Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2001, 07:00
nofretete nofretete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nofretete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi
Ich habe da auch nen Vorschlag, wie wärs mit.

Tischtennis ... einfach gut !

Da kann sich niemand mehr aufregen.

Bye Nof
Alt 18.07.2001, 12:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke euch allen!

Ihr seit echt spitze! In so kurzer Zeit so viele konstruktieve Antworten! Was würde ich ohne euch nur machen?

Also ich denke in den nächsten Wochen werde ich es schaffen den das T-Shirt mit dem Spruch "Im Tischtennis ... einfach Spitze im Oldenburger Land" auflegen zu lassen!

Ich hoffe es wird von unserer Jugend auch gut angenommen!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.07.2001, 13:11
Outsider Outsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Spruch ist viel besser. das werden wohl alle richtig vertehen.

Nochmal zu Dir Albatross. Du magst es vielleicht nicht "bierernst" nehmen. Mich persoenlich wuerde es auf jeden Fall mehr motivieren wenn der Gegener so ein T-Shirt hat. Auch wenn sie es nicht im Punktspiel tragen, so wird sich das doch schnell rumsprechen. Und man sollte die Wirkung auf andere Vereine nicht unterschaetzen. Da ist es schnell mal moeglich, dass eine gewuenschte Verlegung eines Spieles in die Hose geht, weil ein Vereins sagt : "Gegen die Nr.1 brauchen wir doch nicht verlegen. Die ist doch auch mit der 2. Garnitur stark genug" . Oder so aehnlich halt !

Zu Dir Felix : Ich wuensche Euch viel Spass mit dem neuen Shirt. Du kannst Ja mal Eindruecke und Kommentare in das Forum stellen, wenn das Shirt im Einsatz ist. Wuerde mich interessieren.

Viele Gruesse an alle aus dem 35 Grad warmen Amerika !!!
Alt 18.07.2001, 18:03
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Outsider

Nochmal zu Dir Albatross. Du magst es vielleicht nicht "bierernst" nehmen. Mich persoenlich wuerde es auf jeden Fall mehr motivieren wenn der Gegener so ein T-Shirt hat. Auch wenn sie es nicht im Punktspiel tragen, so wird sich das doch schnell rumsprechen. Und man sollte die Wirkung auf andere Vereine nicht unterschaetzen. Da ist es schnell mal moeglich, dass eine gewuenschte Verlegung eines Spieles in die Hose geht, weil ein Vereins sagt : "Gegen die Nr.1 brauchen wir doch nicht verlegen. Die ist doch auch mit der 2. Garnitur stark genug" . Oder so aehnlich halt !
Würdest DU so ein T-Shirt so übelnehmen und deswegen gegen die Verlegung eines Spieles Deiner Mannschaft gegen diese Mannschaft stimmen ?
Alt 19.07.2001, 13:04
Outsider Outsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ albatross

Nein, ich wuerde wegen dem T - Shirt den Verein nicht anders behandeln als jeden anderen auch.
Ich befolge immer das Motto Fairplay .
Das mit der Motivation ist meine eigene interne Sache, die auch kein anderer erfahren wuerde.

Das mit der Spielverlegung ist nur ein Beispiel, dass ich bei uns im Bezirk so aufgeschnappt habe. Einziger Unterschied zu unserem Thema hier. Der dort betroffene Verein hat kein T-Shirt bedruckt, sondern ein Vereinsheftchen mit sehr selbstbewussten Aeusserungen. Da ist es schon passiert, dass andere mannschaften am Saisonende gegen die betreffende mannschaft gespielt haben.

Ich habe Felix mit meinem Kommentar nur auf moegliche Konsequencen bzw. Folgen aufmerksam machen wollen und habe in keinster Weise meine eigene Einstellung widergeben wollen.

Sorry, wenn das falsch rueber gekommen ist !
Alt 20.07.2001, 14:29
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

sorry für den späten Einstieg - wenn es vielleicht schon vorbei ist.

Der erste Entwurf gefiel mir gar nicht. Mal schlapp übersetzt meinte der:
Wir sind die Größten - und das weit und breit!
Die jetzige Version ist das gleiche verwässert und nicht Fisch und nicht Fleisch.
Den grundsätzlichen Gedanken des "Joppelchens" - den des Ausdrucks der "Corporate Identity" - trifft es doch nicht. Ich halte es für zweifelhaft mit solchen Leistungen um... ...was auch immer... werben oder ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugen zu wollen.
Den Verein zeichnet nicht primär der sichtbare Erfolg aus, sondern die Vereinsstrukturen, die den Erfolg erst möglich machten. In der Richtung ginge ich den "Ausdruck" der Zusammengehörigkeit suchen. Ein Beispiel für eine simple Variante wäre: "Vereinsname" ...mein Verein
Damit hat kein Vereinsmitglied ein Problem und nach außen hätte es eine unaufdringliche positive Wirkung.
Na ja, mir sind halt mal so die Finger auf die Tastatur gefallen ...

Gruß, Spinshot
Alt 22.07.2001, 23:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehr guter Beitrag

Hallo Spinshot,

ich halte deinen Beitrag für sehr wertvoll. Ich glaube dennoch das das einfach ein Fehler von mir war im ersten Beitrag auch unsere sportlichen Erfolge aufzuführen.

Hätte ich das nicht getan wäre glaub ich kaum einer auf die arrogante Schiene gekommen. Dennoch kann ich nachvollziehen das Leute die uns schlechtes wollen auch ein solches T-Shirt für ihre Zwecke nutzen könnten.

Momentan sind wir auf der Suche nach einem völlig neuen Spruch. Ich denke bis wir das T-Shirt endgültig auflegen wird auch noch einige Zeit vergehen.

Jedenfalls fand ich den allerersten Spruch schön frech und selbstbewusst. Die anderen nicht mehr ganz so. Wollen mal gucken ob wir was finden was einerseits richtig frech ist aber andererseits auch nicht gegen uns verwendet werden kann :-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.07.2001, 18:02
Benutzerbild von deephouse
deephouse deephouse ist offline
TT + HouseMusic Fan
Junior-Forenmitglied

deephouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hinten,hinten

Hintendrauf wäre besser,sonst ist der Gegner ja zu abgelenkt beim Spielen.
Alt 24.07.2001, 12:54
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da gabs mal einen Werbespruch von D2 Mannesmann:

"Lieber D2 heissen und die Nummer 1 sein als umgekehrt"...
Alt 02.08.2001, 22:14
supersound supersound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supersound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hi felix,XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

tsg hatten-sandkrug!!! go for gold!!!

Hallo Supersound, Deinen beleidigenden Beitrag habe ich gelöscht, werte dies als "gelbe Karte", beim nächsten Vorkommnis wird Dein Zugang gesperrt.
Admin, www.TT-NEWS.de

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »