|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldner balck devil
Nun, eine Diskussion besteht meist aus der Darlegung der eigenen Meinung, die durch Argumente, Fakte und Beispiele untermauert wird.
Was du aber machst, Tischtennisfreak, ist keine Diskussion. Du sagst nur, dass es halt deine Meinung sei. Eine Seite zu kleben, macht schon Sinn. Bestes Beispiel sind wohl die modernen Abwehrer, die auf einer Seite eine Noppe und auf der anderen einen TS-Belag spielen. Desweiteren können Stärken, z.B. der VH-TS, durch das FK unterstützt werden, was auf der RH aber nicht zwangsläufig hilft, besiepielsweise bei einem Spieler, der auf der RH nur schupft und blockt. |
|
|||
|
|||
Wen meinst du mit Rechtschreibung zu verbessern? Klar ist das kein Problem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oki na dann halt mein spiel:
Ich greife meist direkt mit einem harten ts an (den aufschlag),wenn er kurz kommt flippe ich,ich schupfe sehr wenig,wenn blocken dann agressiv aber ziehe meistens mit schenllen Ts gegen.wenn er asuf meine angabe schupft so dass ich angreifen kann dann zieh ich den esten ball mittelschenll aber mit viel denn zweten einen harten schuss oder harten Ts das (VH war das).Jezt zur Rh mach es genauso vllt mit weniger tempo aber dafur mit mehr spin. hat ncoh keiner das Devil gespielt? MFG marvin |
|
|||
|
|||
Ja gut, aber warum willst du dann nur die Vorhand kleben und die Rückhand nicht? Wäre doch sinnvoll wenn du mit der Rückhand ebenfalls TS ziehst! Und versteift dich nicht so sehr auf das Devil!
|
|
||||
|
||||
ich verteife mich nicht nur das holz interessiert mich halt weil ich mir gerne einen plasma zulegen mochte
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich 'ne Begründung...
An deiner Stelle würde ich ein Holz wählen, das nicht zu steif ist um das Spinspiel zu untersützen, jedoch auch nicht zu langsam, um schnelle TS's zu ermöglichen. Mögliche Kandidaten wären aus meiner Sicht: - BTY Korbel OFF (hohes Spinpotential, relativ hart, jedoch nicht übermäßig, variabel einsetzbar) - BTY Maze OFF (nicht ganz so hohes Spinvermögen, etwas härter und 'ne Ecke schneller) |
|
|||
|
|||
Die von dir genannten Hölzer wären eine Alternative Sven M.! Wie wäre es dann mit einem Boll Spirit?
|
|
|||
|
|||
Wenn Maze1 einen Revolution Cor (Schwammhärtegrad ca. 46°) auf der VH-Seite spielen will, dürfte die Kombination mit dem Spirit ihm wohl zu hart und zu steif sein, wenn man noch dazu berücksichtigt, dass er bisher (laut eigenem Profil) bisher mit dem Primorac OFF- und Coppa JO Gold gespielt hat.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
mein schlager wurde mir vor 1Monat mit folgender kombi geklaut:Maze OFF VH Bryce und RH:Sriver el dieser schlakger war nur eine ubergangslosung
|
Lesezeichen |
|
|