Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 18:08
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Aufschlagfehler
hallo will mich auch mal ins Forum einbringen aus ner anderen Richtung!!!

Also ich würd mich freuen wenn Gelnhausen aufsteigt, auch wenn wir so nen Ärger letzte Runde hatten, wer würd denn dann eigentlich in die Klasse kommen??
Naja, WENN, DANN würde Mittelbuchen 2 aufsteigen. Wer sonst?
Aber was is bei diesen ganzen Regelungen schon normal..
Alt 06.06.2006, 18:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Naja, WENN, DANN würde Mittelbuchen 2 aufsteigen. Wer sonst?
Aber was is bei diesen ganzen Regelungen schon normal..
das würde ja bedeuten, dass dann noch jemand in die BOL aufsteigen würde (in dem fall kesselstadt) - in einem extremfall würde das aber bedeuten, dass, wenn eine mannschaft zurückzieht (hier kassel in vl nord) und dafür ein mannschaft aus einer anderen gruppe aufsteigt (hier gelnhausen aus vl mitte), dass dann im extremfall aus allen ligen bis zum ende einer mehr aufsteigt im bezirk mitte, obwohl der bezirk nord davon betroffen ist und die dann eine ungerade anzahl von mannschaften haben.

ist natürlich nur ein theoretisches konstrukt, aber sooo weit hergeholt auch nicht
Alt 06.06.2006, 18:21
Aufschlagfehler Aufschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sowas muß wirklich vor der Runde festgelegt werden!!!!

Letztes Jahr bei uns wars ja auch so, wir haben das Relegationsspiel 8:8 gespielt, waren sogar in den Sätzen gleich nur ein paar Punkte schlechter als Assenheim und wir sind doch aufgestiegen. Wir haben uns natürlich gefreut aber soll mal einer verstehen?!
Alt 06.06.2006, 18:22
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
..ist natürlich nur ein theoretisches konstrukt..
Bleibt aber auch anscheinend nichts anderes übrig als sich mit sowas zu behelfen..
Alt 06.06.2006, 18:24
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
sowas muß wirklich vor der Runde festgelegt werden!!!!

Letztes Jahr bei uns wars ja auch so, wir haben das Relegationsspiel 8:8 gespielt, waren sogar in den Sätzen gleich nur ein paar Punkte schlechter als Assenheim und wir sind doch aufgestiegen. Wir haben uns natürlich gefreut aber soll mal einer verstehen?!
Es war anscheinend vor der Runde festgelegt. Wenn Relegationsspiele sowieso ohne Wert sind, sollte man die Mannschaften auch nicht dazu verpflichten diese auszutragen.

Aber ob ihr ein paar Punkte oder 5 Spiele schlechter seid macht keinen Unterschied.
Alt 06.06.2006, 18:33
Aufschlagfehler Aufschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gelnhausen könnte mit dieser Mannschaft bestimmt auch Hessenliag spielen, nur für den Aufsteiger in die Verbandsliga wirds schwer!!!

Gerade nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist!!

Würde aber die Meisterschafts- und Abstiegsfrage wieder spannender machen!!!

Geändert von Aufschlagfehler (06.06.2006 um 18:36 Uhr)
Alt 06.06.2006, 18:43
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Gelnhausen könnte mit dieser Mannschaft bestimmt auch Hessenliag spielen, nur für den Aufsteiger in die Verbandsliga wirds schwer!!!

Gerade nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist
Ob das nur was mit der Wechselfrist zu tun hat? Ich denke nicht..Die 3. Mannschaft hätte z.B. mit ca. 10 Spielern spielen müssen/können, wenn Platz dagewesen wäre..Der Aufstieg wäre mit der möglichen Mannschaft sehr wahrscheinlich gewesen..
Dass kein Platz da ist, hängt mit vermasselten Chance der Jugendmannschaft zusammen, eine Bezirksliga-Mannschaft für den Verein zu holen. Ein Jahr waren sie dran schuld, bzw. alles unglücklich gelaufen. Davor wurden sie von externer Seite gehindert überhaupt in der Hessenliga zu spielen, obwohl es da zu 99% schon mit Platz 1 o. 2 geklappt hätte..
Wie es meistens so in Vereinen ist, machen es dann innere Strukturen/Akteure nich möglich, gute Spieler dort im Verein aufzunehmen, wo sie dicke hingehören würden..
Das bedeutet auch, dass in der zweiten Mannschaft gar kein Platz wäre, oder man eben auch mit mehr als 6 (7) Leuten spielt..
Sicher würde es für die 2. in der Verbandsliga recht schwer werden und insgesamt eher nicht reichen, aber in der Liga ist auch kaum ein Gegner, den sie nich knacken könnten..
Alt 08.06.2006, 08:18
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gerade nachdem die Wechselfrist abgelaufen ist!!

Würde aber die Meisterschafts- und Abstiegsfrage wieder spannender machen!!!

Nun ja, MB hat oder hätte (man weiß es ja immer noch nicht definitiv) auch für die Verbandsliga eine gute Mannschaft zusammen, unabhängig von der Wechselfrist.

Ähnlich wie unserer Mannschaft würde ich denen einen Platz im MF zutrauen, wobei ich das auch schwer einschätzen kann, weil ich die Liga noch nicht richtig kenne.
Alt 13.06.2006, 13:02
Tarantino74 Tarantino74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tarantino74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tischtennis Freunde,
Gelnhausen ist AUFGESTIEGEN:-).
Alt 13.06.2006, 17:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tarantino74
Hallo Tischtennis Freunde,
Gelnhausen ist AUFGESTIEGEN:-).
ahja, der herr malik ist also auch da....
erstaunlich, wie immer alle aus den löchern kriechen, wenn es was zum feiern gibt.

dennoch glaub ich es erst, wenn ich die ligeneinteilung sehe, denn mir kommt das alles noch recht spanisch vor. felsberg zieht nach eigenen angaben in die HL zurück, dadurch steigt heiligenrode auf, was ich nachvollziehen kann (glückwunsch jules ), aber warum aufgrund des aufstiegs von heiligenrode gelnhausen aufsteigt, entzieht sich meiner kenntnis, zumal kassel 2 ja offensichtlich HL spielt.
naja, wir werden sehen, wo mein fehler liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »