|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?
das 'als wie' kenn ich auch ^^
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Findest sich jemand, der es nicht unterlassen kann, anstatt der richtigen Form "einzig" "einzigst" zu sagen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz schlimm finde ich persönlich, wenn es jemand nicht beherrscht "Herr" und "Herrn richtig anzuwenden. Dann kommt da sowas grässliches heraus wie:" Ich muss zu Herr xyz" oder "Ich gehe jetzt bei Herr". Letzteres ist dann eher noch auf den heimischen Dialekt(Ruhrpottdeutsch) zurückzuführen und eigentlich ganz lustig, aber das erste tut doch sehr weh...
Was ich selbst noch überhaupt nicht kann ist Basketball, ich hasse diese Sportart einfach, obwohl ich mit 188cm eigentlich für den Schulsport recht geeignet erscheine. Es geht einfach nicht, kein Dribbeln, kein garnichts. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst zumindest nicht aufhören zu posten .... und nicht ins Bett gehen, wenn es an der Zeit ist, Herrn Sriver Killer ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich gut kann? Zahlen und Ziffern merken, generell weiß ich jede Telefon-Nummer, die ich mehr als drei bis vier mal angerufen habe, auch nach Jahren noch auswendig. Ebenso Postleitzahlen, Geburtstage (zum glück!! ![]() GAAAANZZZ schlecht: Handwerkliches, kann nicht mal einen Nagel gerade in die Wand hauen. Unterirdisch schlecht: Schlittschuhlaufen! - WÜÜÜÜRRGG! EXXXXTREMMM Schlecht: Reifenwechsel-noch nie geschafft!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann keine Geschenke einpacken - bei mir sieht das dann immer so aus, als ob man mit dem Praesent gerade eine Stunde Fussball gespielt haette
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann nicht leute verarschen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohja das is auch (m)ein problem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann wirklich nicht:
Tischtennis spielen ![]() aber ich versuchs trotzdem immer weiter ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.