|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2019/2020
Ergänzendes hierzu bei Interesse auf unserer HP. Schön dass Du auch da warst Peter. War episch...
![]() Grüsse Kalle
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bieber zur bärenstarken Vorrunde und somit zur Herbstmeisterschaft!
Durch die Bank weg starke Mannschaftsleistungen, auch in schwierigen Situationen. Was den Rest der Favoriten angeht: Tja... Die Eintracht hochnäsig im letzten Spiel mit verkalkulierter Aufstellung und bei Neu Isenburg die Erkenntnis, dass ein starker Spieler keine Spiele im Alleingang gewinnt, wenn der Rest nur maximal Durchschnitt ist!
Geändert von Ping-Pong123 (08.12.2019 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen ... wer hätte das gedacht.
![]() Eintracht mußte das Parallelspitzenspiel der Ersten kompensieren und deswegen auf‘s vordere PK verzichten (hat sich dort mit 9:7 gelohnt ). Unser Spiel gegen den PPC war in toller Atmosphäre vor rd. 50 Zuschauern (die Hälfte aus Neu-Isenburg) weitgehend ausgeglichen. Ich denke das Ergebnis geht letztendlich aber so in Ordnung. Bis auf ein paar unglücklich beklatschte Aufschlagfehler (manche Zuschauer sehen auch nicht mehr so gut) ging es auch sehr fair zu. Entschieden ist hier noch garnichts, Spannung für die RR garantiert. Unsere Ausgangsposition ist aber ganz ok
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern sehr gute Teamstimmung und starke Anfeuerung haben bei jedem Spieler noch ein paar extra Prozente mobilisiert. Trotz fehlen der 1 und 2 war Eintracht an jeder Position stärker besetzt. Wir haben die kleine Chance gestern konsequent genutzt und das schlafende Potenzial von TuS Hausen mal frei gesetzt😉.
Jetzt sollte der Klassenerhalt gut machbar sein und wir nicht mehr unten reinrutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh je, manchmal tut es ganz schön weh, hier mitzulesen. Ping-Pong wieder komplett ahnungslos. Eintracht war sicher nicht hochnäsig sondern muss halt mit 10 Leuten zwei Mannschaften stellen, da passiert sowas. Und der PPC musste die Hinrunde damit klarkommen, dass verletzungs-, krankheits- und familiär bedingt häufig nicht Topleistungen abgerufen werden konnten.
BTW: Ohne die 1 wäre quasi jede Mannschaft nur noch Durchschnitt. Unser Spiel gegen Bieber haben wir etwas anders empfunden. Spielerisch ging das Ergebnis ohne Zweifel in Ordnung. Insbesondere das hintere Paarkreuz hat sehr gut gespielt. Zur Fairness: Die drei neuen Bieberer fügten sich leider nicht so in das Bild, dass wir bisher von Bieber hatten. So wurde in einem Einzel permanent ins Gesicht "gechot", im anderen Aufschläge von vor der "neuen" Aufschlagregel gemacht und dazu Aufschlagfehler unsererseits frenetisch bejubelt. Dazu kamen die o.g. Lacher aus dem Publikum. Wir fanden es zum Teil sehr befremdlich, aber jeder wie er mag. Glückwunsch an Hausen zum Sieg. Auch eine Eintracht ohne vorderes Paarkreuz muss man erstmal schlagen. So gibt's für die RR noch ein bisschen Spannung bei den vorderen Plätzen.
|
|||
|
|||
|
Zum zugegebenermaßen manchmal unglücklichem Zuschauerverhalten hatte ich bereits etwas gesagt. Ich finde die Neubieberer haben sich hervorragend eingefügt.Möglicherweise wird hier Kampfgeist und Siegeswille mit Unsportlichkeit verwechselt. Jeder geht damit halt anders um.
![]() P.S. Eintracht sollte sich vielleicht auf die Erste konzentrieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, Faust in Richtung Gegner zeigen ist sogar laut Regelwerk verboten, verdeckte Aufschläge auch. Gegnerische Fehlaufschläge bejubeln kann jeder selbst drüber nachdenken. Das waren die Spieler und das hatte ich bei Bieber bis dato nie erlebt. So gesehen könnte man alles mit Kampfgeist rechtfertigen.
Die Zuschauer waren bis auf die genannten Ausfälle okay. Dass man mal nen Faulen nicht sieht, kommt immer mal vor. Dafür hatten wir dann aber auch eine tolle Atmosphäre.
|
|||
|
|||
|
Oje... Da ist aber einer gefrustet....
Das 'Mimimimimi' von unserer Isenburger Nr. 2 hört man ja jetzt immer noch. Die Faust ging kein einziges Mal in deine Richtung. Das war eine Anfeuerung. Schau dir Profi-TT an. Die Aufschläge waren in Ordnung. Du wirfst die Bälle seit Jahren nicht gerade hoch sondern schräg. Bedeutet, deine Aufschläge sind auch falsch. Und der eine Jubler beim Fehlaufschlag war ebenfalls ne Anfeuerung. Das passiert im Eifer. ![]() Geh heulen und schlagt die Bieberer und die Eintracht in den Rückspielen anstatt hier zu flennen. ![]() PS: schon mal drüber nachgedacht, dass ich mit dir in einem Verein spielen muss und das Flennen nicht mehr hören kann? Wenn du gegen die Eintracht nicht geschenkt hättest, hätten wir nicht verloren...
Geändert von Ping-Pong123 (08.12.2019 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh je, jetzt wird es aber unterirdisch.
Zum einen bin ich nicht gefrustet, denn ich muss nicht aufsteigen. Ich finde es eher schade, dass man sich im Sport so verhalten muss und nicht fair miteinander umgehen kann. Deinen Schilderungen nach zu urteilen warst Du scheinbar nicht beim Spiel dabei. Oder Du bist blind. Ich habe übrigens bewusst von "wir" geschrieben, denn die Meinung zum Spiel habe ich nicht exklusiv gehabt. Du musst bestimmt nicht mit mir in einem Verein spielen. Keiner zwingt Dich dazu. Und wie kommst Du auf die Idee, dass ich gegen die Eintracht abschenke, wenn es nicht sein musste? P.S. Solltest Du tatsächlich bei uns spielen, kannst Du mich gerne am Dienstag ansprechen oder mir eine PN schreiben und wir klären das. Bzw. müsstest Du ja auch meine Handynummer haben. Das hier an den Tag gelegte Niveau muss ja nicht sein.
|
|||
|
|||
|
Beruhigt Euch! Das ist dem tollen Spiel nicht würdig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|