|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Nittaku Fastarc G-1
Ich würde auch an mir arbeiten.
Wäre es da lohnenswert direkt den g1 drauf zu lassen? Oder wäre es besser mit dem Hexer Grip zb auf die richtige Technik zu trainieren? |
|
|||
|
|||
Lieber den G1 weg, was weicheres dran.
Trainieren und wenns funktioniert irgendwann mal an Härtere Beläge waagen, aber erstmal auf was weicheres Wechseln bis die Technik stimmt. |
|
|||
|
|||
so ich mal wieder zum Thema G1....Nach langem und selbst in der Lockdownzeit intensivem Training liebe ich meinen G1 ...enormen Spin gute KOntrolle und super Tempo...es gibt nur ein Manko... wenn ich nicht perfekt stehe ziehe ich den ersten TS oft über die Platte; in das Netz so gut wie nie... Jetzt hab ich gelesen das der G1 einen sehr Hohen Flugbogen hat ...Kann das daran liegen???
Wenn ja gibt es einen Belag in welcher von Härte, Spin,Geschwindigkeit und dem ganzen Spielgefühl dem g1 gleicht nur eine flachere Flugkurve besitzt??? Nicht flach, sondern in dem Fall mittelhoch? ich weis es ist auch eine Technik sache aber vll würde eine kleine Änderung ja mal einen Test wert sein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin vor ca 2-3 Jahren vom G1 zum Mxp jetzt zum mxd.
Kamm mit beiden Tibhar Belägen besser zu recht. Fand den G1 auch super. Aber die Tibhar noch besser :-) Vor dem G1 habe ich Vega pro gespielt. Fand ihn schlechter als G1. Vorallem hatte ich Probleme mit durch rutschen des Balles . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Ball über den Tisch geht, war das Blatt zu offen. Wenn es im Netz landet, war die Technik falsch. Momentan muss ich mich mehr anstrengen mit dem G1 als vor dem Lockdown und denke über eine Erhöhung auf 2.0 mm nach. Hat einer hier Erfahrungen mit der Erhöhung der Schwammstärke mit dem G1?
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich spiele aktuell den G1 schwarz in max (die "echte" max-Version ist ja zum Glück mittlerweile in D erhältlich) auf der Vorhand. Ich komme vom R48 der mir wahnsinnig viel Spaß macht im offenen Spiel. Aber mit dem G1 mache ich mehr Punkte: Aufschläge kommen gefährlicher, AS-Rückschlag ist sicherer. Alles in allem, der G1 ist irgendwie "seriöser". Aber so ein bisschen mehr Spaß dürfte doch schon sein. Habe lange recherchiert, aktuelle Kandidaten: Rakza X, Omega V Tour. Aurus Prime eher erst an Position 3, würde erstmal beim klassischen Konzept bleiben wollen. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Ist der G-1 in max. spürbar schneller als die 2,0mm Version?
|
|||
|
|||
Vega X könnte noch eine Alternative sein.
|
|
|||
|
|||
Auf welche Eigenschaften kommt es Dir denn an bei dem Belag und welche anderen Beläge passten aus welchen Gründen nicht?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Nittaku Fastarc G-1 und Fastarc C-1 | Soundmaster | verkaufe | 2 | 06.09.2017 07:09 |
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Hi-Super drive | delphin | Noppen innen | 24 | 06.11.2016 10:53 |
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Combi Wood Defence | fridaydude | Wettkampfhölzer | 4 | 09.12.2015 00:14 |
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Hammond | Ma_Ru | Noppen innen | 3 | 10.07.2015 22:13 |
Alternative zum/Ersatz für Nittaku Jie Schöpp | Schuchi | Wettkampfhölzer | 5 | 30.01.2010 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.