|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: und weil's so schön ist: Rate die Liedzeile
Nachdem hier niemand weitermacht, übernehme ich die Verantwortung (oh, wie dramatisch... )
Liedtextzeile: Beyond the horizon, of the place we lived when we were young... Geändert von LAIBACH (20.05.2006 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme wie bereits oben versucht:
"Ach Leck uns doch am Arschel, ein Hoch auf Uwe Barschel" Das gilt aber immernoch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei, machen wir halt weiter mit Uwe in der Badewanne... |
|
|||
|
|||
Hinweis: In dem Lied wird auch von Helmut und Hannelore Kohl sowie Erich und Margot Honecker gesungen. Jedoch mit vertauschten Nachnamen.
An der Single haben Slime mitgewirkt. Jetzt ist es aber für jeden lösbar. |
|
||||
|
||||
Dachte erst an Toxoplasma oder Normahl. Sry, ganz ohne googeln (zum Abklären meiner Fehler) gings nicht.
Den Titel hast Du ja quasi schon mit dem Tip genannt: "Helmut Honecker und Erich Kohl" von Heiter bis Wolkig (HbW) Und da ich das Ergebnis ja schon selbst verifiziert habe, hier meine Ratezeile (weg von Punk, aber auch wieder nicht ganz so weit): "Not necessarily stoned, but beautiful." 1. Tip: Die Zeile ist so im Liedtext positioniert, wie die vorangegangene zu ratende Zeile auch...
|
|||
|
|||
Also quasi am Ende...
Jimi Hendrix- Are you experienced |
|
||||
|
||||
Schnell und korrekt
|
|||
|
|||
The true believers
Thou shall be saved Brothers and sisters keep strong in the faith On the day of Rockoning It's who dares, wins You will see the jokers soon'll be the new kings |
|
|||
|
|||
Fast zu einfach. Dürfte aus dem Siegertitel des Eurovision Song Contest stammen, sprich: "Hard Rock Hallelujah" von Lordi.
|
|
|||
|
|||
Wenn das so weiter geht, mach ich nicht mehr mit. Ich kenne keine englischen Lieder.
Und beim Grand Prix achte ich eigentlich nicht auf die Texte. |
Lesezeichen |
|
|