|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Andreas Kaiser
[B]Hallo Ich bin da leider nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse Da ich seit drei Jahren etwas unterfordert bin (mit 15 bezirkliga oben positiv, mit 16 bezirksklasse zu 0, dann zwei jahre bezirkliga oben zu 3 oder 4, nur 2 oder drei Leute kriegen meine aufschläge vernünftig)), spiele ich leider schonmal etwas rum. Dann konzenriere ich mich ab 15. Das wird jetzt aber schwierig mit der Konzentration ab 15.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ino
Zitat:
Wir hatten vor 2 Jahren einen Spieler in unseren Reihen, der permanent von anfang bis ende des Spiels stöhnte. Egal ob Schupf, Schuss oder Topspin ein langezogenes AHHHHH war immer dabei. In jedem Punktspiel immer die gleichen Diskussionen, das nervt als Mitspieler dann auch irgendwann. Das ging dann so weit, das sich ein Spieler aus unserer Manschaft der am Nebentisch spielen musste sich mit ihm anlegte. Die haben sich richtig angeschrien. Tolles Team, oder? Aber ich muss zugeben bei längeren Ballwechseln wenn ich zum Endschlag ansetze kann es auch schon mal passieren, das ich während des Schlages den Frust rausschreie, kommt aber nicht all zu oft vor.
|
|||
|
|||
|
Man wird jawohl noch beim Schlag etwas lauter ausatmen dürfen, oder...?!?
Also ich glaub kaum, dass sich ein halbwegs konzentrierter Spieler davon ablenken lässt, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Stöhnen
Im Spiel stöhn ich auch kaum!
Nur wenn ich aus der Halbdistanz zum Schuß oder aus der Ballonabwehr zum Gegenspin ansetze. Und natürlich als Gegenmittel...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du schreist doch nicht rum, oder?? in unseren doppeln war ich glaub ich lauter..
|
|||
|
|||
|
@ sVeNd
Ich würde mir doch desöfteren wünschen ruhiger zu bleiben, obwohl ich das Gefühl habe, dass mir das in letzter Zeit sehr gut gelingt. Aber wenn ich total neben mir stehe und nur zusammenspiele, dann werde ich auch laut.
|
|
|
|||
|
|||
|
sVeNd und walker --- kennt ihr etwa wirklich und habt mal zusammen doppel gespielt? Spiel ihr im selben Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Michi88
Yep, haben zweimal Doppel gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaube, meine leistung ist auch antiproportional zur lautstärke, außer wenn gar nichts geht..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

zusammenspiele, dann werde ich auch laut.
aber ich glaube, meine leistung ist auch antiproportional zur lautstärke, außer wenn gar nichts geht..