|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine stärkste Gegnerinnen waren Svenja Reuter und die Mannschaft vom Post SV Rostock (man ham die uns durch die Wand geschossen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Also spontan fallen mir ein paar ein *g*:
vorab nochwas, falls euch die Namen nichts sagen, ich bin aus Wien *g*! :-) Doppel gegen Ding Yi u. Jaroslav Stanek das Service von Yi ist echt lecker zu nehmen *gg* :-) gegen nen tschechischen Superliga-Spieler Service nicht so arg, aber der machte keinen Fehler, und 12-15 vor ist schon viel! :-) Martin Hovorka ich glaub da hab ich mal nen Satz auf 6 o. 7 verloren :-( usw., es gibt sicher noch einige, aber das waren die, die mir spontan eingefallen sind !!
|
|||
|
|||
|
Zumindest von der Spielklasse war bis jeze Bellerophon mein stärkster Gegner...und der gute Mann kommt nicht sehr gut mit meinem Spiel zurecht.
|
|||
|
|||
|
@Eberl
gegen Jens Topel zu null?? Wie geht das denn?? Hattest Du Eßstäbchen in der Hand, oder was? Nichts gegen Jens persönlich, im Gegenteil, aber, ey zu null?? Das geht gar nicht, selbst in der Jugend nicht. Jens ist bei uns übrigens mit der fünften (sorry, Jens, mit der ,,wahren Vierten") Mannschaft in die 2.Kreisklasse aufgestiegen. In welchem Team von GW treibst Du Dich rum? Marcel ist übrigens seit meiner Studizeit in MS ein Freund von mir, vielleicht kennt er Dich noch. Der hat sich übrigens mal was ganz Geiles geleistet: In der Regionalliga vor zwei Jahren oder so hat er Evgenij Shetinin (21:1 oben) die einzige Niederlage beigebracht und am Wochenende danach bei den Bezirksmeisterschaften in der ersten Runde gegen Bezirksliga vorne verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
schwerste Gegner
Hi @ all.also meine schwersten Gegner waren bis jetzt marc Lampe vom TTV Garrel(regionalliga)hab gegen ihn auf nem ranglisten tunier gespielt,und hab zu 15 und zu16 verloren,war eigentlich ganz gut ,aber hätte er ernzt gemacht dan hätte ich wohl im schneider verloren.hab ansonsten schon gegen lennart wehking ,andre binder(oberliga)gespielt und bin immer überm schneider gekommen.
bis denne euer natural born player |
|
|
|||
|
|||
|
Mein stärkster Gegner war Meng Qingyu (Würzburger Hofbräu). Bei einem Turnier in Ettlingen (vor ca. 4-5 Jahren) musste ich gegen ihn spielen. Hatte natürlich gar keine Chance. Hab in jedem Satz ca. 10 Punkte gemacht und er hat überhaupt nicht voll gespielt. Allerdings musste er lachen als er einen Aufschlag von mir unterschätzt hatte und den Rückschlag ca. 70 cm hoch setzte. Normalerweise hat er fast alle Aufschläge von mir geflipt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mein stärkster Gegner war auf einer Westdeutschen Meisterschaft Marc Seidler von Borussia Dortmund.
Mein Bruder feixte vor dem Spiel, ob ich überhaupt aus dem Schneider komme. Na ja das Ende vom Lied war 21:19 im 3.Satz für mich. Trotzdem schied in der Gruppe aus, da ich gegen 2 Oberligaspieler verlor und er keine Probleme mit denen hatte. Dumm gelaufen. Gruß jevgeni |
|
|
|||
|
|||
|
Mein stärkster Gegner war bis jetzt Felix Bindhammer. Er spielt bei Hilpoltstein Regionalliga und ich bei Stein Oberliga. Ich hab gegen ihn letzte Saison und im Pokal gespielt. Ich hab immer glatt in zwei Sätzen verloren, sogar zweimal im Schneider. Er ist die Nummer 42 der DTTB Rangliste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein größter Gegner bin ich selbst.
|
||||
|
||||
|
@holger
Das kenn ich auch! Finde ich aber gut das sich mein Thema so lange oben hält. Schreib weiter, über Eure größten Niederlagen.
|
|