|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
der belag, bryce ps spielt nach 2 wochen nicht mehr wie neu!
der sound is ok..aber nicht ausreichend der glue effect geht langsam weg, ohne alubag. ich bleibe lieber mit meine frischgeklebte bryce normal! vieleicht wachten auf wasserklebe.. |
|
|
||||
|
||||
|
Carlo, nimm irgendeinen ZipLoc-Beutel, den Du dann aufbläst und den Belag hineintust.
@ll: Kleiner Tip vom Bastler: Hab gerade ne große Flasche Sprudel aufgemacht, die leicht geschüttelt gewesen war. Ich würde so einen ZipLoc-Beutel leer über so eine Flasche ziehen und das austretende CO² den Beutel füllen lassen. Dann so schnell wie möglich die Öffnung des Beutels nach oben bringen oder zuhalten, da CO² scchwerer als Luft ist, also recht schnell "fällt". Dürfte ein deutlich höherer Anteil an CO² dann bei rauskommen, als aus der Ausatemluft. Vermutlich wäre es günstig, wenn man möglichst viel Druck auf den Beutel bringt.
|
|||
|
|||
|
ich fand das der bryce fx PS NIEMALS an die eigenschaften, eines frischgeklebten herrankommen wird!
|
|||
|
|||
|
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den PS Belägen gemacht?
Spiel zur Zeit Bryce FX und Sriver FX beide frischgeklebt und will jetzt zur neuen Saison auf Bryce und Sriver L umsteigen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir die normalen Versionen hol und frischklebe oder schon beide Beläge in der PS Version hole + das Alubag CO² . Fände es schon cool, wenn das lästige Kleben entfallen würde und es trotzdem einen starken Frischklebeeffekt gibt. Eure Meinungen dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
zu dem CO2-"Problem"
es gibt doch solche gas kartuschen für sprühsahne-släschchen bzw. für CO2 pistolen...
|
||||
|
||||
|
Ja, dann aber wirklich drauf achten, dass es CO² ist. In den Kartuschen für Sahne ist im Normalfall NOx, weil prickelnde Sahne doof schmeckt...
|
|||
|
|||
|
hoch damit
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon weitere Info´s ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Inzwischen müsste es doch neue Infos geben!!???
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie wundert es mich überhaupt nicht, dass es kaum Leute gibt, die die PS-Beläge getestet haben. Das umständliche System mit dem Alubag und die extremen Preise (47,90€ UVP) wirken einfach abschreckend.
Wer hat schon Lust nach jedem Training seinen Schläger umständlich in eine 10€ teure Tüte zu packen und die dann auch noch aufzupusten? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.