|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2019/2020
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wir, Fehlheim, sind ein gutes Stück stärker als letztes Jahr und machen uns trotzdem recht große Sorgen. Das liegt daran, dass mMn zumindest das hintere Drittel deutlich stärker geworden ist. Aber ich denke, Du hast recht. "Ausgeglichener" trifft es wahrscheinlich am besten. Das dürfte eine sehr interessante Saison geben, bei der es vor allem darauf ankommt, wer wann welche Ausfälle und Verletzungen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Artikel zum TTC Altena steht drin, wie sie hauptsächlich spielen wollen. Das deckt sich auch mit den Infos, die ich hatte. Sie werden mit einer echt jungen Truppe antreten. Und die anderen? Werden denn bei euch in Fehlheim fast immer die ersten sechs spielen? Ja, es wird spannend! Lasst die Spiele beginnen! ![]()
|
|||
|
|||
Ist es in Fehlheim denn nicht so, dass Bator kürzer tritt, ganz pausiert? Der Inder spielt sicher auch nicht jedes Spiel. Wie gut der Russe ist, ist ja auch schon weit über 40, muss man auch erstmal sehen.
Laut dem Altenaer Artikel will man auf absehbare Zeit mit diesen Jugendlichen in die 3. Liga. Wenn dann bald die Verkleinerung auf 4 Spieler pro Team kommt, stelle ich mir das extrem schwer bis unmöglich vor. Wer aufsteigen will, muss viel Geld in die Hand nehmen und braucht dafür Topspieler, siehe Champions Düsseldorf. Meister wird man in der Regionalliga West nicht mit ausschließlich Jugendlichen. |
|
||||
|
||||
Nein, aber wir hoffen oft genug, Es wird sicherlich deutlich öfter als letzte Saison sein.
Benni wird nicht jedes Spiel spielen, aber ein Pausieren wird es nicht, kürzer treten trifft es eher. Der Inder spielt auch nicht jedes Spiel, aber mehr als im letzten Jahr. Wie gut der Ukrainer genau ist, weiß ich auch noch nicht, aber wenn selbst der Trainer in der Regionalliga hinten spielen kann, machen wir uns da wenig Sorgen, zumal Andrey das gut einschätzen kann und den Spieler kennt. Über die Qualität des vorderen Paarkreuzes mit Oleksi und Sourav machen wir uns keine Gedanken, das paßt.
|
|||
|
|||
An alle TT-Cracks,
gerade mache ich mir die Mühe und bereite ein Tippspiel für die kommende RL-Saison vor! Wer sich also alles traut, kann mitmachen! Mir ist klar, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich hoffe, dass sich noch einige finden werden! Hier bei TT-News unter Tippspiel, die aktuellsten aufrufen und ihr werdet fündig! https://tippspiel.tt-news.de/index.p...v_id=462&sID=4 Viel Spaß dabei! Xerxes
Semper fidelis! Geändert von Xerxes (29.08.2019 um 21:00 Uhr) Grund: Link hinzugefügt |
|
|||
|
|||
So, da haben wir ja gleich erleben können, was die Aufstellungen haben vermuten lassen, starke Aufsteiger und ausgeglichene Spiele...
Wer hier geschrieben hat, dass Mino kaum bis gar nicht bei Bergneustadt spielen wird und ähnliches für Fadeev bei Dortmund gilt, ist gleich einmal eines besseren belehrt worden. (Ich habe mich dadurch bei meinen Tipps etwas beeinflussen lassen, was mir für den Samstag ne Nuller-Runde einbrachte ![]() Obertshausen leider "nur" mit drei Spielern aus der ersten Sieben, der BVB dafür mit fast kompletter Kapelle. Das war dadurch recht deutlich. Kassel hat sein Potential direkt gegen Neuss gezeigt. Und Altena konnte die erhofften Punkte aus Porz entführen, wobei das Spiel auch eine sehr enge Kiste war... ich freue mich auf die nächsten Partien... ![]() Xerxes
|
|||
|
|||
Hallo,
einen Bericht zum Spiel der TG Obertshausen in Dortmund gibt es wie üblich auf unserer Homepage. Gruß Günther |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2019/2020 | drive-tt | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 20 | 22.12.2019 18:12 |
Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019 | TT-Fan1303 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 262 | 10.05.2019 19:50 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Damen Regionalliga West, Saison 2018/2019 | O.F.C. olé | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 15.09.2018 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.