|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste 1 Damen und Herren
Ich denk mir meinen weiteren Teil! Ach auch wenn es in ein anderen Bereich gehört Dennis alles gute zum Geburtstag! Gratulation zum Sieg gegen Krüger!
|
||||
|
||||
Ungewöhnliches Statement, Herr Ködel ! (quasi unter der Gürtellinie)
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wenn Hettstedt zum Grillabend nicht meldet, sondern selbst nach Rücksprache mit Vater Roß eine Teilnahme nicht zugesagt werden kann, wie soll der Veranstalter sich verhalten? Alle haben ordnungsgemäß gemeldet, nur Hettstedt nicht. In einen persönlichen Gespräch mit Christian Roß wurden alle Unklarheiten beseitigt. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell Dir einmal vor, bei der LEM melden nicht alle zum Abschlußabend. Angenomen 40 Plätze eurer Seits werden bestellt(mit Speisen). Je nach Laune kommen aber 20-30 Mann unangemeldet. Was dann? Auf Grund der vorbildlichen Meldung aller anderen Vereine, sind drei Mann mehr oder weniger, für uns kein Proplem. Alleine bei den Wort reservieren, hättest Du stutzig werden müssen, das Hettstedt wieder einmal bei der Meldung gewollt oder ungewollt gepennt hatt und dieser Beitrag ironisch zu lesen ist. Für das Turnier wünsche ich Dir viel Erfolg und trotz allen einen schönen Abend mit Uns in Merseburg. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Alles Klar! Wird schon was werden.
|
||||
|
||||
hey leute!
ich bin schon tierisch aufgeregt wegen dem wochenende. habe letzten samstag die beiden rösser getroffen auf der eislebener weise. christian freut sich schon riesig auf sein erstrundenspiel. tuschi hat auch schon seinen unmut über die zweite runde bei mir kund getan. oh man, das gibt doch auftrieb. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon zeimlich aufgeregt aufs WE ,ich denk ma mein 3. platz vom letzten jahr werde ich wohl nich schaffen ,aber wichtig ist natürlich immer das halten in der rangliste.
freue mich auch ma wieder nach langer zeit gegen kolle zu spielen, letztes mal hat ja unser spiel nicht lange angedauert achso und natürlich ganz grossen dank an meinen freund Beatl der abends bestimmt wieder n super pogramm hin zaubert; P.S; Kuhni ist natürlich auch dabei |
|
||||
|
||||
bei der letzten rangliste in merseburg waren wir in einer richtig gemütlichen location bei der abendveranstaltung. wir saßen alle sehr dicht beieinander. ich glaub es gab sogar eine tombola oder sowas. den eisbecher den ich damals gewonnen habe benutze ich heute noch sehr gerne. man siehts ja auch.
feiern können die leute in merseburg jedenfalls, da sind sie weltmeister. und das ist gut so. ich werd mich trotzdem nicht betrinken. ich höre nämlich schon den ruf des ersten platzes. er sagt: komm kolle, komm zu mir mein hübscher! in diesem sinne HOSSA |
|
||||
|
||||
Lieber Kolle - du leidest unter einem Tinitus! Geh zum Arzt! Schnell! Sonst ist es nicht mehr heilbar!
Geändert von Gino! (20.09.2006 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke für den guten rat. kennst mich ja. mache nur spaß.
|
Lesezeichen |
|
|