|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Wie schön, ein Forum über Damen TT, und zwei Damen habe sich auch schon beteiligt !
Kurzer Nachtrag zur Religation: Wenn ein Spiel über die volle Distanz geht, ist es wohl in Nachteil, danach keine Pause zu haben. In den Relegationen zur Regionalliga und Oberliga West hat sich jeweils die Mannschaft durchgesetzt, die das erste und dritte Spiel bestritten hat. @Diana L.: Eigentlich sind wir Norddeutschen ganz nett; Frank und Mic wollten nur andeuten, dass sie keinen Plan haben ![]() Da die Regionalligen und Oberligen jeweils von den zuständigen Regionalverbänden verwaltet werden, gibt es auch auch kein gemeinsamen Infos. Ich habe trotzdem versucht, für Dich wohl wichtige Infos zusammen zustellen. Also aus Eurer Staffel gibt es einen Aufsteiger in die 2. BL Süd, dafür nimmt die Staffel einen Absteiger aus der 2. BL auf. Im Normalfall müsste aus den Oberligen zwei Aufsteiger hinzukommen, sodass der 9. und 10. absteigen müssten. Über RZ habe ich allerdings übrhaupt keine Infos. Frag doch mal bei Deinem Staffelleiter nach: klassenleiter-05@swttv.de @deppensen: noch ein wenig früh 16 Tage vor Wechselschluss ![]() 14 Mannschaften sind wirklich der Hammer; und nun führt auch der NTTV Pflichtspieltermine ein. Ich plädiere, die Sollstärken der RL auf 11 zu senken ! Hansi Teille Hannover 96 |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi - haste auch den Weg ins Forum gefunden? Wäre schön, wenn du deine Spielerinnen auch motivieren kannst, an diesem Meinungsaustausch dran teilzunehmen.
Wir können ja mal Aufstellungen tippen! 3B Berlin: ??? Bolzum: Buka, Kubisova, ???, Bartkowski, Draskovic Burgwedel: Nebe, Gorbunova, Woltjen, Füldner, Horak, Junker Prenzlau: Adamcic, Borkowska, Bütow, Kasbaum Steinbergen: Drewes, Prasuhn, Tielke, Erxleben, ??? Oker: Wais, Schmidt, Preschke, Eberstein, Wasow Tostedt II: Obst, Grosser?, Gattermeyer, Kaba?, Kölln?, Kaiser Poppenbüttel: Oschonaike, ???, Opitz?, Sarrafan, Bröckmüller? Merseburg: Ködel, Wasser, Eidner, Hinsche oder Juceviciute??, Ollmer, Dietrich, Wandachowicz, Ködel Oldendorf: Kohrmeyer, Bill, Henke, Bressert, Chrzanowski Hannover 96 II: Lienstromberg??, Hüper, Reuter, Schulze, Koser, Gabov? SC Urania: Evers-Fan?, Haga?, Fusco, Grzymek Neukölln: Afanasjeva, Diekow, Schultz, Schmidt? Weddel: Benesova???, Niehus, Mosterdijk, Uzar, Schlüter |
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr wichtig 16 Tage vorm Wechseltermin zu wissen wo noch Spielerinnen fehlen. Es kann ja immer mal was schief gehen in letzter Sekunde .
![]() |
|
||||
|
||||
Ja wo darf ich dich denn hinstecken? Der Name ist ja nicht gerade aussagekräftig - suchst du eventuell noch selbst?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
FK aus T ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte die geht zurück nach Tschechien ![]()
|
||||
|
||||
...wird wohl so sein - habe die Unterschrift aber nicht gesehen!
![]() |
|
||||
|
||||
Was macht eigentlich Marketa zur neuen Saison? Spielt sie weiter in Bolzum (eher unwahrscheinlich), ist an dem Gerücht mit Weddel was dran oder plant sie für die 2.Liga?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie es mit Marketa aussieht, weiß ich nicht. Aber Weddel hat auf jeden Fall einen anderen Neuzugang:W.-M.Schulze, letzte Saison Stederdorf.
Gruß Yvonne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Spitzenspiel Damen Regionalliga | User 765 | sonstiges | 1 | 10.10.2000 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.