|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage
Zitat:
Der VSRO aus Baden hat mich angerufen und mir dies entsprechend mitgeteilt. Deshalb ist es für mich auch selbstverständlich, dassich dies hier korrigiere: Es stimmt zwar, dass der VSRO selber nicht bei den Sitzungen anwesend war. Allerdings war immer ein Vertreter aus dem Schiedsrichterausschuss aus Baden dabei. Und dies war auch in baden genauso abgesprochen. Dennoch blieben die 5 Einsätze dort stehen. Über den Verlauf der Diskussionen kann ich weiterhin nichts sagen. Der Sprung von 2 auf 5 empfinde ich aber doch als recht heftig. Hier hätte man wohl besser mit einem Kompromiss arbeiten sollen. Zumindest meiner Meinung nach.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (19.06.2019 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage
2020 sind ja Neuwahlen. Da kann vieles, was vielleicht nicht nachvollziehbar ist, auch die Schiedsrichtereinsätze in Württemberg, mit ggf. neuer Mannschaft, den Gegebenheiten angepasst werden. Immer nur zu jammern bringt doch nichts. Ich finde es übrigens schön, dass ein neuer Funktionär sich auf der badischen Homepage vorgestellt hat und in den Mittelpunkt stellt, dass er seine Berufung als Funktionär und nicht an der Platte sieht, aber zumindest den TTR Wert nicht aus den Augen verliert. Wir haben in Baden noch massenhaft Vereine, die am Spielbetrieb teilnehmen, der eine oder andere Verein wird nicht umhin kommen, eine Fusion zu erwägen. Zuletzt hat das DJK Käfertal für die neue Saison praktiziert. Da sie in den letzten Jahren nie aufsteigen konnten, haben sie nun die Verbandsklasse Nord von DJK Mannheim mit deren Spielern übernommen. Für beide Vereine ein Gewinn. Holen wir uns die Fördergelder vom Badischen Sportbund, aber nur, wenn es einen Verband gibt, dürfte das einfacher sein, zumindest für die Jugendarbeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|