Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 16:06
Hausdrachen17 Hausdrachen17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hausdrachen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulm´s Damen

@pinkas:

Lieb von Dir, solche netten Worte in all diesen wüsten Wortgefechten an uns zu richten.

Für die neue Spielsaison wünschen wir den Ulmern und allen anderen Spielern(innen) viel Erfolg und weiterhin

viel Spaß!!!

Viele Grüße von Biggi und Karin
Alt 03.06.2006, 14:13
Der Freigänger Der Freigänger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Freigänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur eine kurze Frage an Jürgen P. aus Aufheim.

Du bist wohl auch ein ganz lieber????
Alt 07.06.2006, 18:52
tt-prösterchen tt-prösterchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-prösterchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber Freigänger,
warum so zynisch ?
Schade, jetzt ist doch eigentlich der ganze Rotz vorbei!!!
Wenn Du der bist, den ich meine, ruf mich doch mal an. Handy, Du weisst ja!!
Ich weiß genau, dass Du Dir Zahlen besser merken kannst als Namen.
Prösterchen !!!:
Alt 11.08.2006, 09:24
Anstoßer Anstoßer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anstoßer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ulm´s Damen

Jetzt muß ich auch mal noch meinenSenf dazu geben:
War seit Mai im Ausland tätig und konnte erst jetzt diese Seiten lesen.
Dazu muß ich auch sagen, dass ein guter Freund von mir Kontakt zu H.K. hat, der übrigens nicht "Der Freigänger" ist, das dürfte klar sein, dass das Jürgen Preiss ist. Er kennt glaub ich H.K. auch ganz gut, deshalb dieses Bezeichnung
"Freigänger".
Ich kann dazu nur sagen, Bravo Karin und Biggi, dass ihr euch endlich von diesen Zicken Gertrud und Helga getrennt habt. Euer neuer Verein ist auch o.k. Da habt ihr Ruhe und eine nette Mannschaft.
Zu den Komentaren von Holgi Messer und BernddasBrot nur eines:
Mein Bekannter,- er arbeitet bei der Deutschen Vermögensberatrung - hat für H.K. einen hohen 6-stelligen Betrag angelegt, der führt wirklich kein "karges Leben dem gehts mal richtig gut.
Er bekam lt. Aussagen meines Bekannten eine hohe Abfindung von der EU.
Er wurde hier voll rehabilitiert.
Es war auch kein Geheimnis, dass er mit einer bestimmten Frau liiert war, das war öffentlich, durfte jeder wissen. Also, warum dieses dumme Geschätz.
Nun konzentrieren wir uns wieder auf die neue Saision und werden dort bestimmt wieder viel Spaß haben.
Gruß aus Ulm
Alt 11.08.2006, 10:43
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch so ein Sommerloch ! Wer du auch bist, erzähl nich so nen Sch !
Alt 11.08.2006, 10:43
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle.....

ich fass es nicht.....einfach unglaublich.....mir fehlen die Worte (und das kommt eigentlich höchst selten vor).

Und selbst auf die Gefahr hin, dass jetzt u.U. meine Vermögensverhältnisse hier im Forum verbreitet werden:

Anstoßer: sehr schade, dass Du wieder aus dem Ausland zurück bist !!!

Werner Geiger
Alt 11.08.2006, 11:01
Der Freigänger Der Freigänger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Freigänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist jetzt fast das letzte Wort gesprochen. Aber auch DU(derjenige weiß wen ich meine) wirst nach dieser Beleidigung Deiner gerechten Strafe nicht entkommen
Alt 11.08.2006, 16:35
Anstoßer Anstoßer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anstoßer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ulm´s Damen

Ja Oldie Geiger, Deine Reaktion kann ich nicht verstehen, das ist nur die Wahrheit und wenn einige meinen sie müssen über irgend jemand herziehen, dann bekommen diese eben eine "kleine Returkutsche zurück".
Die Reaktion vom Freigänger verstehe ich, er weiß schon warum, wohl ein schlechtes Gewissen.
Die Strafe trifft wahrscheinlich Dich selber.
Gruß
Alt 11.08.2006, 16:47
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anstoßer: das war mir schon beim Schreiben klar, daß Du das nicht verstehen wirst.
Alt 11.08.2006, 19:04
Knacki Knacki ist offline
X5H.K.
Foren-Neuling

Knacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von einem Bekannten habe ich von dieser Seite im Bezirk Ulm gehört.
Indirekt betrifft es mich ja, deshalb möchte ich natürlich auch einige Zeilen zu diesen "super-tollen" Berichten sagen.
Hallo Anstoßer, nett dass Du mich hier verteidigst, aber private Dinge gehören meiner Meinung nach nicht hier in dieses Forum, vor allem finanzielle Dinge nicht. Nun es ist es halt mal raus, ich danke Dir trotz dem Bericht für Deine Unterstützung.
Was dieser "Freigänger" schreibt ist ja toll.
Schon diese Bezeichnung "Freigänger" sollte wahrscheinlich auf mich bezogen sein, das ist nun aber gründlich in die Hosen gegangen.
Die Meinung von diesem gewissen Holgi Messer vergessen wir mal gleich lieber, was Raffi so alles weiß, unglaublich.
Aber für Biggi und Karin freue ich mich, dass sie endlich von den zwei anderen Damen sich gelöst haben. Bekam ja selbst mit, was hier alles gelaufen ist.
Habe immer noch einen guten Kontakt zu Biggi, sind nach wie vor Freunde geblieben.
Ein Wort noch an Freigänger, wenn Du Mut hast, melde Dich mal bei mir, dann können wir einiges klären, was Du für Scheiße überall erzählst. Das kann man wirklich nur mit Gummihandschuhen begreifen.
Jetzt dürften alle Unklarheiten beseitigt sein, dann viel Spass bei neuen Spekulationen.
Nun Anstoßer, ich melde mich bei Dir, wird Zeit daß wir mal wieder einen zur Brust nehmen. Bis bald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »