|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was meint ihr welcher der Sriver beläge ist denn der beste???
Tschä -wie willst du denn damit spielen?
Je weicher der Schwamm, desto schneller setzt der Frischklebeeffekt ein. Je Härter der Schwamm, desto extremer kannst du das Gerät kleben. Die Obergummis (bis auf den G2) sind alle gleich. Sriver L und S sind nur in der Nopengeometrie um 90° verdreht, da stellen nur die allerempfindlichsten Spieler einen Unterschied fest (sofern sie sich den nicht doch eingebildet haben). Ungeklebt heißt härterer Schwamm besser für direkteres Spiel, weicherer Schwamm besser(einfacher) für Spinspiel. Beim Spinspiel je härter, desto flacherer Absprung. Und in vielen threads wurde bereits viel gesagt. Jetzt entscheide dich lieber mörlebacher, möchtest du den jungegebliebenen enddreissiger der dich mit Erfahrung und Kontrolle in den Olymp der klassischen Gummiauflagen entführen will ,oder nimmst du lieber den Softie aus den 90ern, der mit schnittigem Spiel und special effe(c)ts lockt dabei immer noch einige tricks auf lager haben mag ,oder wählst du das tiefe wasser, den undurchschaubaren mittelmann, el sriverinho, den mal elegant-direkten mal direkt-eleganten, der goldlöckchengleich nicht heiss, nicht kalt die mitte markiert -tja, wer die Wahl hat hat die qual und entscheiden musst letztlich du, nur du allein ...gruss madmatt
|
||||
|
||||
|
Welcher Sriver am besten ist??????
G 2 da ich schon alle gespielt hab, kann ich (denk ich mal) gut darüber urteilen!
|
|||
|
|||
|
danke an dich das war schon mal ein guter beitrag aber das unten habe ich nicht verstanden. ist der normale sriver nicht immer noch der beste.
In meiner engeren wahl stehen Sriver FX Sriver G2 un der normale Sriver
|
|||
|
|||
|
ok warum findest du das der G2 am bestten ist. Was für Eigenschaften hat er?
|
||||
|
||||
|
Der G2 ist einfach der mit den besten Offensiv-Eigenschaften (hat auch als einziger die High tension technologie) !
Viel Spin, viel Speed und meiner Meinung nach ausreichende Kontrolle. ich hab auch nicht lange gebraucht bis ich mit dem g2 souverän umgehen konnte! also fx oder g2, den normalen Sriver würde ich dir net empfehlen!
|
|||
|
|||
|
sriver l in max oder dünner. hab den g2 gespielt und fand ihn echt fürn a...
komischer ballabsprung und vom tempo her nicht so schnell wie ein g2. fürs variantenreiche spinspiel is der sriver auf jeden fall auper geeignet |
|
|
|||
|
|||
|
Also isrt der bessere belag der G2?
Welcher ist griffiger? Ich möchte aber einen allround Belag keinen Offensiv belag. ich wuuste jetzt nicht ob du den g2 schlecht fandest oder den sriver L
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach zu sagen FX oder G2, halte ich für zu unüberlegt, zumal die beiden Sriver - Varianten sich doch enorm unterscheiden! Da halte ich madmatt's Ausage schon für besser. @ mörlebacher Beschreib mal deinen Spielstil etc, dann kann man dir bestimmt auch eher helfen! Vielleicht ist ja sogar ein anderer Belag besser geeignet.
Gruß, Knipser Geändert von Knipser (17.11.2004 um 19:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(ist jetzt nicht bös gemeint)In meinem Katalog gibt es 5 Sriver, wobei der L und der S sich nicht viel geben. Bleibt ja nur noch der EL übrig. Ich persönlich spiele den EL, da er einfach die goldene Mitte der Sriver Beläge darstellt. Der EL hat einen Medium-Schwamm und ist ein Allroundbelag, mit dem man halt alles machen kann.
|
|||
|
|||
|
Oh besten dank an alle aber der letzte beitrag hat mir am meisten geholfen.
genau ich hatte den Sriver EL ganz vergessen . Der trifft genau auf mich zu. ich bin ein Allroundspieler der eine gute situation zu angreifen abwartet In was für schwammstärken gibt es den? ist er fürs frischkleben geeignet? Hält er lange und ist er empfindlich? Mit dem Belag spielt ja auch Timo boll Besten dank und bitte alle weitermachen!!!!^^
|
|