|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation für Hessenliga Süd-West
Ja ist klar...
Ich bin mal gespannt wie das am Ende ausgeht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() weil....... die Überraschung..... |
|
||||
|
||||
![]()
also Metz ist für Kupfer eigentlich kein problem, aber Macko....
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schau mal durch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausmann und Kalvelage sind in der Mitte gegen Heinen und Klose für 4 Punkte gut. Da und in den Doppeln liegt m.E. die Chance für Dornbusch, wobei ich die Doppel von keiner Mannschaft einschätzen kann. Allgemein denke ich aber, dass hier in der Diskussion die Doppel immer etwas zu kurz gekommen sind und durchaus Zünglein an der Waage sein könnten! Aber wie ist das denn überhaupt? - mindestens das vordere PK von Dornbusch ist doch schon weg, wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe. Macht es da tatsächlich Sinn, die Aufstiegsspiele mitzumachen und, bei Erfolg und Aufstieg, mit einer Rumpftruppe zu spielen? Oder gibts da auch Neuzugänge? ![]()
|
|||
|
|||
wie das vordere Paarkreuz ist weg???
Wohin? Dachte die spielen so weiter.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vielleicht in deinen Traum ![]() zu uns jedenfalls nicht. und Heinen spielt auf 6 Pund auf 5 Klose auf 4 und Thiele auf 3 die Doppel von Nordenstadt sind sehr stark. Meine Vermutung Doppel 1 Heinen/Klose D2 Seubert/ Thiele D3 Kupfer/Pund Dein Zünglein an der Waage: Do/NI braucht einen Punkt aus den Doppeln, am Anfang, dann gewinnen sie 9:6, falls nicht im Schluß-Doppel sind Klose/Heinen besser. ( 8:8) grüße Leo Ich bestelle schon bei dir meinen Kaffee. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaffee ist notiert. Normalerweise ist morgens der erste bei uns immer umsonst, aber für Sonntag überlege ich mir das nochmal... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Macko ![]() ![]() Interessant wird es in der Mitte: Klose gegen Mergener und Kalvelage da freue ich mich ganz besonders.(laß dich überraschen ) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde diese Frage von alte Dame beantwortet? Unter welcher Voraussetzung steigt der Sieger des Spiels noch in die Hessenliga auf? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Relegation 2004/05 BL/BK | Rückhandriese | Bezirk Süd | 107 | 10.05.2005 10:29 |
Relegation zur Bezirksliga West | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 2 | 09.05.2005 09:37 |
Spieler für Hessenliga Süd Vorne/Mitte gesucht | Crazy22 | Hessischer TTV | 26 | 28.05.2004 17:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.