Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.06.2019, 07:42
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Krefeld
Alter: 59
Beiträge: 314
Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

….von Tag zu Tag nehmen Botschaften ,die mich vom Tischtennisspielen abhalten zu..


Hat eigentlich keiner Bock nur noch Senioren zu spielen und das in 10 Gruppen.
Das aber losgelöst von herkömmlichen Tischtennisstrukturen ?

Hat da keiner Bock drauf ….. mir kommt das vor … alles was von oben kommt wird durchgesetzt. Auf der Strecke bleiben die, die eigentlich mit Ihren Kumpels TT spielen wollen aber nicht können ,weil TTR Punkte gerade nicht passen oder weil keiner Bock hat nach Köln-Kalk zu fahren.


Ich spiele oder versuche schon lange Tischtennis zu spielen,.....aber die Diskussion geht mir langsam auf den Zeiger.

Viele Vereine gehen den Bach runter und es wird an Strukturen gebastelt die den unteren Vereinen nicht dienlich sind.

schönen Tag noch......
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.06.2019, 12:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Warum habe ich das Gefühl, im falschen Thread zu sein?

Es gibt im WTTV den Thread Strukturreform.

Ich bin dann mal hier weg.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.06.2019, 16:09
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Bernie hat Recht!.

Mit der Kreisliga 2019/2020 haben die letztem Beiträge nichts zu tun.
Wer sich informieren möchte, der kann auf
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=342242&page=8
nachschauen und posten.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.07.2019, 21:23
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: krefeld
Alter: 45
Beiträge: 370
der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Also jetzt habe ich auch die Aufstellungen gelesen und muss sagen das es viele starke Mannschaften gibt. Ich bleibe aber dabei, wer aufsteigen will muss uns schlagen(&#128521. In der Rückrunde sind wir Top Favorit.........
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.07.2019, 10:58
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Kr-Bockum
Alter: 41
Beiträge: 411
Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Stimmt. Die Aufstellungen sehen stark aus - aber wir alle wissen ja, dass heutzutage die Mannschaften selten in optimaler Aufstellung spielen.
Für uns gilt es in der Liga zu bleiben. Wenn wir möglichst häufig komplett spielen, könnte uns das gelingen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.07.2019, 12:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Einlauftipp

Hallo zusammen, ich mache mir wie jedes Jahr mal einen eigenen Reim auf die Aufstellungen. Insbesondere prognostiziere ich, wer spielt.

Vorrangig um Meisterschaft und Aufstieg spielen nach meiner Einschätzung:

TTF Rhenania Königshof II: Engels, Reinhart, Lützel, Lehmann, Bremus, Janßen, TTR-Schnitt 1552,2

TTC Homberg III: Fejzula, Arendt, Wenz, Peltz, Strohschein, Fink, TTR-Schnitt 1546,7

Auch stark, aber nicht ambitioniert (und komplett) genug:

DJK Siegfried Osterath: Tiggelkamp, Fenes, Werner, Abel, T., Wehmeier, Wagner, TTR-Schnitt 1552

TS Krefeld: Winter, Balzer, Tiebe, Beumers, Platen, Becker, TTR-Schnitt 1538,5

(wobei wir ja hier lesen dürfen, dass die Turnerschaft zur Rückrunde unschlagbar ist, vielleicht mit Joachim Beumers ?)

Mittelfeld mit sicherem Klassenerhalt:

Anrather TK IV: Linders, Kohze, Ullrich, Gotzens, Fothen, Lorenz, TTR-Schnitt 1527

Hülser SV II: Nötzel, Gürkan, Oelkers, Geiger, Rehn, Joswowitz, TTR-Schnitt 1514,2

GSV Moers II: Kliemt, Tripp, Kraemer, Müller, Graeven, Schmitz, TTR-Schnitt 1500

Für den Abstieg kommen diese fünf in Frage, wovon es ja gemäß Auf- und Abstiegsregelung maximal vier treffen kann:

TSV Bockum IV: Doctor, Reuter, A., Panknin, Bürmann, Reuter, S., Doctor, M., TTR-Schnitt 1510,7

