|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenpokal
Zitat:
McAven - Bender 3:0 Konieczny - Meidinger 2:3 (zu 9 mit nem fuchs ![]() Peschke - Schweickert 2:3 (zu 14) McAven/Peschke - Meidinger/Bender 0:3 McAven - Meidinger 3:0 Peschke - Bender 2:3 (zu 8) also alles in allem seeeeeeehr knapp und viel glück für uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
... Geändert von Abwehrtalent (20.05.2006 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja dies mal war wohl seine Höllenmaschine etwas eingerostet ??? |
|
|||
|
|||
Wer hat denn bei den Mädels gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Bei der weiblichen Jugend hat erwartungsgemäß Fehlheim im Finale gegen Mittelaschenbach gewonnen.
Bei den Schülerinnen hat Nidderau den 2. Platz belegt, muss aber zu meiner Schande gestehen, ich weiß nicht, gegen wen ise verloren haben. Mühlheim hatten sie in der 1. Runde 4:1/2 geschlagen
|
|||
|
|||
Hat jemand die Ergebnisraster?
|
|
|||
|
|||
Peter oder sonst jemand - bitte stellt doch die Einzelergebnisse der Mannschaftsspiele ins Netz. Es geht dabei auch um eine ganz wichtige Wette zum Spiel Grebenhain gegen Watzenborn.
Gruß |
|
|||
|
|||
4:2 für grebehnain
bei watzenborn hat grohmann gegen mc aven (!!!!!!) gepunktet und noch das doppel mehr weiß ich leider nicht |
|
|||
|
|||
Bei der Jugend lief es mal richtig mies für uns
![]() Wir hatten schon beide Hände am Hessenpokal, aber Tobi (Hense) hats verbockt -.- Die ersten 2 Sätze hat er Surnin vom Tisch geschossen , dann hat er angefangen rumzuspielen und Surnin wurde immer besser. 2:3 verloren... -.- Und insgesamt 2:4... Wenn Tobi das Spiel gewinnt, komme ich gegen Bahn, das hätte ich zu 99,9% gewonnen^^ Für Breithardt waren die Punkte: Doppel König vs. Surnin Für Obertshausen: Sandig vs. Hense Bahn vs. Petri Sandig vs. Petri Surnin vs. Hense Lg Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war leider nicht dabei .. habe stattdessen die Ergebnisse de Hugenottenturniers live reingestellt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pressevorschau Hessenpokal 2006 Jugend/ Schüler | Frankfurt | Hessischer TTV | 0 | 26.01.2006 23:29 |
Hessenpokal SCHÜLER 04/05 | flob | Hessischer TTV | 9 | 20.04.2005 13:45 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
Hessenpokal Jugend | klugscheisser | Hessischer TTV | 5 | 21.05.2004 07:25 |
Gießen schlägt Favorit Bad Homburg im Hessenpokal! | Ketchup | Hessischer TTV | 5 | 03.11.2002 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.