Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.11.2019, 07:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Flick Hansi wird zu Flick Hans, man muss ihn ernst nehmen, er hat die Trümmer in München wieder zu Bayern zusammengeschweißt.
Was soll ein Trainer mit "großen" Namen anders machen?
Wenn Flick ins HF kommt und das double holt wird sein Name nicht kleiner geschrieben als Porchedingsbums oder Vollspinner Mourinho oder Senor Pepi.
Klopp ist ein Popstar der aktuell über allem trohnt, wie MJ bis er angefangen kleine P******* zu l******* *würg*


Ich würde dem Hans einen Vertrag für diese und nächste Runde geben.
Die Güte eines Nagelsmann oder Tuchel hat der Hans auch.


Und @Turbelschwurbel --- mit einer Weltklassetruppe wir Bayern kann man nicht viel falsch machen, oder?


Lewandowski hat es global allen Stürmern gezeigt, der Typ ist fit wie ien Turnschuh, hellwach, und für jede Verteidigung hochgefährlich, mit guten Zulieferern nicht zu halten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.11.2019, 14:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Wo hab ich das denn gesagt dass man mit einer wektklassetruppe nichts falsch machen kann?

Ich habe flick doch jetzt schon mehrfach eindeutig gelobt und gesagt dass ich ihn auch behalten würde also mehr gehr nicht!! also entweder ist textverständnis nicht deine stärke oder es werden gezielt fehlinformationen gestreut...

Klinsi übernimmt die hertha da hatte ich gestern auch schon mal wieder die richtigen fühler gehabt natürlich ein gewinn für die hertha...

Geändert von Turboblock (27.11.2019 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.11.2019, 15:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wo hab ich das denn gesagt dass man mit einer wektklassetruppe nichts falsch machen kann?

Ich habe flick doch jetzt schon mehrfach eindeutig gelobt und gesagt dass ich ihn auch behalten würde also mehr gehr nicht!! also entweder ist textverständnis nicht deine stärke oder es werden gezielt fehlinformationen gestreut...

Klinsi übernimmt die hertha da hatte ich gestern auch schon mal wieder die richtigen fühler gehabt natürlich ein gewinn für die hertha...
mit Klinsi sehe ich anders... Bauchgefühl. Für mich ist der Typ einfach viel zu weit weg von dem alltäglichen Buli-Wahnsinn, und alles was dazu gehört. Hab aber nicht wirklich Argumente, wie gesagt, nur ne Vorahnung. Abwarten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.11.2019, 15:08
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.069
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
mit Klinsi sehe ich anders... Bauchgefühl. Für mich ist der Typ einfach viel zu weit weg von dem alltäglichen Buli-Wahnsinn, und alles was dazu gehört. Hab aber nicht wirklich Argumente, wie gesagt, nur ne Vorahnung. Abwarten.
Vielleicht könnte er die Hertha mit "Ich bin (jetzt) ein Berliner" psychomental wachküssen und auf die Erfolgsspur bringen. Im Pokal bis nach Berlin? Mindestens bis kurz davor. Ein sehr wichtiges Viertelfinale hat er ja schonmal als Trainer gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.11.2019, 15:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.661
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

@Turbo: Mach* doch mal um Deiner selbst willen eine Pause.

Bist threadübergreifend sehr dünnhäutig geworden.
Solltest Du so weitermachen, ginge das irgendwann auf die Gesundheit. Und das muss ja nicht sein.
Und während der Pause kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, was genau Dir threadübergreifend eigentlich vorgeworfen wird.
Überall geht man Dich an. Kaum einer versteht Dich. Woran könnte das liegen?
Ist es vielleicht Deine rechthaberische Art, die Viele einfach nur noch unerträglich finden? Dir geht es ja gefühlt nicht mehr darum, wie sich Sachverhalte darstellen, sondern nur noch darum, ob Du sie irgendwann mal als mögliche Option erwähnt hast. Und anschließend prahlst Du damit herum. Eigene Fehleinschätzungen aber redest Du klein.
Irgendwann ist dann halt der Punkt gekommen, da kann man das nicht mehr ertragen.
Diese Selbstbeweihräucherungs- könnte Dein Problem hinsichtlich der fehlenden Anerkennung sein.
Was meinst Du?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.11.2019, 16:02
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.069
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Turbo: Mach* doch mal um Deiner selbst willen eine Pause.

Bist threadübergreifend sehr dünnhäutig geworden.
Solltest Du so weitermachen, ginge das irgendwann auf die Gesundheit. Und das muss ja nicht sein.
Und während der Pause kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, was genau Dir threadübergreifend eigentlich vorgeworfen wird.
Überall geht man Dich an. Kaum einer versteht Dich. Woran könnte das liegen?
Ist es vielleicht Deine rechthaberische Art, die Viele einfach nur noch unerträglich finden? Dir geht es ja gefühlt nicht mehr darum, wie sich Sachverhalte darstellen, sondern nur noch darum, ob Du sie irgendwann mal als mögliche Option erwähnt hast. Und anschließend prahlst Du damit herum. Eigene Fehleinschätzungen aber redest Du klein.
Irgendwann ist dann halt der Punkt gekommen, da kann man das nicht mehr ertragen.
Diese Selbstbeweihräucherungs- könnte Dein Problem hinsichtlich der fehlenden Anerkennung sein.
Was meinst Du?
@Turbo, gib Dir doch bitte mal einen Ruck.
So liebevoll und sanft sagt Dir das sonst kaum einer hier. Schnapp Dir Deinen Rucksack, pack Fachsportliteratur und Tagebücher hinein und mach doch mal Forenurlaub. Komm dann erfrischt und erholt wieder.
Ansonsten drehhst Du Dich in einer Spirale aus Rede und Gegenrede und Rechtfertigung sowie Antiantizipation weiter im Teufelskreis. Das haben doch weder Du noch dieses Forum noch *Tischtennis* - unser aller Liebe - verdient. Seit etlichen Jahren seid Ihr vertraut im Miteinander. Und habt so viel vor Euch.

Geändert von Neuanfang (27.11.2019 um 16:07 Uhr) Grund: Kein Verdrehen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.11.2019, 16:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

ich finde Turbo super.
Und spreche dabei nicht von der erfolgreichen Suche nach einem orangefarbenen Belag aus der 80ern

"Dünnhäutig" sind hier andere.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.11.2019, 16:29
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.069
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich finde Turbo super.
Und spreche dabei nicht von der erfolgreichen Suche nach einem orangefarbenen Belag aus der 80ern

"Dünnhäutig" sind hier andere.
Sind wir denn nicht alle irgendwie tolle Typen? Trotzen tapfer allen Widrigkeiten dieses viel zu kurzen Lebens...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.11.2019, 16:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Sind wir denn nicht alle irgendwie tolle Typen? Trotzen tapfer allen Widrigkeiten dieses viel zu kurzen Lebens...
ja, die Zeitspanne von Einschulung bis zur Rente geht schneller rum als man denkt
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.11.2019, 17:05
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.069
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ja, die Zeitspanne von Einschulung bis zur Rente geht schneller rum als man denkt
Da trösten einen auch keine Mitleidstränen, wenn man zeitlebens in seiner Trotzphase vor sich hin und her pubertiert wie ein durchgeknallter PongPingBall.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77