TSV Nieukerk: Krienen, Schmidt, Huylmans, Sillekens, Verhoeven, Pricken, TTR-Schnitt 1503,8

SV BR Forstwald: Kopp, Gorr, Gerhards, Cormaux, Gromotka, Praas, TTR-Schnitt 1499,7

TTF Neukirchen: Wiederhöft, Wiederhöft, Hemmie, Sobczynski, Hinsken, Pitsch, TTR-Schnitt 1480,5

DJK VfL Willich III: Lehnen, Beneke, Backes, Nazari, Heymich, Hohnhorst, TTR-Schnitt 1489,7

Ich persönlich tippe, dass es Bockum oder Neukirchen schafft. Bei den anderen ist auch hinten hinaus die Personaldecke zu dünn für diese starke Kreisliga.

Kommentierungen erwünscht!

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.07.2019, 08:30
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Hallo,

Aufstieg:
Homberg und Rhenania ist korrekt.

Osterath hatte laut Papier in der letzten Saison eine Mannschaft, die nicht absteigen durfte; ist sie aber ==> Papierform ist nicht alles, sondern die Bereitschaft zu spielen.

Turnerschaft: Spielen schon viele Jahre in dieser Aufstellung und hatten viele Möglichkeiten auf zu steigen. Sind sie nicht und weshalb sollte sich das ändern????

Anrath : Diese Mannschaft sollte man für den Aufstieg mit rechnen, da der Verein ein großer Anziehungsmagnet ist.

Mittelfeld

Hüls und GSV sind im Mittelfeld.
Dazu rechne ich auch Bockum, wenn die Doctoren mitspielen.

Abstieg

Forstwald und Willich höchstwahrscheinlich.
Neukirchen hat auch wenig Chancen und es kommt darauf an, wie oft 1-3 spielen.

Nieukerk hat eine stark kämpfende Mannschaft. Ob das ausreicht??

Wir werden mindestens vier Absteiger aus der BK bekommen. Somit werden auch aus der Kreisklasse vier Mannschaften in der Saison 2020/21 in der 1.KK spielen.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …..
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.07.2019, 06:41
Benutzerbild von Arno Nymus
Arno Nymus Arno Nymus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2012
Alter: 35
Beiträge: 53
Arno Nymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Homberg könnt ihr aus der Liste der Aufstiegskandidaten streichen. Fejzula spielt durchgehend in der zweiten und wird vermutlich nie bei uns zum Einsatz kommen. Von unten rückt dann Seifert nach.
Ansonsten werden wir diese Saison sowieso mit viel Ersatz spielen müssen.
__________________
Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.07.2019, 07:52
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Also jetzt habe ich auch die Aufstellungen gelesen und muss sagen das es viele starke Mannschaften gibt. Ich bleibe aber dabei, wer aufsteigen will muss uns schlagen(&#128521. In der Rückrunde sind wir Top Favorit.........
Ich glaube nicht, dass ihr aufsteigen werdet.
Denn der Borusse aus MG und Rudi wollen doch unbedingt gegen Robi spielen!!
Doch TSVM wird nächstes Jahr Kreisliga spielen.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.07.2019, 19:04
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 141
DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020

Uns Aufstiegsambitionen zu unterstellen, nachdem wir eine unfassbare Rückserie gespielt haben, ist schon sehr mutig

Viel wichtiger. Wir haben das letzte Spiel wieder zu Hause und diesmal trifft es meine alten Freunde, und damit meine ich Spieler, die ich seit über 40 Jahren schätze, aus Königshof. Diese können sich, wenn sie im April unser Spiel auf 16:00 verlegen lassen, auf Würstchen und Bierchen freuen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga 2, Saison 2019/2020 Pantani Kreis Dortmund/Hamm 10 28.06.2019 08:10
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Krefeld 2019/2020 Reinhard Lehnen Kreis Krefeld 16 01.06.2019 20:22
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 Moguai HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 28.02.2019 11:48
WTTV / Kreis Krefeld: Jugendtrainer in Krefeld gesucht!! Dennis Wienands WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 15.03.2007 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77