Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 07:35
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren

Ich denk mir meinen weiteren Teil! Ach auch wenn es in ein anderen Bereich gehört Dennis alles gute zum Geburtstag! Gratulation zum Sieg gegen Krüger!
Alt 18.09.2006, 09:53
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ungewöhnliches Statement, Herr Ködel ! (quasi unter der Gürtellinie)
Alt 18.09.2006, 15:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren

Hallo Leute!
Wenn Hettstedt zum Grillabend nicht meldet, sondern selbst nach Rücksprache mit Vater Roß eine Teilnahme nicht zugesagt werden kann, wie soll der Veranstalter sich verhalten? Alle haben ordnungsgemäß gemeldet, nur Hettstedt nicht. In einen persönlichen Gespräch mit Christian Roß wurden alle Unklarheiten beseitigt.
Beatle
Alt 18.09.2006, 16:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Was ist denn los Herr Ködel? Habe ich irgendetwas verbrochen oder warum der Spruch? Na gut die Straßenlaterne ist ja mein zuhause, da kenn ich mich schon aus! Darum würde ich auch gern in einem Zimmer schlafen. Aber wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist komme ich halt nicht zum netten grillabend!
Hallo Rossi!
Stell Dir einmal vor, bei der LEM melden nicht alle zum Abschlußabend. Angenomen 40 Plätze eurer Seits werden bestellt(mit Speisen). Je nach Laune kommen aber 20-30 Mann unangemeldet. Was dann? Auf Grund der vorbildlichen Meldung aller anderen Vereine, sind drei Mann mehr oder weniger, für uns kein Proplem. Alleine bei den Wort reservieren, hättest Du stutzig werden müssen, das Hettstedt wieder einmal bei der Meldung gewollt oder ungewollt gepennt hatt und dieser Beitrag ironisch zu lesen ist. Für das Turnier wünsche ich Dir viel Erfolg und trotz allen einen schönen Abend mit Uns in Merseburg.
Gruß Klaus
Alt 19.09.2006, 07:33
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Klar! Wird schon was werden.
Alt 19.09.2006, 09:54
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute!

ich bin schon tierisch aufgeregt wegen dem wochenende. habe letzten samstag die beiden rösser getroffen auf der eislebener weise. christian freut sich schon riesig auf sein erstrundenspiel. tuschi hat auch schon seinen unmut über die zweite runde bei mir kund getan. oh man, das gibt doch auftrieb.
Alt 19.09.2006, 15:41
JK Börde Power JK Börde Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JK Börde Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch schon zeimlich aufgeregt aufs WE ,ich denk ma mein 3. platz vom letzten jahr werde ich wohl nich schaffen ,aber wichtig ist natürlich immer das halten in der rangliste.
freue mich auch ma wieder nach langer zeit gegen kolle zu spielen, letztes mal hat ja unser spiel nicht lange angedauert

achso und natürlich ganz grossen dank an meinen freund Beatl der abends bestimmt wieder n super pogramm hin zaubert;
P.S; Kuhni ist natürlich auch dabei
Alt 20.09.2006, 08:30
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei der letzten rangliste in merseburg waren wir in einer richtig gemütlichen location bei der abendveranstaltung. wir saßen alle sehr dicht beieinander. ich glaub es gab sogar eine tombola oder sowas. den eisbecher den ich damals gewonnen habe benutze ich heute noch sehr gerne. man siehts ja auch.
feiern können die leute in merseburg jedenfalls, da sind sie weltmeister. und das ist gut so. ich werd mich trotzdem nicht betrinken. ich höre nämlich schon den ruf des ersten platzes. er sagt: komm kolle, komm zu mir mein hübscher!

in diesem sinne HOSSA
Alt 20.09.2006, 09:44
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
ich höre nämlich schon den ruf des ersten platzes. er sagt: komm kolle, komm zu mir mein hübscher!

in diesem sinne HOSSA
Lieber Kolle - du leidest unter einem Tinitus! Geh zum Arzt! Schnell! Sonst ist es nicht mehr heilbar!

Geändert von Gino! (20.09.2006 um 14:19 Uhr)
Alt 20.09.2006, 09:51
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

danke für den guten rat. kennst mich ja. mache nur spaß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »