|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
Aber was is bei diesen ganzen Regelungen schon normal..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist natürlich nur ein theoretisches konstrukt, aber sooo weit hergeholt auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
sowas muß wirklich vor der Runde festgelegt werden!!!!
Letztes Jahr bei uns wars ja auch so, wir haben das Relegationsspiel 8:8 gespielt, waren sogar in den Sätzen gleich nur ein paar Punkte schlechter als Assenheim und wir sind doch aufgestiegen. Wir haben uns natürlich gefreut aber soll mal einer verstehen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ob ihr ein paar Punkte oder 5 Spiele schlechter seid macht keinen Unterschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gelnhausen könnte mit dieser Mannschaft bestimmt auch Hessenliag spielen, nur für den Aufsteiger in die Verbandsliga wirds schwer!!!
Gerade nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist!! Würde aber die Meisterschafts- und Abstiegsfrage wieder spannender machen!!! Geändert von Aufschlagfehler (06.06.2006 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass kein Platz da ist, hängt mit vermasselten Chance der Jugendmannschaft zusammen, eine Bezirksliga-Mannschaft für den Verein zu holen. Ein Jahr waren sie dran schuld, bzw. alles unglücklich gelaufen. Davor wurden sie von externer Seite gehindert überhaupt in der Hessenliga zu spielen, obwohl es da zu 99% schon mit Platz 1 o. 2 geklappt hätte.. Wie es meistens so in Vereinen ist, machen es dann innere Strukturen/Akteure nich möglich, gute Spieler dort im Verein aufzunehmen, wo sie dicke hingehören würden.. Das bedeutet auch, dass in der zweiten Mannschaft gar kein Platz wäre, oder man eben auch mit mehr als 6 (7) Leuten spielt.. Sicher würde es für die 2. in der Verbandsliga recht schwer werden und insgesamt eher nicht reichen, aber in der Liga ist auch kaum ein Gegner, den sie nich knacken könnten.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ja, MB hat oder hätte (man weiß es ja immer noch nicht definitiv) auch für die Verbandsliga eine gute Mannschaft zusammen, unabhängig von der Wechselfrist. Ähnlich wie unserer Mannschaft würde ich denen einen Platz im MF zutrauen, wobei ich das auch schwer einschätzen kann, weil ich die Liga noch nicht richtig kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennis Freunde,
Gelnhausen ist AUFGESTIEGEN:-). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() erstaunlich, wie immer alle aus den löchern kriechen, wenn es was zum feiern gibt. ![]() dennoch glaub ich es erst, wenn ich die ligeneinteilung sehe, denn mir kommt das alles noch recht spanisch vor. felsberg zieht nach eigenen angaben in die HL zurück, dadurch steigt heiligenrode auf, was ich nachvollziehen kann (glückwunsch jules ), aber warum aufgrund des aufstiegs von heiligenrode gelnhausen aufsteigt, entzieht sich meiner kenntnis, zumal kassel 2 ja offensichtlich HL spielt.naja, wir werden sehen, wo mein fehler liegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|