|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nach Deiner Meinung braucht man künftig nicht mehr abzusteigen. Absteiger fusionieren zur TTG. Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Jugendtrainer, deren Zöglinge sich dann zu den TTG's auf-und-davon machen. Selbstverständlich haben neue Vereine in der C-Klasse zu beginnen, das haben andere schon hinter sich. Nur bei klaren Regelungen und echtem Sport (also Messen der Besten beim Wettkampf) werden die Vereine überleben. Nicht die Auswahl durch den Verband ist entscheidend, entscheidend ist die Entwicklung der (kleinen und großen) Vereine und die Chance auch mal aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
Zitat:
Ich halte es weiterhin für Schwachsinnig dass Vereine die aus Fusion entstehen (und nur diese) ganz unten anfangen sollen! Macht keinen Sinn! Dann müssten Vereine die Fusionieren wollen oder müssen warten bis alle davon gelaufen sind und es egal ist ob sie unten anfangen oder nicht oder sie fusionieren einfach so und müssen damit den Verein fast auflösen da alle Spieler gehen da sie nicht in der C-Klasse spielen wollen!! Wenn Jugendliche davonlaufen liegt es doch nicht an den TTG`s!! Es gibt viele Vereine die bieten ihren Jugendlichen so viel dass sie Spass im Verein haben und nie daran denken zu wechseln, oder es ist jemand wirklich ein so grosses Talent dass er in einen Verein wechselt in dem er sich weiterentwickeln kann. Aber dass hat doch alles nichts mit den TTG's zu tun!!! Wenn z.B. ein 17 jähriges Toptalent(wirklich nur eine annahme) von Wilferdingen und von der TTG Kämpfelbach umworben wird, wohin wird es wohl gehen(es geht nur um sportliches) ???????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da kann man nur noch den Kopf schütteln. In Deutschland geht es anscheinend nur noch darum, sich die Pfründe zu sichern. Sorgt für ein ordentliches Vereinsleben, dann braucht Ihr keine TTG's. P.S.. Ich schließe das Thema hier endgültig für mich ab. Vielleicht sollte man ein neues Forum "Spielbetrieb 2007/2008" eröffnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd mal ein neues Forum starten! Macht mal das TT-News mehr bekannt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht, dass manche Vereine aufgrung mangelnder Gelder/Talente/Zugänge usw. gar nicht mehr in der Lage wäre eine Klasse zu halten. Nicht alle finden es toll ab bestimmten Klassen nur durch Geld an fähige Spieler zu kommen... Dann gehen noch 1-2 Spieler und die übrigen Top Spieler aus einem Verein würden dann auch wechseln - übrig bleibt nur der Rückzug. Beispiele gibts leider viel zu viele. Klasse Sache für den TT-Sport... ![]() Geändert von Zopler (28.06.2007 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
hay, was sagt ihr bis jetzt zu den wechseln zur rückrunde?
|
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte im Kreis Pforzheim:
H. geht nach M. Was ist bei Ottenhausen los? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist allerdings H ?? Hecht Hellmerich Hoffmann Hock Hanisch Ottenhausen wird wohl ohne F spielen Gerüchten zufolge schein W ganz heisser Kandidat zu sein! Sonst noch was? Bringt mich mal aufs laufende! |
|
||||
|
||||
T. Hiller is nach Mutschelbach
C. Oger zurück nach Langensteinbach T. Fretz Ittersbach R. Weixler, M. Pierstorf und F. Bühner von Königsbach nach Kleinsteinbach und ich hab nach Dieltingen gewechselt falls es jemanden intressiert ![]() |
|
||||
|
||||
wissn wir schon alles, gibt ja schon die wechselliste
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.