Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2006, 02:14
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Aufsteiger Wöbbel schlägt Bexterhagen mit 9:5...

War ein guter Auftakt in eine sicher interessante Saison!
Bericht, siehe Click-TT bzw. woebbel-power.de
Alt 02.09.2006, 08:59
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Detmold-Valdorf 6-9

Erste Niederlage für einen vermeintlichen Aufstiegsfavoriten.Die Mannschaft konnte den Ausfall von Herrmann nicht kompensieren.Im unteren PK kein Punkt.Einziger Lichtblick die erwartete starke Leistung von Noppi,der beide Spiele in der Mitte gewann...
Alt 02.09.2006, 11:19
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belle verspielt einen Punkt

Wir starteten gestern Abend gut und konnten mit 2:1 nach Doppeln in Führung gehen.Chris und ich verloren etwas unglücklich gegen das 1er Doppel aus Lage.Im oberen Paaarkreuz spielten wir dann 4:0.Das Chris 2 Punkte oben macht haben wir uns schon erhofft aber was Anton im Moment oben spielt ist schon echt beeindruckend!Auch von außen unheimlich gut anzusehn!So lief eigentlich alles nach Plan.Doch dann war die Mitte dran und es wurden 2 hart umkämpfte Spiele,doch auch diese hätten wir (zumindest eines) mit nach Hause nehmen müssen.Ralf führe im Entscheidungssatz schon mit 10:8 eh er eine riesen Chance zum Spielgewinn ausließ.Er musste dann leider sein Spiel mit 11:13 im 5ten Satz verlorewn geben.Mir ging es ähnlich ich lag nach Sätzen schon mit 0:2 hinten kämpfte mich dann nocheinmal zurück eh ich dann ebenfalls im Entschedidungssatz mit 14:12 verlohr.Im zweriten Einzel httte Ralf dann wenig Mühe und gewann dies dann auch relativ deutlich mit 3:1.Ich kam leider in meinem zweitewn Einzel mit dem Spiel gar nicht so zurecht und musste mich klar mit 3:0 geschlagen geben.Wir hätten nach den ersten Einzeln in der Mitte mit 6:1 wegziehen können und so stand es halt nur 4:3.Denoch sind wir unten eigentlich so stark bestetzt das auch da niemals was hätte anbrennen dürfen.Doch Gerd hatte gestern einfach in beiden Einzeln nich den Mut den entscheidenen Schlag zu setzen und gab völlig überrascheend beide Einzel ab.Frank gewann zwar sein erstes suvären ließ sich aber im zwiten auch wieder das Spiel seines Gegners aufzwingen und verlor dies dann auch vollkommen überrachend.Das Abschlussdoppel ging dann auch noch unglücklich im 5ten weg.Naja es kann nächstes Spiel nur besser werden.Muss es auch wenn wir im Aufstiegskampf noch was zu sagen haben wollen.
Alt 16.09.2006, 07:52
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bavenhausen - Wöbbel 9:5

Super Mannschaftsleistung gestern gegen die starke Mannschaft aus Wöbbel!

Wöbbel startete gut und ging gleich mit 3:1 in Führung.
Danach konnten wir die nächsten Spiele für uns entscheiden und waren mit 7:5 in Führung bevor Gallasch und Andres den Sieg unter Dach und Fach brachten.

Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg!

Doppel:
Clever/Andres 1:0
Krüger/Gallasch 0:1
Mehlert/Jortzik 0:1

Einzel:
Clever 1:1
Krüger 1:1
Mehlert 2:0
Gallasch 2:0
Andres 2:0
Jortzik 0:1
Alt 16.09.2006, 08:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belle - Helpup 9:6

Am gestrigen Abend konnten wir uns mit 9:6 gegen Helpup durchsetzen.Nach den Doppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen.Anton und Gerd verloren gegen das Helpuper Spitzendoppel.Oben 3:1.Anton mal wieder mit einer Topleistung.Chris verlohr sein zweites Einzel knapp im 5ten mit 14:12.Mitte 2:2.Ralf gewinnt beide.Ich verlohr mal wieder beide Spiele knapp.Gegen Mirko im 5ten in der Verlängerung.Unten 2:2.Frank im Dopple so wie im ersten EInzel wieder sehr suverän und im 2ten einzel wieder 3 Klassen schlechter.Gerd bekam sein 2tes Einzel geschenkt,da sein Gegner sich am Bein verletzte.Es waren auf jeden Fall einige enge und spanende Spiele dabei.Das Spiel hätte aber auch anders ausgehn können.Ich verdrehte mir im Spiel gegen Mirko meinen Hals,was mich zwar in dem Spiel noch nich sonderlich beeinträchtigte,aber die Schmerzen wurden nach dem Spiel immer stärker,so dass ich wohl das Abschlussdoppel nicht hätte spielen können.Naja wär weiß wie das Spiel mit Hans Hildebrandt ausgegangen wäre?

www.table-dance.de.ki
Alt 17.09.2006, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bavenhausen - Wöbbel 9:5

Zitat:
Zitat von Detmolder Beitrag anzeigen
Super Mannschaftsleistung gestern gegen die starke Mannschaft aus Wöbbel!

Wöbbel startete gut und ging gleich mit 3:1 in Führung.
Danach konnten wir die nächsten Spiele für uns entscheiden und waren mit 7:5 in Führung bevor Gallasch und Andres den Sieg unter Dach und Fach brachten.

Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg!

