

Hossa, Hossa, Hossa!!!

Bye Pawel
Alt 08.05.2006, 08:04
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seit schon eine suuupppperr Truppe

P.s. habe dich vergessen, du bist auch noch ein super Einzel/Doppelspieler

Geändert von Mischeilovitsch (08.05.2006 um 08:07 Uhr)
Alt 08.05.2006, 10:14
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde in den nächsten Tagen Stellung zu diesen hier angesprochenen, uns betreffenden Themen, nehmen. Vieles kann so nicht stehenbleiben und ist nicht richtig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »