|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erfahrungen mit Yasaka X-Tend HS
*hochschieb*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von nevada (23.08.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In einem sehr ernüchternden Gespräch mußte ich erfahren, daß
1. der X-TEND leider nun doch nicht mehr hergestellt wird. 2. der neue X-TEND HS noch nicht ausgeliefert wird, 3. der HS so im Bereich des Nimbus / Coppa J.O. Gold liegen soll. 4. das der alte X-TEND von den Eigenschaften her mit dem . . aktuellem Desto F1 übereinstimmen soll, da dieser weicher ist. Von daher wird Dir vermutlich noch niemand was zum X-TEND HS schreiben können.
|
|||
|
|||
|
Wieso stellen sie den xtend ein, verdammter Mießt...
Dann werd ich mir wohl noch ein Lager angelegen, dass ich den Belag mind. noch 5 Jahre spielen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Marc. Leider muß ich Dir mitteilen, daß ich den angeblich letzten X-TEND rot 2.o aus dem Lager erhalten habe und nur noch schwarze Exemplare da sein sollen. Wir könnten aber was testen. Wenn Du noch rote 2.0er- Exemplare bekommst, dann melde dich mal ...
|
|||
|
|||
|
Schade das die Produktion eingestellt wird
Ich bin mit dem XTend gut zurecht gekommen, aber ich denke mal das der neue HS mit Sicherheit härter ist das meinem Spiel aber nicht gerade zuvor kommt Gibt es denn noch eine Allternative zum Xtend, der die gleichen Eigenschaften hat ? Was ist mit dem Nimbus zB ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hai ![]() Benutze einfach die Suchfunktion oder lese dich durch das Machwerk bei tt-informer.de durch, daß ich da mit geschrieben habe. Erfahrungen aus der Sicht eine Low- End- Spielers mit dem X-TEND, dem Coppa J.O. Gold, dem Green Energy und dem Nimbus. Kurze Zusammenfassungen: ... der Green Energy spielt sich ungerfähr so von der Geschwindigkeit her aber doch irgendwie anders. Mußt Du selber rausfinden, ob Dir das gefällt. ... der Coppa J.O. Gold spielt sich auch anders und entwickelt seine Vorteile erst bei einer gewissen Mindestgeschwindigkeit. Kann man spielen. Mußt Du rausfinden, ob der Dir gefällt. Mehr Reserven als X-TEND. ... der Nimbus spielt sich etwas harmonischer als der Coppa. Aufschlag / Rückschlag geht mit dem imho irgendwie besser. Aber auch bei dem muß man sich umstellen. Mehr Reserven als X-TEND. Nun ist mir (neben dem Satz, daß man als unter ... geschätzt LL Spieler eh keine Ahnung hat von Belägen) ein aktueller neuer Donic - Desto F1 unter gekommen, der nach Expertenmeinung genauso sein soll wie der alte X-TEND. Hier bin ich mal neugierig... vor allem wegen der Haltbarkeit, die sich gebessert haben soll.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denen kann ein sehr weicher Belag u.U. mehr für ihr Spiel bringen, weil sie mit weniger Tempo spielen. Und daß bspw. ein 729 FX Mist ist kann sogar jeder Kreisklasse-Spieler feststellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da es wohl - laut einem bekannten Shop - noch einige Zeit dauern wird, werde ich mir für die neue Saison einen anderen Belag zulegen.
Prinzipiell sollte er ähnliche Eigenschaften wie der X-Tend haben, dürfte allerdings einen Tick schneller sein. Habt ihr da eine Idee? €: Verdammt, ihr habt ja oben schon welche genannt... Gruß, Ch0sen |
|
|
|||
|
|||
|
ok.... Dann noch einmal: X-Tend das Optimum .-)
Aus Sicht eines X-TEND- Fans beschrieben: Green Energy..... ähnlich, weniger Spin, minimal schneller. geringe Umstellung erforderlich Coppa J.O. Gold. .... anders schneller.... fester, schneller, teilweise spinniger Umstellung erforderllich.... einiges geht nicht so gut. Nimbus..... schneller anders.... harmonischer. Aufschläge besser Umstellung erforderlich..... einiges geht dann anders. Zumindest scheint es nix zu geben, was man mit dem nicht auch hinbekommt. Mir wurde ein Desto F1 geschickt zum Testen... habe ich noch nicht probiert. Angeblich ist der aktuelle F1 baugleich mit dem alten X-TEND. Noch nicht getestet, noch nicht mal ausgepackt. Aber glauben kann ich das so noch nicht. ==> Nützt alles nix; vielleicht findest Du eine Lösung für Dich wenn Du selber testest.
|
|