Doppel:
Clever/Andres 1:0
Krüger/Gallasch 0:1
Mehlert/Jortzik 0:1

Einzel:
Clever 1:1
Krüger 1:1
Mehlert 2:0
Gallasch 2:0
Andres 2:0
Jortzik 0:1
Hallo zusammen,

war wirklich ein gutes Spiel am Freitag...
mit etwas Glück hätten wir ins Abschlussdoppel kommen können, aber das zählt ja bekanntlich nichts
Unserer Mitte (mir inklusive) fehlte heut einfach der letzte Tick
Hauptsache nächsten Freitag wirds wieder besser.
In den ersten beiden Wochen war die Liga an sich ja echt mal ausgeglichen; bin gespannt, wie das weitergeht

Viele Grüße aus dem schönen Wöbbel
Alt 20.09.2006, 21:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hiddesen - Belle 1:9

Belle gewinnt klar gegen Hiddesen.Nur Chris musste sich knapp im 5ten gegen Gutt geschlagen geben.
Alt 23.09.2006, 12:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post TuS Wöbbel - TTV Lemgo-Extus 9:7

Hallo zusammen,

Wöbbel schlägt gestern Abend in einem spannenden Spiel Lemgo-Extus mit 9:7.
Wöbbel ohne Hilker, Extus ohne Smith...

von Donop und Biz bei Wöbbel die Matchwinner

Alles dazu auf Woebbel-Power.de

Viele Grüße aus Wöbbel...
Alt 23.09.2006, 12:53
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Detmold/Jerxen - Bavenhausen 8:8

Was für ein spannendes Tischtennisspiel in der Weerthschule.

Wir erkämpften uns ein 8:8 gegen Bavenhausen, obwohl auch irgendwie sogar noch mehr drin war.

Ohne Oliver Borsdorf und ohne Dirk Herrmann, aber dafür mit einem starken Heino Bäz als Ersatzmann schafften wir unseren ersten Punktgewinn der laufenden Saison.

Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen !!!!

Doppel :

1. Schäfer/Herrmann,O. 1:1 ( Verlieren das Schlussdoppel ganz klar ! )

2. Gaul/Hilmert 1:0 ( Gewinnen gegen das Spitzendoppel nach einem Krimi mit 3:2. Im 4. Satz schon 2 Matchbälle gegen uns !!! ).

3. Brocks/Bäz 0:1 ( Nicht eingespielt zusammen ... )

Einzel :

1. Schäfer 2:0 ( Sehr gute Leistung von Markus ! Gegen Clever knapp im fünften gewonnen, gegen Krüger sicher 3:1 ! )

2. Gaul 1:1 ( Erster Sieg im oberen Paarkreuz für Mich !! Gegen Clever im ersten Spiel die ersten beiden Sätze zu 1/3 bekommen, dann aber reingekämpft und am Ende leider mal wieder im 5. Satz zu 10 verloren nach einem Matchball. Gegen Krüger 3:1 gewonnen ! )

3. Hilmert 1:1 ( 1. Einzel sicher gewonnen, gegen Mehlert ohne Chance ! )

4. Brocks 0:2 ( Stand etwas neben Sich !!! )

5. Herrmann,O. 0:2 ( Hatte etwas Pech in entscheidenden Phasen !! )

6. Bäz (E) 2:0 ( Super Leistung von Heino !! Klasse !!! )

Insgesamt gesehen denke Ich geht das unentschieden schon in Ordnung, obwohl es mich immer noch etwas ärgert .....

Wer es vieleicht noch etwas genauer wissen möchte, muss auf unsere Homepage gehen, denke Markus wird dort bald einen Bericht posten : http://www.ttc-detmold-jerxen.de

Naja allen ein schönes Wochenende,

Bis dann ,

Stefan

Geändert von MamboStefan (23.09.2006 um 13:08 Uhr)
Alt 29.09.2006, 23:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belle-Wöbbel 4:9

Eine starke Wöbbler Mannschaft schlägt uns völlig verdient 9:4.Bei einer tollen und jederzeit fähren Atmosphere mussten wir am heutigen Abend neitlos anerkennen das die Wöbbler heute einfach besser waren!Nach dem wir erst entwas verspätet anfingen (so gegen halb 9,da sowol Chris bei uns und Lukas bei den Wöbblern aus beruflichen Gründen erst zu dem Rest der Mannschaft stoßen konnten) lagen wir schnelll mit 0:2 zurück.In unserem durch die Verspätung der beiden Spitzenspieler gespielten ersten Doppel konnten Chris und ich uns dann knapp in 5 Sätzen durchseten.Anton hatte heute leider nicht seinen besten Tag und musste sich etwas unglücklich in 4 Sätzen gegen Lukas geschlagen geben.Das zweite verlor er dann in einem sehr ansehnlichen Spiel leider auch knapp in 5 Sätzen.Auch Chris musste in seinem ersten EInzel am Ende seinem Gegner zum Sieg gratulieren.Nach einer tollen Aufholjagd knapp im 5ten.Im 2ten lag er wieder mit 0:2 hinten gegen Lukas,welches er dann aber doch noch für sich entscheiden konnte.Leider hatte auch unser Ralf heute nicht seinen besten Tag und verlor beide Einzel recht deutlich.Ich konnte mich zumindest in meinem ersten Einzel gegen Christian durchsetzen musste dann aber in meinem 2ten Einzel auch anerkennen das der Herr van Donop im Moment einfach super drauf ist.Unten konnte Gerd sich leider nicht gegen seinen unseren ehmaligen Mannschaftskolegen Nick durchsetzen,dagegen zeigte unser Ersatzman Marc(der für den verhinderten Herrn Salomon einsprang)eine gute Leistung und konnte sein Einzel mit 3:1 für sich entscheiden.Alles in allem war es ein schöner Abend und wir schaun weiter nach vorn,da in dieser Liga fast jeder jeden schlagen kann und wir bis zum Ende oben ein Wort mitreden wollen.Mal sehen was dabei am Ende rauskommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »