|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
Ma Lin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,82% |
Wang Liqin |
1 | 1,82% |
Timo Boll |
7 | 12,73% |
Christian Süss |
3 | 5,45% |
Zoltan Fejer-Konnerth |
1 | 1,82% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Bastian Steger |
5 | 9,09% |
Jan-Ove Waldner |
19 | 34,55% |
Michael Maze |
4 | 7,27% |
anderer Spieler |
14 | 25,45% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
Ein weltklasse Techniker ist und bleibt für mich Hou Yingchao von den aktuellen Spielern. Auch Wang von Gönnern ist mir schwer symphatisch und von den Herren, die früher noch richtiges Tischtennis spielen konnten bzw. gespielt haben: Peter Becker!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber sicherlich ist sein Spiel (wenn er in Spiellaune ist) sehr ansehnlich. ![]() Auch Ryu Sun Min ist durch sein enormes Laufpensum sehr schön anzusehen.
|
||||
|
||||
Maze und Hou Yingchao!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Joo, Ryu, Ovtcharov und bei den Frauen Pota und Dodean.
|
|
|||
|
|||
hmm schwer zu sagen Spiele von Smirnov und Karakasevic find ich immer ganz interessant
pota und dodean natürlich auch^^ |
|
|||
|
|||
Barthelmey, Hagen
Grandios! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Korbel, Kreanga, Maze und Samsonov und natürlich Werner Schlager von den Europäern, bei den Asiaten Chuan und Ryu.
|
|
|||
|
|||
also von den Erfolgen ist Waldner wohl die unbestrittene nummer 1. Aber von der Spieltechnik finde ich Ma Long am besten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird lange keiner mehr schaffen und sagt viel über sein Ausnahmekönnen aus. In der 2.Liga Nord fällt mir noch einer ein, dem ich sehr gern zuschaue.... Radek MRKVICKA heisst der Herr. Unglaublich was der für Bälle spielt !!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2009-2012) | Kara-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 336 | 24.11.2012 10:23 |
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2001-2005) | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 210 | 17.12.2005 14:54 |
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 22.04.2002 20:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.